U17 empfängt den 1. FC Kaiserslautern II

    • Offizieller Beitrag

    U17: Unentschieden zum Auftakt

    Am Wochenende startete unsere U17 gegen den 1. FC Kaiserslautern II in die neue Saison. In einem spannenden Spiel auf dem Jahnplatz konnte die U17 zum Saisonstart einen Zähler gegen den Nachbarn aus der Pfalz verbuchen.


    Teaser_U17-FCHFCK.jpg


    Der FCH ging nach 19 Minuten durch einen satten Linksschuss von Niklas Oman in Führung, konnte diese aber nicht in die Halbzeit bringen. Der FCK antwortete noch vor der Pause mit einem Doppelschlag und lag zum Seitenwechsel somit mit einem Tor in Front.

    Nach dem Wiederanpfiff bestimmte der FCH zunehmend das Geschehen. Trotz einer Vielzahl hochkarätiger Chancen der Heimelf wollte der Ball außer beim sehenswerten Freistoß zum Ausgleich, durch den kurz zuvor eingewechselten Dennis Musolf, kein weiteres Mal ins Tor der „Betze-Buben“. So blieb es am Ende beim einfachen Punktgewinn des FCH.


    Nächsten Sonntag geht es für unsere U17 in der Regionalliga mit dem Auswärtsspiel bei der JFG Schaumberg-Prims in Primstal weiter. Anstoß am 13. September ist um 12:00.


    FC 08 Homburg: Lukas Gehring, Henning Zehles, Jonas Pfeiffer, Enver Beljulji, Jonas Kotz (54. Jonas Kroll), Leon Buser, Kaan Özel (41. Philipp Grimm), Niklas Oman, Mex Hofstadt, Alessio Forkel (66. Dennis Musolf), Felix Stopp


    Tore: 1:0 (19.) Niklas Oman, 1:1 (30.), 1:2 (37.), 2:2 (70.) Dennis Musolf


    Gelb-Rote Karte: Mex Hofstadt (78.)


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…schieden-zum-auftakt.html