FC Homburg verpflichtet Mansoori

  • Regionalligist FC Homburg ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv ge- worden und hat den US-Amerikaner Milahd Mansoori vom Landesligisten 1.FC Vier- sen verpflichtet. Der 19-Jährige kam dort in dieser Sai- son auf 14 Einsätze. Zuvor stand der Mittelfeldspieler bei Fortuna Sittard unter Vertrag. FCH-Sportvorstand Vacca- ro sprach von einem Perspektivspieler. Er sagte, Mansoori solle mit der ersten Mannschaft mittrainieren, vorerst aber über die U23 Spielpraxis sammeln. Man- soori hat bei den Saarländern einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten.

  • Landesliga Vierssen?Bin mal gespannt,wann die ersten Perspektivspieler aus Beeden,Reiskirchen,Union Homburg verpflichtwerden.Ok , mal wieder genug gemotzt.Hab sowieso keine Ahnung. blackeye

  • Hab's schon oft angeprangert: Die ganze Transferpolitik der letzten Jahre lässt nicht auf eine hohe Professionalität schließen. Viel zu viele Flops hat's gegeben. Nur wenige haben eingeschlagen. Da liegt wirklich was ganz schlimm im Argen.
    Kann man nur hoffen, dass man sich da in Zukunft wesentllich besser aufstellt.

  • Ich glaube schon, dass man den ein oder anderen Perspektivspieler in der Region finden kann.
    Für mich wäre der Poß aus Diefflen so einer. Der schießt jede Runde seine Tore. Warum gibt man so einem nicht mal eine Chance?

  • Ich glaube schon, dass man den ein oder anderen Perspektivspieler in der Region finden kann.
    Für mich wäre der Poß aus Diefflen so einer. Der schießt jede Runde seine Tore. Warum gibt man so einem nicht mal eine Chance?

    So wie mir gerade heute morgen erzählt wurde, war Saarbrücken schon vor Beginn der Saison an Poß
    interessiert, der jedoch abgelehnt habe. Mein Kollege hat einen entsprechenden Artikel bei FuPa dazu
    gefunden.

  • Perspektivspieler für ein halbes Jahr! Welche Perspektive? Wäre er gut und hätte Perspektive, würde er nicht in der Betonliga bei Barfuß Bethlehem spielen dash .

  • Landesliga Vierssen?Bin mal gespannt,wann die ersten Perspektivspieler aus Beeden,Reiskirchen,Union Homburg verpflichtwerden.Ok , mal wieder genug gemotzt.Hab sowieso keine Ahnung. blackeye

    Es waere jedenfalls mehr sinnvoll sich mal bei diesen Stadtrivalen und anderen Vereinen in der naeheren Umgebung umzusehen, als staendig in die Ferne zu gehen um Spieler zu finden.