Kickers Offenbach

  • Willkommen beim OFC


    News / OFC


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    2 Mal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Den OFC-Geschäftsführer bei solch einer Berichterstattung bitte einfach zur neuen Seminarreihe des Ligaverbandes für alle Regionalligisten schicken unter dem Titel “Es sich mit der Presse richtig verkacken”. Ihr Dozent: Der Ligasprecher

  • Also wenn ich hier so abledern würde bei eure Fussballkunst

    die Ihr momentan ans Licht bringt...........oweia....

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Also wenn ich hier so abledern würde bei eure Fussballkunst

    die Ihr momentan ans Licht bringt...........oweia....

    Jetzt nicht gleich falsch verstehen, aber man muß auch Kritik einstecken können. Es gibt mal Lob und es gibt mal Kritik. Also Frieden ✌️

  • Also wenn ich hier so abledern würde bei eure Fussballkunst

    die Ihr momentan ans Licht bringt...........oweia...

    Welche Kunst meinst du da bitte?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sein Mandant sei zudem durch Medienberichte (in der „Bild“ war von „merkwürdigen Motivationstricks“ die Rede, mit denen sich Kaminski „lächerlich machte“) aufs „Abstellgleis“ geraten und als Trainer „komplett verbrannt“.


    Da muss ich Don Alfredo’s Anwalt aber widersprechen. Auf dem Abstellgleis und komplett verbrannt ist er nicht erst seit Offenbach. So hat er schon Homburg verlassen.

  • Sein Mandant sei zudem durch Medienberichte (in der „Bild“ war von „merkwürdigen Motivationstricks“ die Rede, mit denen sich Kaminski „lächerlich machte“) aufs „Abstellgleis“ geraten und als Trainer „komplett verbrannt“.


    Da muss ich Don Alfredo’s Anwalt aber widersprechen. Auf dem Abstellgleis und komplett verbrannt ist er nicht erst seit Offenbach. So hat er schon Homburg verlassen.

    Wird allenfalls ein lauer Vergleich , sonst stehen morgen alle beim Anwalt, du wenn ich dort weiter gearbeitet hätte, rechne mal hoch...

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass Kaminski der Nachfolger von Schwarz werden könnte ? hmm

    Komm geh ford!!!


    Mir fällt da jemand besseres ein. Der es mit dem Waldhof hoch schaffte und sich in Liga 3 gut verkauft hat.

    Auch mit einer nicht erfolgreichen Wüzrburger Vergangenheit.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • natürlich gibt es bessere und ich würde Trares auch mit Handkuss nehmen aber ich traue unserer Führung eher so einen Nonsens zu,

    als eine vernünftige Entscheidung !

    Bin eh mal gespannt, ob nach der Niederlage in Stuttgart überhaupt was passiert !

  • Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass Kaminski der Nachfolger von Schwarz werden könnte ? hmm

    Kann gut sein, er sagte ja das nur EIN Verein angefragt hatte :/

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Dazu müssten unsere Jeans-Bermudas erstmal einen finalen Strich bei Danny ziehen, was das totale Eingeständnis dafür wäre, dass auch dieses Jahr des ursprünglichen Zweijahresplanes total gescheitert ist. Verlierst du gegen Stuttgart, rumpelst dich irgendwie zum Punkt gegen Astoria und gewinnst gegen Freiberg ist doch alles wieder in Butter hier. Noch lässt sich alles mit dem Pokalbonus schön färben. Also keine Hektik, die Saison ist noch lang und uns allen ist wohl jetzt schon klar, dass das mit dem Aufstieg auch im 12. oder 13. Jahr e Kalder werd! Wen interessiert es schon wie lange wir schon in dieser Liga feststecken.

  • Dazu müssten unsere Jeans-Bermudas erstmal einen finalen Strich bei Danny ziehen, was das totale Eingeständnis dafür wäre, dass auch dieses Jahr des ursprünglichen Zweijahresplanes total gescheitert ist. Verlierst du gegen Stuttgart, rumpelst dich irgendwie zum Punkt gegen Astoria und gewinnst gegen Freiberg ist doch alles wieder in Butter hier. Noch lässt sich alles mit dem Pokalbonus schön färben. Also keine Hektik, die Saison ist noch lang und uns allen ist wohl jetzt schon klar, dass das mit dem Aufstieg auch im 12. oder 13. Jahr e Kalder werd! Wen interessiert es schon wie lange wir schon in dieser Liga feststecken.

    Nunja, eventuell als Berater ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Mal wieder einen Stürmer holen


    News / OFC


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Hach, war ja mein Wunschergebnis :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner