18. Spieltag RLSW 2020/21 - TSV Steinbach Haiger - FC 08 Homburg / 03.02.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (2:0)

  • ...also, leute, wie kann man nur so eine negative aura verbreiten?


    nehmt euch doch mal ein beispiel an mir; ich freue mich schon wie ein kleines kind, das an heiligabend geburtstag hat, auf den letzten spieltag der kommenden saison:


    im rahmen der feierlichen stadioneinweihung ehrung der beiden meistermannschaften- hierbei wird der mann nicht vergessen, der dies alles auf den weg gebracht hat: ernennung von herbert eder zum ehrenvorsitzenden des fc 08 homburg!


    ergriffen von der harmonischen athmosphäre, reißt unser hauptsponsor plötzlich das mikrofon an sich, und schwört erst auf ewig dem 1. fc kaiserslautern ab, schließlich schreit er champagnertrunken in die bis auf den letzten platz gefüllte arena: "tod oder zweite liga!"


    das fußballvolk, nun völlig außer rand und band, fängt an zu toben und zu johlen- tausendfach erklingt es sodann aus den freibiergeölten kehlen:


    "so ein tag, so wunderschön, wie heute, so ein tag, der dürfte nie vergeeeeeeehn..."


    oh mann, vor lauter rührung tropfen tränen in meine tastatur!


    so ein mist, ich muß leider ganz schnell den stecker ziehen, sonst gibt es womöglich noch einen kurzschlu

  • DANKE VANDERSAAR

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.