Leon Böhnlein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Exteberria schrieb:

      Stimmt es, dass Leon Böhnlein nächste Saison in Wiesbach spielt?
      Ist dieser nicht zu halten bzw. interessant für die erste Mannschaft?
      So wurde es mal auf der Facebookseite der Motzkolonne vermeldet :)

      Aber um es mal ganz nüchtern und reallistisch zu sehen. Obwohl die U23 momentan nur eine Klasse unter der ersten Mannschaft spielt, ist in meinen Augen aktuell nicht einer dabei der hier in naher Zukunft eine ersthafte Option für die erste Mannschaft darstellt.

      Man sieht es ja schon jetzt. Von den jungen Spielern wie Wunn, Ebler, Höh, Schneider oder Roob kam gerade man Wunn bisher zu zwei Kurzeinsätzen in der ersten Mannschaft. Für die anderen reicht das einfach nicht, zumal man ja nächste Saison in der Regionalliga spielen will.