Ihab Darwiche und Tim Wöhrle verlassen den FCH

  • Mitte Juli.. also noch etwas mehr als 2 Wochen.

    Hmm bin man gespannt wie viele Granaten an Land gezogen werden können damit die Vorbereitung von Anfang an mit dem größten des Kaders für die anstehende Saison beginnen kann.

    Ich glaube eher dass gegen Ende des Transferfensters wieder irgendwelche aussortieren Stars hier aufschlagen werden um die dummen Fans besänftigen zu können . Wohin das führt wissen wir alle.

    Von daher habe ich wie ein Großteil der Fangemeinde, der mir bekannt ist jetzt schon 0,0 Bock auf die kommende Saison.

    Vielen Dank dafür FC Homburg.

  • Bisher hörte man, die Ziele wären unverändert und der Kader soll verkleinert werden, das bei mehr Saisonspielen. Da ist schon erkennbar das es nicht unbedingt besser wird. Richtige Euphorie entfachen um Zuschauer zu gewinnen sieht eben anders aus. Da rätselt unsere Führung warum es weniger Fans ins Stadion zieht.

    Werde FCH Mitglied!

  • Bisher hörte man, die Ziele wären unverändert und der Kader soll verkleinert werden, das bei mehr Saisonspielen. Da ist schon erkennbar das es nicht unbedingt besser wird. Richtige Euphorie entfachen um Zuschauer zu gewinnen sieht eben anders aus. Da rätselt unsere Führung warum es weniger Fans ins Stadion zieht.

    Ich komm ja trotzdemdash

    Werde FCH Mitglied!