FK Pirmasens

  • Laut Beschreibung scheint er einer dieser "Laptop-Trainer" zu sein.

    Laut meinem Kontaktmann in Monnem für Videoanalyse.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Videoanalyst Kevin Stotz verlässt den SV Waldhof

    Julian Koch 10. Januar 2022 um 16:24 Uhr

    Waldhof Mannheim muss sich nach einem neuen Videoanalysten umschauen: Kevin Stotz, der den Job erst im vergangenen Juni übernommen hatte, verabschiedete sich am Montag und wird neuer Cheftrainer des Regionalligisten FK 03 Pirmasens.

    "Auf eigenen Wunsch"

    Nach Angaben der Kurpfälzer habe Stotz den Klub "auf eigenem Wunsch hin verlassen". Zuletzt war der 31-Jährige noch mit den Buwe im Trainingslager in Belek und half dort bei der Vorbereitung auf die Rückrunde. Dort habe er die Mannschaft von seiner Entscheidung, den SV Waldhof Mannheim zu verlassen, informiert, ließ der Klub wissen. Wer seine Nachfolge antreten wird, ist noch offen.

    In Pirmasens freut man sich derweil auf Stotz: "Seine Bewerbung hat uns direkt zugesagt. Er hat alles, was ein moderner Trainer heutzutage mitbringen muss", sagt FKP-Präsident Jürgen Kölsch, der ergänzt: "Er hat auch im Nachwuchsbereich gearbeitet, was uns bei der Suche nach einem neuen Trainer sehr wichtig war."

  • Kevin Stotz war in Waldhof nicht nur Videoanalyst, sondern auch Co-Trainer.

    In der heutigen Zeit zählt sowas als Co-Trainer.

    schau dir doch nur mal an was alles zu einem "Funktionsteam" zählt

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Erwartungen konnte der neue Trainer des FKP nicht erfüllen. Mittlerweile Vorletzter.

    Das wird ja dann ein heißer Tanz gegen den direkten Konkurenten FFM am Samstag.
    Und eine Woche später bei uns.

    Da sollten 6 Punkte drin sein, wenn man sieht wie der FCH gegen Teams aus dem letzten Drittel spielt....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hoffe auch das der FKP den Dreier zieht. Ist auch möglich. Halt nicht ins Messer laufen,

    der FSV wird getrieben nach einem Dreier, da kann man klasse kontern.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Der neue Trainer hat mit dem FKP, ich glaube, noch keinen Punkt geholt

    So sieht es aus. kam im Januar, seit dem nur Niederlagen.
    Aber wir wissen ja leider, wie der FCH sich oft anstellt. Ich hoffe auch dieses Mal auf eine konzentrierte Vorstellung.
    Alles andere als 3 Punkte, wäre eine Blamage.

    Ich fodere hier keinen 4 oder 5:0 Sieg. Ein 1:0 reicht schon.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mink wäre der ideale Trainer für die Schlafpartoffeln :thumbup:

    Das Problem ist halt nur, dass dort mit dem was wir in einer Saison verblasen drei Spielzeiten Regionalliga bestritten werden und so ein Mink nicht zu stemmen ist, während er bei uns noch anderthalb Jahre nebenbei mit auf der Payroll läuft obwohl schon lange über Bord. Übrigens in PS mit genau dem gleich Ergebnis wie in HOM: Regionalliga ohne Aussicht auf mehr!

  • Übrigens in PS mit genau dem gleich Ergebnis wie in HOM: Regionalliga ohne Aussicht auf mehr!

    Nur die geben sich damit zufrieden.

    Die FKPler haben, wie wir, das gleiche Problem. Einen Sponsor in der Stadt, der sich aber für Andere interessiert. Bei denen ist es Kömmerling und die 05er.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ich glaube bei uns sind auch einige zufrieden! Sehr sogar! Deshalb streckt man sich auch nicht oder verrobbt sich das Hemd auch nicht. Kohle kommt ja und man ist beim FCH das, was man nirgendwo anders sein könnte. RL kriegt man gerade noch so organisatorisch irgendwie auf die Kette. Dass man alle 12 Monate „3. Liga“ und „Aufstieg“ anschneidet und dann konstant versagt seit über einem Jahrzehnt, interessiert doch keinen. Die Hütte ist ja eh schon leer.

  • auf alle Fälle hat man sich sicher wesentlich mehr versprochen vom neuen Trainer. Noch keinen einzigen Punkt geholt.

    Hoffentlich bleibt das auch am Freitagabend so....

  • Hoffentlich bleibt das auch am Freitagabend so....

    Wäre wünschenswert. Trotzdem hoffe ich, dass sie drin bleiben. Ich fahr lieber nach PS als nach Worms oder Trier.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • So noch 8 Punkte bis Platz 1 und wir haben es noch gegen die Elven selbst in der Hand. Also noch 5 Punkte, über die wir hier reden!

    Ich kann es nicht fassen, dass die „vergessen“ haben wenigstens den Antrag zu stellen!