10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 21.09.16 / 19:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • oohhh...legg......hätte ich nur gewettet. Jetzt gewinne die und in homburg ist wieder alles im butter. das war mir so klar das wir heute gewinnen...naja..ist ja noch nicht rum


    Gute Nacht.


  • Man hat sich ja Gedanken gemacht und hinter den Kulissen ist einiges am laufen... sollte nämlich der FC heute gewinnen, wird JKs Vertrag vorzeitig um 2 weitere Jahre verlängert :/

  • Ich mein, das gibts doch nicht. Alles was ich heute mache geht in die Hose. Es gibt so Tage! Es würde mich echt nicht wundern, wenn "wir" heute gewinnen.


    Problem ist nur, dass WIR das "wir" nicht sind. Aber viele Hohlköpfe in unserem Verein verstehen das wieder nicht!


    Kiefer raus und lieber Gott erlöse uns von dem Eder!

  • Da ja heute für mich alles scheiße läuft und eigentlich für den FCH auch, tendiere ich jetzt mal um. Also, ich wünsche mir inbrünstigst, dass der FCH die 3 Punkte in Kassel behält!


    Ich kann grad net das Dingens hinter meinem Rücken zeigen.


    Vllt. komm ich ja nochmal gegen die Unaussprechlichen, um dann "Kieferraus" zu skandieren! Denn da werden wir eine gehörige Klatsche kriegen, wenn ich dem Schmidt, falls er spielfähig ist, eine Reinhauen kann. Sozusagen, ich hab dann alles rausgehauen!

  • Ich habe noch Hoffnung auf die Inkompetenz. Schäfer wurde für Gäbler ausgewechselt!

  • Also ich kann ja verstehen dass man Kiefer und auch Eder los sein will. Geht mir mittlerweile auch so. Aber deshalb hoffen dass wir heute verlieren kann ich nicht! Was ist wenn genau diese 3 Punkte am Ende fehlen und wir deshalb nächstes jahr Oberliga spielen? Ich setze jetzt einfach mal darauf, dass der Sponsor auch bei einem Sieg heute auf Sicht Veränderungen vornehmen wird. Und hoffe, dass wir die letzten Minuten noch überstehen!

  • Immer noch kein Gegentreffer! Was ist los, habt Ihr die gekauft?


    Ich denk, ich werd Köln-Fan! Da sind die Karten zwar teurer, die Stimmung schlechter, aber dafür sind die kritischer!

  • Weils einfach keinen Sinn macht. Mich habt Ihr in dem Stadion unter Kiefer und vllt. Eder das letzte Mal gesehen!

  • Kiefer raus, Eder raus und vllt., mit viel Wohlwollen dann gegen es Scheißpack! Aber sonst tu ich mir das nicht mehr an, es sei denn, ich werd Edernachfolger!

  • Das war sonnenklar!


    Auf so nen Scheißverein kann ich sch...en!


    Wenn der Aufstieg dahin ist, merkt man dass es juckt und zwar gehörig! Nee lasst mal, Ihr könnt mich mal sonstwo!

  • Schlusspfiff und noch 2:0 laut kicker.de. Jetzt sitzt zwar der Kiefer wieder fester im Sattel, aber ich freue mich trotzdem ueber den Sieg und die 3 Punkte.

  • Glückwunsch zum unerwarteten Sieg! 3 sehr wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg, den die Sportfreunde Stiller wohl kaum vermeiden können. Denn diese Unfähigen werden jetzt nur darin bestärkt, weiter zu wurschteln. Sie können jetzt wieder vom Sechst (letzt-) en Platz träumen.

  • Macht mit "Eurem" FC Homburg" was IHR wollt, mein FC 08 Homburg ist ein anderer! Nicht solch ein Scheißverein wie der heutige!

  • Sieg ! Alles richtig gemacht ! Sofort um 2 Jahre verlängern ! Läuft doch alles super ! #sarkasmus
    Ich bin schon 40 Jahre FCH-Fan heute hab ich mir das erste mal ne Niederlage gewünscht ! Schade drum aber gut, die Punkte waren wichtig um nicht abzusteigen. Ist das unser Anspruch ? NEIN


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED