Hertha Wiesbach

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hertha Wiesbach

      MICHAEL PETRY VERLÄNGERT 2 JAHRE BEI DER HERTHA


      Die wichtigste Personalie für die Zukunft im sportlichen Bereich konnte unser Vorstand in dieser Woche positiv abschließen.

      Michael Petry hat in guten Gesprächen mit unserem Präsidenten Helmut Berg seinen Vertrag bis Sommer 2020 verlängert. Somit konnten schon frühzeitig die Weichen für die nächste Saison gestellt werden.

      Für unseren Verein war es sehr wichtig, dass die Trainerfrage zu diesem frühen Zeitpunkt und vor allem mit der Person Michael Petry geklärt werden konnte. Michael hat in seiner bisherigen Tätigkeit unseren Verein sportlich enorm weiter gebracht. Mit seiner Philosophie des offensiven Fußballs und seiner tollen Art mit den Spielern umzugehen, ist Wiesbach wieder ein Verein geworden, der hinter den Regionalligisten als 5. Kraft im Saarland angesehen werden kann. Chapeau für einen kleinen Dorfverein.


      Zusammen mit dem Sportvorstand kann der Trainer nun schon mit den Planungen für die nächste Saison beginnen. Ich bin mir sicher diese Personalentscheidung wird dem ganzen Verein einen weiteren positiven Schub geben.




      Quelle: HP FC HERTHA WIESBACH