Matthias Mink übernimmt den FCH

  • vanderdreamer 🤪 Wenn es so kommt bekommst du ne Kiste Oette 😂

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

  • Dann will ich mal hoffen dass es stimmt!!!


    :FCH2):FCH3)



    Fährt am Samstag eigentlich jemand ins Elvenland das Spiel schauen, gibts überhaupt ein Plätzchen wo man schön schauen kann?:Ball1)

  • Ja am Gästeblock am Zaun wo der neue Parkplatz für die 150.000 Zuschauer gebaut wurde! Oder hinter dem Wasgsu an der Mauer!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • vanderdreamer 🤪 Wenn es so kommt bekommst du ne Kiste Oette 😂

    ...als "seher" muß man immer einen klaren kopf haben- deshalb trinke ich nur alololfreies erdinger weizen!


    wird also richtig teuer für dich...



    mfg: vanderoanszwoagsuffa

  • Normalerweise müsste der Trainer jetzt noch einen richtig guten Stürmer an Land ziehen. So einen richtigen Kracher.

    Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.

  • Normalerweise müsste der Trainer jetzt noch einen richtig guten Stürmer an Land ziehen.

    Dem Trainer würde ich dies auch zutrauen, nur Bremsklotz Meister Eder mit dem Pyrokobold nicht

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Noch ein Wort zu unserem neuen Trainer.

    Dachte gleich zu Beginn er macht einen sympatischen Eindruck und kann sich gut artikulieren.

    Doch die Wahrheit liegt auf dem Platz.Wenn es dort nicht stimmt nutzt das Vorherige auch nichts.


    Nun ist das erste Spiel gemacht und ich bin positiv überrascht.

    So hatte ich noch die Spielweise von Steinbach in Erinnerung als er dort Trainer war.Gegen die gab es für uns selten ein Durchkommen.Die hatten viele große Spieler und standen sehr kompakt,bei schnellem Umschaltspiel nach vorne.

    Diese Handschrift war gegen SB schon zusehen,vor allem in der 2. Hälfte.

    VIelleicht ein gutes Erfolgskonzept für unseren FCH.


    Hoffe damit haben wir auch morgen eine Chance gegen den Favoriten aus Eiversberg .