3. Spieltag RLSW 2020/21 - TSV Schott Mainz - FC 08 Homburg / 15.09.2020 / 19:30h / 3:0 (1:0)

  • Ich konnte mir ja unter der Kunstrasendebatte hier nichts vorstellen, da ich erst ein paar Mal auf so nem Platz gespielt habe. Wenn ich nun aber den Livestream sehe, erinnert mich das an Hallenfussball. Mich wundert es, dass solche Platzdifferenzen in der selben Liga akzeptiert werden. Egal, da müssen die Jungs durch und einfach konzentriert spielen.

    Forza FCH!!!

  • 1:0 für Schott. Mensch, das ist der Platz, der dieses Spiel entscheidend beeinflusst. Die sind das gewohnt. Den hätte Salfeld aber auch blocken müssen. Egal, schlagt zurück, Jungs!


    Forza FCH!!!

  • Wenn Schott Mainz jetzt irre viel Kohle hätte, würde ich sagen, der Schiri ist bestochen. Ein Foul, das deutlich im Sechzehner stattfindet, drei Meter außerhalb des Strafraums zu verlegen, das braucht schon arg schlechtes Sehvermögen oder eben...


    Forza FCH!!!

  • Ein guter Reporter würde nun sagen "Es geht hin und her", allerdings würde er damit nicht das Spielgeschehen meinen, sondern das Hin- und Herspringen des Balls. Zum Teil wirkt das wie Billard, mit den Spielern als Banden.

    Das Platzgejammere reicht nun aber, es braucht Tore. Auf geht's Jungs! Aggressiver kämpfen, um dort noch was zu holen.


    Forza FCH!!!

  • Das war's dann wohl für heute. Mensch, wie unsere Spieler heute spielen. Die lassen die einfach laufen, ohne dran zu gehen. das 2:0 für Schott fing schon vorne an. Da ist der Ball leicht zu erreichen und vier Spieler bleiben einfach stehen.


    So wird das nichts.


    Forza FCH!!!

  • 2:0 .Spiel ist l gelaufen. Fuer Meisterschaft und Aufstieg reicht es halt noch nicht bei uns. Entaeuschende Leistung von unseren Jungs.

  • Und nun gleich das 3:0 hinterher. Auch wieder alle Gegner einfach frei laufen lassen. Mensch, ich bin bedient - und das nach dem tollen Spiel am Freitag.


    Typisch FCH - um mal einen Tewelde rauszuhauen.


    Nun das Spiel noch drehen, das wär's - wie damals beim FKP. Doch dazu muss sich die Einstellung auf dem Platz radikal ändern.


    Mit Meisterschaft und Aufstieg hat das dritte Spiel der Saison ja nun noch nichts zu tun. Wer daran glaubte, ist sowieso neben der Spur. Aber darum geht es auch nicht. Wenigstens die Einstellung muss da sein und da waren die bisherigen beiden Spiele eben top.


    Forza FCH!!!

  • das ist übel :cursing: ich möchte auch den kunstrasen nicht als "ausrede" nutzen, aber in herrensohr war ja auch "schwere kost"...aber 3:0 ist schon....kann grad gar nix sagen, damit haben wir wohl alle nicht gerechnet :/:/:/

  • Willkommen in der Realität. Aber gegen Schott Mainz kann man schon mal verlieren ! Gott sei Dank hat der Hype jetzt ein Ende ... Platz 4-11 ist realistisch

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

  • 2 Spiele gewonnen und man meint dass man bei Mancity vorspielen kann mir dieser ekelhaften tikitaka scheiße.

    Boah könnt ich kotzen jedesmal die gleiche scheiße.

    Oder hat der Profi im Profigeschäft auf die Euphoriebremse gedrückt? Kaum auszumalen was los wäre wenn wir um die Meisterschaft spielen würden und der senile alte dreckssack nicht die Lizenz beantragt hat. dash

    Deswegen gleich jede Hoffnung im Keim ersticken lassen.

    Da muss jetzt echt eine Reaktion kommen im nächsten Spiel

  • Leute, wir sind am Spieltag 3 und haben halt mal verloren. Genauso wie die Euphorie und der Carl-Hype fehl am Platz waren zuletzt (ja, er hat mal getroffen, vom Spielverständnis her außer in Elversberg aber immer noch viel zu oft wie ein Fremdkörper in unserem Spiel), müssen wir jetzt nicht in die ganz große Tristesse verfallen. Es wird ein Aufbaujahr vom Aufbaujahr und wir werden mit Aufstieg definitiv nichts zu tun haben. Personell ist die Suppe einfach zu dünn. Die Spielansätze von zuletzt gefallen mir nüchtern betrachtet aber ganz gut und ein Göcer hat sich richtig toll entwickelt bis hierhin. Ansonsten Regionalliga forever!

  • Das war echt schwach heute. Der Platz kann schon als Ausrede herhalten, aber nicht für alles, was wir heute gesehen haben. Spieler wie Di Gregorio oder Plattenhardt und Meier sollten sich heute Abend mal fragen, ob es das ist, was sie spielen hätten können. Da war kein Wille zu spüren. Und diese drei nenne ich nun nur, da sie mir gerade einfallen. Mit ein bisschen mehr Wille und Einsatz wäre dort was drin gewesen. Alle wissen das, doch den Spielern wird es evtl. auch schon wieder egal sein.


    Forza FCH!!!

  • Unsere Jungs waren grottenschlecht und Kunstrasen kann hier nicht als Ausrede fuer diese Leistung gelten.