Vier Regionalliga-Staffeln: Fanszenen mit Vorschlag

• Wenn man sich auf dieses Konzept einigen würde, spielen wir wieder gegen Vereinen aus dem Westen.

"Neu gegründet werden soll eine Regionalliga West/Südwest (Unterbau: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, Oberliga Westfalen, Oberliga Niederrhein, Mittelrheinliga) sowie eine Regionalliga Süd (mit dem Unterbau Bayernliga Nord, Bayernliga Süd, Oberliga Baden-Württemberg, Hessenliga)."
    Vier Regionalliga-Staffeln: Fanszenen mit Vorschlag - Regionalliga - kicker

• Auch folgende Aufteilung wäre möglich:

• RL Nordost: bleibt so
    • RL Südost: Bayern + Süden von BaWü
    • RL Südwest: Saar, RLP, Hessen, Norden von BaWü + Süden von NRW
    • RL Nordwest: Jetzige RL Nord + Norden von NRW

Vereine, die sich in einer Grenzregion befinden, könnten einen Antrag stellen, in welcher der betreffenden Regio sie spielen wollen.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zweigeteilte 3.Liga mit je 18 Vereinen und Rückzug aller Reservemannschaften aus den Dritten und Regionalligen wäre wohl das Beste.

• Zweigeteilte 3. LIGA wäre das Einfachste!

Zweigeteilte 3.Liga mit je 18 Vereinen und Rückzug aller Reservemannschaften aus den Dritten und Regionalligen wäre wohl das Beste.

Damit wäre das Problem "vier aus fünf" aber immer noch nicht gelöst

Ihr könnt später nicht sagen: Wir haben es nicht gewusst. Denn: Ich habe es euch gesagt! Immer und immer wieder!

• Da kann ich dir nur zustimmen Saar Pfalz Rover. Unter den zwei geteilten 3. Ligen würde ich dann 6 Regionalligen machen. jeweils 6 Aufsteiger ( Meister) und 6 Absteigen ( 3 und 3 ).