DFB-Pokal 2016/17 1. Runde / FC 08 Homburg - VfB Stuttgart / 20.08.2016 / 18:30 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Der VfB forderte sage und schreibe 6000 Karten an, abgerechnet und verkauft wurden 2600!!!


    hagen, die haben hier reingeschaut die stuttgarter, haben deinen hammerbericht zum karriereende von flo fromlowitz gelesen und dann postwend wieder mehr als die haelfte nach humborsch zurueckgehen lassen :thumbup:

  • Ein besonderes Spiel für mich , meine beiden Lieblingsvereine gegen einander.
    War beim ersten Spiel des VFB gegen Pauli dabei und hatte 90 minuten Gänsehaut .
    Eine super Stimmung , kein Wunder bei 60000 Zuschauern.
    Aber morgen zählt nur eins Ein Leben lang Grün Weiß.
    Hoffe die Jungs verkaufen sich so teuer wie möglich.
    Vielleicht erleben wir einen dieser Tage , träumen darf erlaubt sein.
    :FCH5) :FCH6)

  • Wenn man bei uns auf der Hp auf die Blöcke klickt (Ticketverkauf), könnte man meinen es gäbe fast keine Heimkarten mehr. Da kommen sicherlich noch wesentlich mehr als 2.600 VfB-Fans.

  • Leute, seid nicht zu sehr euphorisch.
    Natürlich würden wir uns alle über eine Sensation freuen.
    Das ist leider sehr unwahrscheinlich.
    Was mir wichtiger ist, dass wir endlich in der Regionalliga punkten.
    Das interessiert jedoch viele Leute, die heute kommen werden, nicht.
    Pokalspiel gegen den VFB Stuttgart - ja - aber Regionalliga tun wir uns nicht an.
    Schade!

  • Da ich leider nicht zum Spiel kann würde mich Interressieren wo ich eine Zusammenfassung sehen kann. Also auf ARD heute und morgen 18:00 Uhr kommt die Zusammenfassung der Spiel vom Nachmittag, nur ist der FCH da nicht dabei. Hat da jemand ne Ahnung? Kommt da was im SR oder sonstwo?

  • Vielleicht ein paar Ausschnitte in der Nachrichtensendung Aktuell im SR-Fernsehen.

  • Zeitungsverlag Waiblingen:


    Übertragung
    Live ist das Spiel im Pay-TV auf Sky zu sehen. Wie immer zeigt VfB TV die Partie nach dem Abpfiff in voller Länge und als Highlightversion. Wer das Spiel nicht im Bewegtbild verfolgen kann, kann dies auf Sport1.fm im Audiolivestream tun. Zudem berichten die SWR-Radioprogramme sowie DIE NEUE 107.7 in Auszügen über das Spiel.

  • Ich kann heute leider auch nicht live dabei sein. Ich schick euch meinen Göttergatten und meine Große ins Stadion, die helfen beim dreifachen Homburger Torjubel :FCH6) *Hoffnungstirbtzuletzt*
    Ich bleib mit meinem Jüngsten daheim am Liveticker und drück die Daumen .....vielleicht klappts ja wirklich und ich kann zur zweiten Runde im DFB-Pokal ins Stadion und Göga bleibt daheim :D


    Ich wünsch Euch viel Spass im Stadion und seid laut und helft der Mannschaft!!! :TOR1)