Kickers Offenbach

• Nun klar ich war vor Ort, die erste Halbzeit waren wir stärker

und der KSC kam nur zu 1 haben Torchance. Wir hatten 2-3

Chancen. Auch liesen wir den KSC nicht ins Spiel kommen.

Ein starker Auftritt von uns auch wenn viel Taktik im Spiel war,

nett anzusehen.

In der zweiten Halbzeit war der KSC stärker auch wenn wir unsere

Chancen hatten, so war spätestens nach dem 2 zu 0 allen klar,

heute wird das nix mehr. Auch wenn das Stadion den OFC weiter

feierte, das Ding war rum.

Nix anderes habe ich erwartet und wir nehmen das Geld und zwei

tolle Spiele mit und fahren nach Walldorf.

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

• Damit schliese ich den Pokal für dieses Jahr ab.

Hat Laune gemacht, 20.0xx Zuschauer am Berg.

1.jpg

• 4 zu 1 das Spiel war aber harte Kost,

ich denke das war aber so gewollt.

Ab der 60 Min. lies Göppingen schwer nach.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ehrlich gesagt ich hoffe das der OFC nicht aufsteigt. Denn die bringen mehr Fans mit und Leute ins Stadion als die Reserven von Hoffenheim und Freiburg. Meinetwegen soll der 1.FCS gegen Reservemannschaften vor halbleerer Kulisse spielen. Wenn der OFC auch weg ist, gibt es bei uns gar keine Zuschauermagneten mehr.

Pro- Dieter Gerstung. Aber Gassert, Kowollik und Koch RAUS!

• Ehrlich gesagt ich hoffe das der OFC nicht aufsteigt. Denn die bringen mehr Fans mit und Leute ins Stadion als die Reserven von Hoffenheim und Freiburg. Meinetwegen soll der 1.FCS gegen Reservemannschaften vor halbleerer Kulisse spielen. Wenn der OFC auch weg ist, gibt es bei uns gar keine Zuschauermagneten mehr.

Das verstehe ich auf der anderen Seite were

es schon verlockend mal wieder weiter weg zu fahren.

• Das verstehe ich auf der anderen Seite were

es schon verlockend mal wieder weiter weg zu fahren.

Ist ja auch voellig verstaendlich aus der Sicht beider Fanlager. Denn 3.Liga und Gegner wie Dresden, RW Essen, Rostock. TSV 1860, vor vollem Haus klingt doch auch schon viel besser als staendig Regionalliga gegen Ba(h)lingen, Walldorf, irgendwelche Gesangsvereine und Reserveteams. Und das dann noch vor Minuskulisse spielen.

Pro- Dieter Gerstung. Aber Gassert, Kowollik und Koch RAUS!

Wir hatten letzte Saison gegen BVB II knapp 12.000.

Die Randfrankfurter waren bei uns nur einmal mit vielen Leuten, ansonsten mit überschaubaren Zahlen.

Was ich aber nie verstanden habe. Aufgrund der Entfernung müsste der Gästeblock voll sein.

Da kann der OFCler aber bestimmt was sagen.

• Wir hatten letzte Saison gegen BVB II knapp 12.000.

Die Randfrankfurter waren bei uns nur einmal mit vielen Leuten, ansonsten mit überschaubaren Zahlen.

Was ich aber nie verstanden habe. Aufgrund der Entfernung müsste der Gästeblock voll sein.

Da kann der OFCler aber bestimmt was sagen.

Randfrankfurter ?

Sorry aber meinst du da Offenbacher oder FSV `ler

Mainzer oder Wehner ?

Ich blicke das nicht ganz doofy

Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

• Bei uns sind die Offebacher die Randfrankfurter phatgrin

OF steht doch für Ostfrankfurt oder?!

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Bei uns sind die Offebacher die Randfrankfurter phatgrin

Ich war auch schon ein paar mal in Saarbrücken und bücken oder so.

Dorn hat seinerzeit noch ein tolles Tor bei euch gemacht. Das war vor dem

Umzug in das doch sehr beschauliche Stadion mit der lustigen Haupttr.

aber gute Wurst gab es da. Egal so hat eben jeder seinen Kosenamen,

bei uns heisst Ihr Ostfranzosen spiteful spiteful spiteful

• Einer mit Zukunft unsere Nummer 19 Urbich.

2.235 Aufrufe · 80 Reaktionen | Urbichs erster Saisontreffer nach seiner Verletzung, Yessss 💪🏼🔴⚪️ #kickersoffenbach #nurderofc #dasistoffenbach | Kickers Offenbach
    Urbichs erster Saisontreffer nach seiner Verletzung, Yessss 💪🏼🔴⚪️ #kickersoffenbach #nurderofc #dasistoffenbach.
    www.facebook.com