13. Spieltag: FC 08 Homburg - Kickers Offenbach / 05.10.16 / 19:30 Uhr / 1:0 (0:0)

  • "mein" Eder Nachfolger wurde den entsprechenden Verantworltichen persönlich vorgestellt (war sogar in Homburg mit vor Ort und danach noch einmal im VIP Bereich bei einem Spiel, obwohl laut Aussage Dooley da keine Karten mehr zur Verfügung standen, hab ich trotzdem hinbekommen) mehr kann ich nicht machen ( für die die es nicht wissen, der Mann war Geschäftsführer bei Saar TV, Radio Energy und bei einem Basketball Bundesligist. Er hat somit gute Kontakte zur Wirtschaft und hätte sich als Gf sicher gut gemacht. Er wäre auch für kleiens Geld gekommen, da er mittlerweile Selbstständig ist und er einfach noch einmal eine Herausforderung im Sport gesucht hat.). Doolye hat mit ihm gesprochne und fand in "interessant" aber mehr passiert auch nicht.


    Ach das ist der ominöse Typ der nicht wusste wie man ans Waldstadion findet, und der am Untergang von Saar TV beteiligt war. Ja das wäre sicherlich der richtige für uns gewesen *ironie*. Man hat, um es vorsichtig zu formulieren, nicht unbedingt viel gutes über den gehört. Jetzt kannst du dir sicherlich auch vorstellen warum man da nicht weiter auf ihn eingegangen ist.


    Der tauchte wie eine Vatar Morgana mal bei einem Fanmeeting auf, bei dem es eigentlich um eine Ausprache zwischen Fans und Verein ging, stellte sich nicht einmal vor, keiner wusste was er dort wollte und verschwand dann plötzlich auf nimmer wiedersehen.


    Wenn ich dann noch lese Dooley hat mit ihm gesprochne und fand ihn "interessant" .... Dooley ist ja inzwischen auch nicht so ganz ohne Grund weitestgehend aussen vor beim FCH.


    Ich dachte eigentlich da wäre was ganz heißes im Busch, dabei schwirrt da immer noch diese Person bei dir im Kopf rum.


    Naja vergessen wir das ganze, da ist ja nix aktuelles dran.

  • Kurze Zwischenfrage: "Was wurde eigentlich aus dem Phantom?" Sehe ihn bei jedem Heimspiel mit FCH-Klamotten und aktueller weiblicher Begleitung im VIP-Raum rumspazieren. Welche Aufgabe hat der zur Zeit?

  • Kurze Zwischenfrage: "Was wurde eigentlich aus dem Phantom?" Sehe ihn bei jedem Heimspiel mit FCH-Klamotten und aktueller weiblicher Begleitung im VIP-Raum rumspazieren. Welche Aufgabe hat der zur Zeit?

    Wie oben schon geschrieben, ist er weitestgehend außen vor. Mit dem sportlichen hat er gar nichts mehr zu tun. Er soll sich nun mehr oder weniger noch um den Bau den Trainingsplatzes kümmern. Mehr ist da nicht mehr.