Kickers Offenbach

  • Ja, ohne Quatsch! Vergess ich nicht. Das war ein Heimspiel gegen irgendwas unbedeutendes vor ein paar Jahren als wir da schon am Daueraufsteigen waren (Nöttingen, Neckarelz, Spielberg….keine Ahnung mehr). Nach dem Spiel mit meinem Bruder und dem seinen Jungen da rein und so‘n Marlon-Leon hat das echt raus gehauen. Kommt nach dem Spiel noch der kleine Hunger ist bei mir seitdem jetzt Dönerstag oder Drive-in angesagt.

    Und deine Reaktion?Haste ihn zurechtgewiesen unn verscholl?

  • An deiner Stell @Anschelo hätt ich ihm mim Rad den Schlossberg hochgejagt phatgrin

  • Ich hann do a so enner in de Familie.Spielt bei Kerprich Fußball ,awwa zum FCH müsstest du den prügeln.Irgendwie hann do die Eltre versaat.Ich hanns werklich oft probiert….

  • Schon traurig wenn man die Namen hört und dann wo die spielen........


    Die Stukkis, die Tus, die Alemania aus Aachen uws.

    Noch viel tiefer nach ihrer Zeit in der Bundesliga fielen Borussia Neunkirchen und die beiden Berliner Vereine Tasmania und Blau Weiss 90.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Schau nur der glorreiche OFC gibt bekannt welche Spieler kommen, toll

    die auf den gleichen Positionen werden sich nicht mehr zerreisen. Wozu die

    Knochen riskieren ? .......... wieder ein deletantischer Fehler.

    Bei einigen koennte sowas aber zu einer Trotzreaktion und Leistungssteigerung fuehren um sich bei anderen Vereinen zu empfehlen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Noch viel tiefer nach ihrer Zeit in der Bundesliga fielen Borussia Neunkirchen und die beiden Berliner Vereine Tasmania und Blau Weiss 90.

    TB nicht vergessen auch eine Berline Luftnummer, heute letzter in der Regio Nordost

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Bei einigen koennte sowas aber zu einer Trotzreaktion und Leistungssteigerung fuehren um sich bei anderen Vereinen zu empfehlen.

    Möglich aber eher unwahrscheinlich.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ja, ohne Quatsch! Vergess ich nicht. Das war ein Heimspiel gegen irgendwas unbedeutendes vor ein paar Jahren als wir da schon am Daueraufsteigen waren (Nöttingen, Neckarelz, Spielberg….keine Ahnung mehr). Nach dem Spiel mit meinem Bruder und dem seinen Jungen da rein und so‘n Marlon-Leon hat das echt raus gehauen. Kommt nach dem Spiel noch der kleine Hunger ist bei mir seitdem jetzt Dönerstag oder Drive-in angesagt.

    Gegengeschichte: Ich glaube, es war 1995, als wir nach Sandhausen, FC St. Pauli auch die Sechziger aus dem DFB-Pokal dank dem entscheidenden Tor von S(k)laven Stanic rausgeschmissen hatten. Peter Eich hielt übrigens damals WELTKLASSE!!!

    Matz und ich auf dem Heimweg vor der Autobahnauffahrt noch die SHELL frequentiert und natürlich 2 Dosen Löwenbräu käuflich erworben.

    Wir fahren auf die A 6 Richtung Landeshauptdorf - und siehe da, in Schlagdistanz der Mannschaftsbus der Sechzger!!!

    Wir mit weißem R 5, grün-weißen FCH-Schals aus den Heckfenstern, jeder in der Hand eine Dose dunkelorangenes Löwenbräu laut hupend am Bus vorbei!!!

    Das war mein allergrößter ORGASMUS fußballerisch!!!

    Seitdem gebe ich mir bei seelischen Tiefschlägen(muß nicht mehr nur der FCH sein) ein gepflegtes Döschen Löwenbräu.

    Kommt gudd!!!


