Rekorde, Salto, Fairplay: Die große Karriere des Miro Klose

  • Er ist Deutschlands Rekordtorschütze und Weltmeister - doch eine Auszeichnung, die er 2005 und 2012 bekam, sagt wohl am meisten über Miroslav Klose aus. Jetzt hat er eine Profi-Karriere beendet, die einst ungewöhnlich begann. [url='http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/598982/2/slideshow_rekorde-salto-fairplay_die-grosse-karriere-des-miro-klose.html']Rekorde, Salto, Fairplay: Die große Karriere des Miro Klose - Nationalelf - Bildergalerie - kicker[/url]
  • [url='http://magazin-forum.de/news/sport/eine-karriere-wie-ein-vorw%C3%A4rtssalto']Eine Karriere wie ein Vorwärtssalto | FORUM - Das Wochenmagazin[/url]
  • [url='http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/Heinitz-Bundestrainer-Kommunikation-Konfoederationen-Pokal-Laenderspiele-Weltmeister;art2820,6409553']Weltmeister Klose gibt ein paar Extra-Tipps[/url]
  • [quote='Saar Pfalz Rover','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/4261-rekorde-salto-fairplay-die-gro%C3%9Fe-karriere-des-miro-klose/&postID=53785#post53785']Soeben auf FB gefunden. Kann Miro da nur beistimmen. [attach=612,none,720][/attach] [/quote]Wobei Klose doch mit Sicherheit aber auch ein nicht gerade billiges Auto fährt, auf das er Acht gibt ?( . Ist aber schon klar was er meint.

    :FCH2):FCH2):FCH2)

    Wir wollen Eder, wir wollen Eder, wir wollen Eeeeedeeer gehen sehen...

    santasantasanta

  • Miro kriegt das doch von den Barzis ("Dienst-Audi") gestellt und was er sagt stimmt schon, allerdings will ich seinen Bankkontostand auch nicht wissen....
  • Ja...ist ja in Deutschland mittlerweile allgemein so der Tenor nicht nur im Fußball . Aber im Fußball spürt man das nun wirklich ganz besonders. Vorbildlich ist anders. Der Commerzbank hat das Ruder zu 100 Prozent übernommen ...
    [color=#008000][font='Verdana, Geneva, sans-serif']Grün. Weiss. Unendlich. [/font][/color] [color=#00FF00][font='Verdana, Geneva, sans-serif']Glaube an deine Kraft, Deine Einmaligkeit![/font][/color] :FCH5) :FCH2) [sub][/sub]
  • Der Commerz meinte ich dash
    [color=#008000][font='Verdana, Geneva, sans-serif']Grün. Weiss. Unendlich. [/font][/color] [color=#00FF00][font='Verdana, Geneva, sans-serif']Glaube an deine Kraft, Deine Einmaligkeit![/font][/color] :FCH5) :FCH2) [sub][/sub]
  • klar hat Klose gutes Geld verdient, fand ihn aber nie abgehoben Nur der Wechsel zu den Bayern hatte etwas geschmäckle.. nur wie ist es hier und heute - der Götze Bruder findet dass Mario ungerecht behandelt wird! Bei dem habe ich immer das Gefühl , dass es wichtiger ist, sich selbst und vor allem dieser Z-Prommi Frau Brömmel in allen möglichen Medien zu Schau zu stellen. NULL Leistung, aber hauptsache Bilder sind hübsch und perfekt dash Wie hat die Tage - glaube ich Rettig gesagt - wir müssen aufhören den Buben die Unterhosen zu bügeln :thumbsup: Spieler unter 20 Jahren bekommen ein Grundgehalt, dass sofort ein Auto über 100.000 € - unabhängig vom Sponsor - bezahlt werden kann! Aber das ganze hat ja System - alle weichgespült - wie auch der kleine Lahm - wirft nun mit Dreck um an einen Job zu kommen oder [size=22]Universitätsprofessor Haupt wird Leiter der DFB-Akademie[/size] [url='https://rp-online.de/sport/fussball/universitaetsprofessor-tobias-haupt-wird-leiter-der-dfb-akademie_aid-32125907']universitaetsprofessor-tobias-haupt-wird-leiter-der-dfb-akademie_aid-32125907[/url] der Typ ist der Meister der digitalen Welt ich lach mich weg :FCH8)