Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Wenige Minuten vor Schluss 0:4 gegen den SC Verl ist schon stramm 8), sagte ja der FCM hätte sich die Verpflichtung von "dem Trainer" sparen können santa

  • Habe gerade auf deren Homepage gelesen, dass es am Mittwoch einen Livestream/Fantalk mit "dem Trainer" auf 1.fc-magdeburg.de gibt, den Link poste ich dann auf der Seite der Motzkolonne lollollollollol

  • Ist "The Coach" nach nur zwei Spielen bereits gescheitert in Magdeburg?

  • Na schau dir seine Vita an, ich kann mich noch daran erinnern, als er nach einem Ederliga-deLuxe Spiel in der Stadionklause recht symphatisch mit ein paar Fans plauderte und auch da wieder das Ziel 3.Liga ausgegeben wurde, daran ist ja erstmal nichts verwerflich, das Ende allerdings auch bekannt, in Hamburg sprach "sein" Schützling Holtby davon, dass es beim HSV endlich wieder "Fussball gäbe", auch da wissen wir wie es lief, 1.Abstieg der Bundesligageschichte, auch wenn er den Müll seiner Vorgänger nicht mehr wegfegen konnte, seiner Rolle als der Top-Aufstiegsfavorit in der 2.Liga wurde der Dino dann auch nicht gerecht, bei RWE...?


    Und nun in Magdeburg wohl das selbe, allerdings nach 2 Spielen ein Urteil zu fällen? Der ist doch erst seit 9 Tagen dort!? Aber wie ich schon nach dem Türkgücü Spiel schrieb, da könnte wahrscheinlich ein Klopp, Flick oder Morinho "Probleme" kriegen den FCM in der Klasse zu halten, was ich aber alleine dem Verein wegen schon hoffe, Magdeburg ist ja auch ein Traditionsverein der ehemaligen DDR und gibt dann eben Schlimmeres wie z.b. FCK1phatgrin


    Werde mir das im Übrigen tatsächtlich mal reinziehen, wenn ich daran denken sollte, einfach aus Neugierde ;), Bericht von diesem Talk gibts dann wie schon erwähnt auf der Seite der Motzkolonne bdaylollol

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Sorry MK, da muss ich jetzt liken, wenn s schlecht für den FCK1 ist phatgrin, hatte übrigens diesen Talk nicht geschaut, aber mal auf deren Facebookseite nachgelesen, dass "der Trainer" (ihr immer mit eurem verenglischen lol) als Ziel nur den Klassenerhalt ausgegeben hat, ein Blick auf die Tabelle sagt ja auch gar nix anderes aus ;)

  • ...wow, die geh´n ja ab wie´n trabbi mit eingebautem porschemotor!


    naja, bei dem chefmechaniker kein wunder...



    mfg: IM "Coach"

  • Warum spielen die eigentlich nicht?

    Weil der "neue" Platz unbespielbar ist. Steht unter Wasser. Kommt dir bekannt vor? Mir auch! Hat man wohl, wie in SB, nicht dafür gesorgt, dass das Wasser korrekt abfließen kann.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ...unten ganz rechts ist der "dislike"-button.


    mfg: IM "Coach"

  • jetzt sag nicht, dass die für den Rumpel-Fußbal auch noch 1 neuen Teppich verlegt haben?

    Jap, haben sie. Schon vor 2-3 Wochen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • also hat der Steuerzahler wieder Geld bezahlt


    Für die Instandhaltung, wozu normal auch der Rasen gehört, ist nicht die Stadiongesellschaft verantwortlich.
    Also müßte FuCK zahlen, ich gehe aber eher von den Regios aus. Aber vorstellbar mit dem Steuerzahler ist es auf jeden Fall...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ...was ein neuer rasen ist, das wissen diese verwöhnten betze-schnösel also jetzt.


    nächste woche bekommen sie dann in magdeburg gezeigt, wie man sich im kollektiv den *rsch aufreißt, um seinen job zu behalten...



    mfg: vandersaar

  • Ja, am nächsten Wochenende, wenn der Spieltag durch ist, könnte tatsächlich der Spruch "willste Lautern oben seh'n, musst Du die Tabelle dreh'n" Realität werden.

    Denke, die fahren mit randvollen Hosen nach Magdeburg.

    Unglaublich, wie weit dieser Verein abgewirtschaftet hat...


    hmm

  • @Marciel


    teure Spieler, diverse Trainer und Betreuer, die die "angeblichen Granaten" bemuttern

    plus aufgeblähter Sport-Vorstand


    plus diverse Ex-Trainer auf der Zahliste...


    und was bleibt nach der Insolvenz und dem tollen Sponsoren-Geld....


    NULL Ertrag :FCH8)


    plus 1 riesen großes Stadion, dass...

    genau durch den Steuerzahler gesponsort wird dash


    Was lernen wir daraus:

    "Ohne Kompetenz ein Defizit an Durchblick"


    FCK1

  • Uiiii wer hat denn da heute Geburtstag

    Alles Gute zum halben Jahrhundert bdaybdaybeerbeer und drei weitere Punkte am Wochenende.


    Auch wenn ich jetzt hierfür das ein oder andere Dislike bekomme lollol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Sto lat, sto lat!


    Niech żyją, żyją nam!


    Sto lat, sto lat!


    Niech żyją, żyją nam!

    Jeszcze raz, jeszcze raz;


    Niech żyją, żyją nam.


    Niech żyją nam...



    mfg: vanderwojcicki


    ps: hähähä- du nix verschtähen, du nix gebben dieslaik!