    P.S.: Das war die Sache, als Manni Schwabl vor dem Spiel meinte:" Wenn wir in Homburg verlieren, sind wir die Deppen der Nation."

  • Oller Sympathisant Das war jetzt nur ein Erlebnis aus der Neuzeit, um zu zeigen, wie sehr wir abgeschissen sind, dass die eInheimischen Kiddies nicht mal mehr einen Schal des lokalen Vereins identifizieren können, wo wir gerade die Rede von abgestürzten Vereinen hatten. Hätten wir alle damals an dem denkwürdigen Pokalabend gegen 1860 gewusst, was dann die nächsten 30 Jahre für uns hier folgen sollte, hätte Schwabl sich wohl über uns lustig gemacht und uns vor Mitleid einen ausgegeben.

  • Hätten wir alle damals an dem denkwürdigen Pokalabend gegen 1860 gewusst, was dann die nächsten 30 Jahre für uns hier folgen sollte, hätte Schwabl sich wohl über uns lustig gemacht und uns vor Mitleid einen ausgegeben.

    Hätte man in dieser Saison gesagt, dass der SV Sandhausen den FCH überholt und sich für 10 Jahre in der 2. Liga etabliert, hätten auch einige gelacht...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hätte man in dieser Saison gesagt, dass der SV Sandhausen den FCH überholt und sich für 10 Jahre in der 2. Liga etabliert, hätten auch einige gelacht...

    Noch ein paar Jahre weiter zurueck haette niemand im Ernst gedacht dass z.B. der FSV Mainz 05, SC Freiburg oder FC Augsburg uns mal so ueberholen werden. Hoffenheim war damals in unserer Ecke voellig unbekannt. Und ueber die SV Elversberg sprach man bestenfalls in Verbindung mit SV Beeden, Palatia Limbach oder SV Reiskirchen. Im Grunde genommen ist es ja toll dass auch "kleinere" Vereine das Fussballtor auch mal ganz weit aufstossen koennen und alteingesessene weichen muessen. Allerdings tut es weh wenn der eigene Verein auf dem Weg zurueck nach oben immer ueber die eigenen Fuesse zu stolpern scheint.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Scheinbar will Offenbach nicht raus aus der Regionalliga. Mal gespannt, was wir heute reißen.

    Ich schreibe hier nochmal wie im andern Thread. Es wird ein lachendet nciht attraktiver 3. aufsteigen. Steinbach oder Hoffenheim. Grund Blödheit aller anderen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Unglaublich, Offenbach wie Homburg, ansprüche und nichts klappt. Habe auf Offenbach getippt und dann sowas. Sind die anderen die unten stehen wirklich so gut, oder sind wir so schlecht? Ich kann mir das nicht erklären.

  • Unglaublich, Offenbach wie Homburg, ansprüche und nichts klappt. Habe auf Offenbach getippt und dann sowas. Sind die anderen die unten stehen wirklich so gut, oder sind wir so schlecht? Ich kann mir das nicht erklären.

    So schlecht sind unsere Spieler gar nicht. Leider weis halt Wenzel nicht wie man mit diesem Spielermaterial eine Mannschaft formt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Unglaublich. Wie manche handeln wenn die Ziele in Gefahr geraten. Und andere pennen weiter...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    "Seit der Winterpause hatte der OFC nur vier seiner neun Pflichtspiele gewonnen. Der Punkteschnitt in der Liga sank auf einen Wert von 1,86 Zähler. Das Fatale daran: Im selben Moment hatte der bis dato so souveräne Spitzenreiter SSV Ulm 1846 geschwächelt, sodass sich ein Fenster für den Aufstieg geöffnet zu haben schien."

    Das kann man so 1:1 auf uns übertragen, wobei bei uns sogar nur 3 Siege zu Buche stehen.

    Wenn wir doch nur qualifiziertes Personal hätten statt Küchenhilfen und Hobbypyromanen monster.