Veranstaltung mit Stefan Kuntz

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Veranstaltung mit Stefan Kuntz

      Unsere Regionalligamannschaft samt Trainer- und Betreuerstab hatte heute auf Einladung unseres Hauptsponsors Dr. Theiss Naturwaren ein ganz besonderes Vergnügen.


      Im Schlossberghotel war Stefan Kuntz, aktueller Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft und ehemaliger deutscher Meister und Pokalsieger sowie Europameister, zu Gast.





      In einem anschaulichen und äußerst interessanten Vortrag ließ Kuntz unser Team in die Grundtugenden des Leistungssports, Teamgeists und fußballerischer Mentalität eintauchen. Dabei referierte er über Anekdoten seiner Profikarriere sowie seine tagesaktuelle Arbeit mit der deutschen U21.

      Darüber hinaus bot er unserem Team wichtige Denkanstöße, wie man seine Leistung als Profisportler maximieren und daraus Erfolge generieren kann. Hier band er unsere Jungs interaktiv ein, um die referierten Werte auch zu vertiefen.



      Vielen Dank an unseren Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren für dieses inspirierende Erlebnis!




      Quelle: FACEBOOK FC 08 HOMBURG