Erhardt kein Trainer mehr! Wellner übernimmt Trainingsauftakt von Röchling Völklingen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Erhardt kein Trainer mehr! Wellner übernimmt Trainingsauftakt von Röchling Völklingen

      Quelle: ?type=3&theater

      Völklingen. Über Oberligist SV Röchling Völklingen gibt es einige neue Informationen, zum einen treibt der Club seine Planungen für die neue Spielzeit voran und hat die Verträge mit Arun Zamann, Luka Dimitrijevic und Fabian Scheffler um eine weitere Spielzeit verlängert, zum anderen gibt es auf dem Trainerstuhl ganz frische Neuigkeiten; Trainer Günter Erhardt ist demnach kein Trainer mehr vom SV Röchling Völklingen. Laut unseren Recherchen übernimmt der frühere Auersmacher-Trainer Andreas Wellner das Ruder in der Hüttenstadt. Darüber hinaus wird es wohl auch noch einen Neuzugang beim SV Röchling Völklingen geben; denn es ist wohl ein Rückkehrer im Anmarsch und kehrt wohl zurück ins Hermann-Neuberger-Stadion nach Völklingen. Den Name möchten wir noch außen vorlassen.
      – hier: Hermann-Neuberger-Stadion.
    • Völklingen trennt sich von Wellner

      Am späten Nachmittag hat der Oberligist Röchling Völklingen die Zusammenarbeit mit seinem Trainer Andreas Wellner beendet, Sechs Niederlagen in Serie und Platz Sechszehn in der Tabelle waren für die Clubverantwortlichen der Grund, das Arbeitsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufzukündigen. Die Verantwortung für das Team werden der bisherige Co-Trainer Justin Erhardt und Spieler Nico Zimmermann übernehmen. Wellner war erst vor der Runde vom SV Auersmacher zu Röchling Völklingen gewechselt.

      Völklingen trennt sich von Wellner - FuPa
    • Andreas Wellner ist kein Trainer mehr beim SV Röchling Völklingen 06 !!

      Damit reagierte der Verein auf die anhaltende Negativserie. - Am frühen Montagabend (16.09.) hat
      der Vorstand des SV Röchling Völklingen aufgrund der sportlichen
      Situation Konsequenzen gezogen und sich von Trainer Andreas Wellner
      getrennt. Die Verantwortlichen haben sich diese Entscheidung nichtleicht
      gemacht, doch letztendlich sei dieser Schritt unumgänglich, heißt es in
      dem offiziellen Statement. Desweiteren werden Nico Zimmermann und
      Co-Tr. Justin Erhardt interimsweise das Training übernehmen. Eine
      weitergehende Entscheidung über die zukünftige Trainingsleitung ist zur
      Zeit noch nicht gefallen, so der Verein !


      "svr06.de - Michels Fanseite des SV Röchling" - Startseite