Vertragsverlängerung Jürgen Luginger

  • Blödsinn der hat in Jä in der 1. Saison hervorragende Arbeit geleistet. Die waren 5ter. Hab selbst einige Spiele gesehen und die waren richtig gut.

    Bitte bei den Tatsachen bleiben.

  • Unter ihm hatte der FSV seine sportlich erfolgreichste Zeit. Was natürlich nicht bedeuten muss dass es in anderen Bereichen keine Probleme mit ihm gab. Wir kennen das ja gut von einem ehemaligen FCH Trainer aus der jüngeren Vergangenheit.

  • Marco Emich hatte überall Erfolg als Trainer, siehe jetzt bei SVE2. Davon ist Lahm kilometerweit entfernt! Vergesst einfach den Namen im Zusammenhang mit unserem FCH

  • Richtig. Schließlich ist Bully popcorn schon der SchleTaZ this.

    Schlechtester Trainer aller Zeiten? Ein gewisser Harald Braner könnte Kiefer diesen Titel noch mal streitig machen. Der Unterschied zwischen den beiden war das der FCH zu Braners Zeiten, im Gegensatz zu heute, einen 1.Vorsitzenden hatte der rechtzeitig die Reißleine zog bevor der Verein ernsthaften Schaden nahm. Darum wurde Braner auch schnell vergessen in Homburg, aber Kiefer ist noch in aller Munde.

  • Cory McCauley

    Torwart?

    1. FC Kaiserslautern, 1963 bis 1967

    Harald Braner gehört zu den Spielern, die auf dem Rasen das Premierenspiel der Fußball-Bundesliga am Samstag, dem 24. August 1963, erlebten. Er stand als Linksaußen in der Startformation der „Roten Teufel“, die bei Eintracht Frankfurt ein 1:1-Unentschieden erreichten. In den ersten drei Spielzeiten kämpfte Kaiserslautern permanent um den Klassenerhalt und Braners Torausbeute mit acht Treffern konnte den Weg nach vorne in der Tabelle nicht bewerkstelligen. Mit 59 Einsätzen gehörte er aber dennoch der Stammformation an. In seiner vierten Runde in Kaiserslautern, 1966/67, führte Trainer Gyula Lóránt die ehemalige Walter-Elf auf den fünften Platz. Der Ex-Wormser war dabei in 29 Spielen mit vier Treffern im Einsatz gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    +++ Breaking News +++


    Neben zahlreichen Spielern, muss sich der FC Homburg möglicherweise nun auch nach einem neuen Trainer umsehen. Wie die Saarbrücker Zeitung meldet, soll Jürgen Luginger wohl morgen als neuer Sportdirektor beim 1.FC Saarbrücken vorgestellt werden.


    Weitere Infos folgen ..


    Quelle: Motzkolonne FB

  • Es ist soweit. Aller Voraussicht geht Luginger nach Saarbrücken!!!!zombie

    :evil: Wer jetzt noch Fragen zur Höhe des Etats hat dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!! FCK1


    "Unser" Sponsor-wie schon von mir erwähnt- prüft zuerst welche finanziellen Mittel er in KL benötigt. Dann erfolgt die Entscheidung ob und wieviel er noch in Homburg hineinstecken will oder kann.

    Ich wiederhole gerne: " Der Etat ist sehr, sehr sehr ausreichend". Aber einige haben ja immer noch Träumereien nachgehangen und spekuliert welche 3. Liga-Spieler wohl noch kommen werden.:rolleyes:

    :TOR1):FCH2)

    • Offizieller Beitrag

    Nachfolger beim FCS für Marcus Mann

    1. FC Saarbrücken findet Sportdirektor bei der Konkurrenz

    Marcus Mann hat den FCS in Richtung 1899 Hoffenheim verlassen. Marcus Mann hat den FCS in Richtung 1899 Hoffenheim verlassen. Foto: Andreas Schlichter


    Saarbrücken Paukenschlag im saarländischen Fußball: Drittliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken ist bei seiner Suche nach einem neuen Sportdirektor offenbar im Saarland fündig geworden.



    Von Mark Weishaupt

    Leiter Redaktion Sport


    Nach Informationen der Saarbrücker Zeitung soll Jürgen Luginger, aktuell noch Trainer des Regionalligisten FC Homburg, am Donnerstag beim FCS als Nachfolger von Marcus Mann vorgestellt werden. Mann hatte den FCS nach vier Jahren verlassen und führt künftig bei der TSG 1899 Hoffenheim als Sportlicher Leiter die Nachwuchsakademie.


    Luginger ist in Saarbrücken kein Unbekannter. Der 52-Jährige kam zur Saison 2010/2011 als Trainer zum FCS, der damals in die 3. Liga aufgestiegen war. Im September 2013 wurde Luginger entlassen, nachdem der Saisonstart mit fünf Niederlagen in sieben Spielen in die Hose gegangen war. Nach Stationen bei Bayer Leverkusen II und dem FC Schalke 04 II kehrte Luginger im April 2017 ins Saarland zurück und heuerte beim FC Homburg, dessen Abstieg aus der Regionalliga Südwest er aber nicht verhindern konnte. Luginger führte die Grün-Weißen aber ein Jahr später wieder zurück in die vierthöchste deutsche Spielklasse.


    Kurios: An diesem Donnerstag nimmt der FC Homburg sein Training wieder auf, startet in die Vorbereitung zur neuen Saison der Regionalliga Südwest, in der der FCH durchaus zu den aufstiegskandidaten zählt. Diese Aufgabe müssen die Homburger aber nun wohl mit einem neuen Trainer angehen.


    Quelle: https://www.saarbruecker-zeitu…r-konkurrenz_aid-52201699

  • Na also. Ich wiederhole die Aussage der PK noch eimal: ."der Etat ist sehr, sehr sehr ausreichend"!!!!! Es war eigentlich klar, was von diesem Satz zu halten war.FCK1

    Zuerst wird geschaut, was man für den FCK benötigt. Dann erst, falls noch Geld über ist, kommt der FCH an die Reihe.

    Es ist ein Trauerspiel, nach dem Motto: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!:(

  • Ich denke das Problem mit dem Sponsor ist, der negative Einfluss aus Bexbach. da wird Nardi beeinflusst.

    FuCK ist am ertrinken und schlägt um sich und reißt das Umland mit.

    Mark my words! Die Osterhasenklausel ist bald weg und man zwingt den FCH mit em FuCK zusammen.


    Dann kann das Motto nur heißen, sollte es so kommen: Grün, Weiß, endlich!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner