Gegen nicht so starke Karlsruher ausgeschieden, das 0-1 war auch so Ei.
Kickers Offenbach
-
-
-
habe nur die 2. Halbzeit gesehen und muss sagen einen wirklichen Klassenunterschied hat man nicht gesehen, rein nur die 2. HZ!
Karlsruhe schwach und OFC stark!
-
habe nur die 2. Halbzeit gesehen und muss sagen einen wirklichen Klassenunterschied hat man nicht gesehen, rein nur die 2. HZ!
Karlsruhe schwach und OFC stark!
Die erste Halbzeit war wirklich ausgeglichen aber auch kaum richtige Torchancen.
-
Nun klar ich war vor Ort, die erste Halbzeit waren wir stärker
und der KSC kam nur zu 1 haben Torchance. Wir hatten 2-3
Chancen. Auch liesen wir den KSC nicht ins Spiel kommen.
Ein starker Auftritt von uns auch wenn viel Taktik im Spiel war,
nett anzusehen.
In der zweiten Halbzeit war der KSC stärker auch wenn wir unsere
Chancen hatten, so war spätestens nach dem 2 zu 0 allen klar,
heute wird das nix mehr. Auch wenn das Stadion den OFC weiter
feierte, das Ding war rum.
Nix anderes habe ich erwartet und wir nehmen das Geld und zwei
tolle Spiele mit und fahren nach Walldorf.
-
Walldorf wird schwerer als der KSC😉
-
-
Walldorf wird schwerer als der KSC😉
Aber nur von der Motivation her
-
OFC ERWARTET KONTRASTPROGRAMM IN DER LIGA
WEITERLESEN:
Pokal-Aus vor "Erstliga-Bühne": Offenbach kehrt mit gemischten Gefühlen in den Liga-Alltag zurückVor ausverkauftem Haus zeigte Kickers Offenbach im DFB-Pokal gegen den KSC eine kämpferisch starke Leistung, schied am Ende aber mit 0:2 aus. Trainer Christian…www.kicker.de -
-
Glückwunsch zum Sieg OFC, alles richtig gemacht, wir haben mal wieder abgeliefert.
-
4 zu 1 das Spiel war aber harte Kost,
ich denke das war aber so gewollt.
Ab der 60 Min. lies Göppingen schwer nach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ehrlich gesagt ich hoffe das der OFC nicht aufsteigt. Denn die bringen mehr Fans mit und Leute ins Stadion als die Reserven von Hoffenheim und Freiburg. Meinetwegen soll der 1.FCS gegen Reservemannschaften vor halbleerer Kulisse spielen. Wenn der OFC auch weg ist, gibt es bei uns gar keine Zuschauermagneten mehr.
-
Ehrlich gesagt ich hoffe das der OFC nicht aufsteigt. Denn die bringen mehr Fans mit und Leute ins Stadion als die Reserven von Hoffenheim und Freiburg. Meinetwegen soll der 1.FCS gegen Reservemannschaften vor halbleerer Kulisse spielen. Wenn der OFC auch weg ist, gibt es bei uns gar keine Zuschauermagneten mehr.
Das verstehe ich auf der anderen Seite were
es schon verlockend mal wieder weiter weg zu fahren.
-
Das verstehe ich auf der anderen Seite were
es schon verlockend mal wieder weiter weg zu fahren.
Ist ja auch voellig verstaendlich aus der Sicht beider Fanlager. Denn 3.Liga und Gegner wie Dresden, RW Essen, Rostock. TSV 1860, vor vollem Haus klingt doch auch schon viel besser als staendig Regionalliga gegen Ba(h)lingen, Walldorf, irgendwelche Gesangsvereine und Reserveteams. Und das dann noch vor Minuskulisse spielen.
-
Wir hatten letzte Saison gegen BVB II knapp 12.000.
Die Randfrankfurter waren bei uns nur einmal mit vielen Leuten, ansonsten mit überschaubaren Zahlen.
Was ich aber nie verstanden habe. Aufgrund der Entfernung müsste der Gästeblock voll sein.
Da kann der OFCler aber bestimmt was sagen.
-
Wir hatten letzte Saison gegen BVB II knapp 12.000.
Die Randfrankfurter waren bei uns nur einmal mit vielen Leuten, ansonsten mit überschaubaren Zahlen.
Was ich aber nie verstanden habe. Aufgrund der Entfernung müsste der Gästeblock voll sein.
Da kann der OFCler aber bestimmt was sagen.
Randfrankfurter ?
Sorry aber meinst du da Offenbacher oder FSV `ler
Mainzer oder Wehner ?
Ich blicke das nicht ganz
-
-
Randfrankfurter ?
Sorry aber meinst du da Offenbacher oder FSV `ler
Mainzer oder Wehner ?
Ich blicke das nicht ganz
Bei uns sind die Offebacher die Randfrankfurter
-
OF steht doch für Ostfrankfurt oder?!
-
OF steht doch für Ostfrankfurt oder?!
Zwerg mach sitz !
OF steht für Ohne Führerschein, das weiss doch jeder
-
Ich war auch schon ein paar mal in Saarbrücken und bücken oder so.
Dorn hat seinerzeit noch ein tolles Tor bei euch gemacht. Das war vor dem
Umzug in das doch sehr beschauliche Stadion mit der lustigen Haupttr.
aber gute Wurst gab es da. Egal so hat eben jeder seinen Kosenamen,
bei uns heisst Ihr Ostfranzosen
-
Einer mit Zukunft unsere Nummer 19 Urbich.
2.235 Aufrufe · 80 Reaktionen | Urbichs erster Saisontreffer nach seiner Verletzung, Yessss 💪🏼🔴⚪️ #kickersoffenbach #nurderofc #dasistoffenbach | Kickers OffenbachUrbichs erster Saisontreffer nach seiner Verletzung, Yessss 💪🏼🔴⚪️ #kickersoffenbach #nurderofc #dasistoffenbach.www.facebook.com -