Stadionführung

  • Dxie-Klo kann ich auf jeder Baustelle besichtigen, will ich aber nicht

    Oder vorm Hansa Block (auch ein FCH) in Pauli... Haben die sich eigentlich benommen dort?


    Sorry, aber die Vorlage musste ich grad nutzen, auch wenn es nix mit dem Stadion zu tun hat

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Satire geht weiter.... Fällt denen soetwas ernsthaft erst jetzt auf?


    https://homburg1.de/wegen-fch-heimspiel-fuehrung-durch-das-waldstadion-faellt-aus-193410/

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Führung bewusst an diesem Termin durchgeführt wird. Wird an allen anderen Profi-Standorten so praktiziert. Die unqualifizierten Aussagen dazu im Forum können nur von ahnungslosen Hetzmäulern kommen. mannmannmann

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Führung bewusst an diesem Termin durchgeführt wird. Wird an allen anderen Profi-Standorten so praktiziert. Die unqualifizierten Aussagen dazu im Forum können nur von ahnungslosen Hetzmäulern kommen. mannmannmann

    Wer kommt denn am 5. Mai, dass das jetzt auf einmal nicht mehr möglich ist? Die U23 von Mainz und es ist mit absolutem Minus-Rekord zu rechnen, sowie keinerlei Gästefans. Rot-Spiel? So weit davon entfernt wie es nur irgendwie geht in der Liga! Wenn der Umstand, dass aufgrund des Heimspiels des FCH das dann auf einmal nicht stattfinden kann, wie es kommuniziert wird, dann hat das Ganze halt genau das Bild, das es gerade hat und man braucht sich doch dann nicht wundern. Wurde ja nicht erst kurzfristig terminlich so anberaumt der Spieltag.

  • Gegen welchen Mannschaft hatten wir eigentlich gespielt als wir für die Tore der Gegner gejubelt haben?


    Die Gesichter der Spieler, UNBEZAHLBAR!!


    🤣😂🤣😂🍍🍍🍍

    • Official Post

    Gegen welchen Mannschaft hatten wir eigentlich gespielt als wir für die Tore der Gegner gejubelt haben?


    Die Gesichter der Spieler, UNBEZAHLBAR!!


    🤣😂🤣😂🍍🍍🍍

    Kann mich da jetzt spontan an das Heimspiel gegen Steinbach im September 2016 erinnern (1:4), als SchleTaZ sein ganzes können zeigte xeno. Bei Steinbach war damals übrigens Trainergott Matze (Absch)Mink auf der Bank santa.

    Zitat Gassert: "Mir wolle aufsteige unn mir werde alles dafür duhn, um dieses Ziel zu erreiche".