• Unsere Ultras haben wohl die fußballfreie Zeit genutzt um mit Graffitis auf unseren FCH aufmerksam zu machen.

    Und ich muss sagen einige von den Graffitis sind richtig gut,ist wohl ein Künstler drunter :thumbup:.

    Gefällt mir vor allem das am Forum,gegenüber Lidl.Ein Augenschmaus .

    Leider haben die Luischer an der Autobahn das ein oder andere überschmiert.Naja,am Samstag gabs ja die Quittung dafür phatgrin.


    Lob an unsere Ultras und schaut zu das ihr euch vermerhrt evilgrin

  • Gibt es Fotos ?

    Grün. Weiß. Unendlich.
    Glaube an Deine Kraft, Deine Einmaligkeit!:FCH5):FCH2)

  • Sind im Stadtgebiet wirklich einige Graffitis von unseren Ultras.

    Eigentlich fast alle wirklich gut gemacht und keine Schmierereien,im Gegnteil echte Hingucker.


    Was mir aber mächtig auf den Sack geht ist das viele mit FCK Geschmiere verunstaltet wurden .Macht diesen Scheiss doch in eurer Stadt und an deren Stelle würde ich lieber mal die Füße stil halten. Ärgert nicht nur unsere Ultras sondern auch mich.Wir fahren doch auch nicht in deren Stadt und machen einen auf Dreckfink,erbärmlich ist so was minigun

  • Nun wurde mein Lieblings-Graffiti am Forum (gegenüber Lidl) geschändet.

    Wie bekloppt muss denn der/diese FCK Fans sein ??

    Ihr Verein wird von einem Homburger Unternehmen gerettet und diesen Hirnnis fällt nicht besseres ein als eben in dieser Stadt rumzuschmieren - ganz erbärmlich.

    Vielleicht nimmt das auch mal ein Herr Nardi oder Theiss zur Kenntniss.


    Hat jemand mitbekommen wer das war,kann er dies ruhig schreiben.Damit wir den oder die Täter ihrer gerechten Stafe zuführen können.

  • Nun wurde mein Lieblings-Graffiti am Forum (gegenüber Lidl) geschändet.

    Wie bekloppt muss denn der/diese FCK Fans sein ??

    Ihr Verein wird von einem Homburger Unternehmen gerettet und diesen Hirnnis fällt nicht besseres ein als eben in dieser Stadt rumzuschmieren - ganz erbärmlich.

    Vielleicht nimmt das auch mal ein Herr Nardi oder Theiss zur Kenntniss.


    Hat jemand mitbekommen wer das war,kann er dies ruhig schreiben.Damit wir den oder die Täter ihrer gerechten Stafe zuführen können.

    Also „gerechte Strafe“ und „Deutschland“ schließt sich gegenseitig ja schon mal aus. Ich wüsste zudem außer der Klofrau auch niemanden, den das im Hause Theiss ernsthaft interessieren sollte, wenn Schmiererei mit Schmiererei überschmiert wird, ganz gleich was die Message dabei ist oder wie farbenfroh es vorher gestaltet war. Ich stelle zudem auch mal eine gewagte These auf, die jetzt das Weltbild von so manchem nachhaltig zerstören könnte: Die Fanszene des FCK hier im Bereich östliches Saarland ist bei weitem immer noch größer als das, was sich überhaupt noch um den FCH schert. Wenn am Lauterer Spieltag mehr rot-weiß am Homburger Bahnsteig 4 steht, als am Homburger Spieltag grün-weiß im Waldstadion in Block 3, setzt bei mir irgendwann mal die Realität ein, so bitter sie auch ist.

  • . Wenn am Lauterer Spieltag mehr rot-weiß am Homburger Bahnsteig 4 steht, als am Homburger Spieltag grün-weiß im Waldstadion in Block 3, setzt bei mir irgendwann mal die Realität ein, so bitter sie auch ist.

    Das kommt von den viele jahre Ederligae leider. Als es für den FCH nach unten ging, hatten die leider noch ein paar Erfolgreiche Jahre. In Sb am HBF gab es auch ab und an die gleichen Bilder. Nur musste dort das Pack regelmäßig rennen. SB hat sowas nie toleriert. In Mannheim genauso.

    Aber denen ihre Hochzeit istm Glück auch vorbei. Zu dieser Zeit war es nicht denkbar, dass die Jungs mit FCB, BVB und S04 so vermehrt durch die Gegend gerannt sind. Die heutige Jungen, haben zum Glück kein Interesse mehr an der Roten Brut. Je länger die Liga 3 und hoffentlich bald tiefer spielen, umso wengier werden die auch im Saarland noch Leute mobilisieren...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner