Der FCH wird niemals untergehen! (Video)

  • Code
    Ich finde das schön,da sieht man mal was für Fantastische Fans Hoffenheim mittlerweile hat.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Auch wenn ich prinzipiell kein allzu großer Freund von Hoffenheim bin, muss ich sagen: tolle Aktion, gefällt mir. Schön wäre nur, wenn der Haufen mal beil FC aufschlägt und genau so lautstark supporten würde :TOR1)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist keine hol- sondern eine bringschuld.


    Von der TSG waren schon einige auf Spielen des FCH.


    Wird Zeit dass wir in unseren Möglichkeiten auch mal in Sinsheim dabei sind.

    :FCH3):FCH3):FCH3)

  • Gott sei Dank durften wir das damals miterleben,sind wir hier in Kaiserslautern oder in Homburg sprach der Stadionsprecher auf dem Betze.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Selbst in der langen Oberligazeit ab 99/00 hatten wir gefühlt nen besseren Haufen als heute. Da hat auch der "Wechselgesang" vom 1er zum 3er geklappt ;)


    Auch wenn sich in den letzten Jahren wieder was getan hat :thumbup: