Nationalmannschaft

  • Kamelot , weisst ja, früher war nicht alles besser (auch wenn das die landläufige Meinung ist), aber anders ;), heute sind die beiden I wie Ida besser coloriert als manche Lady, das war zu Häuptlings Silberlockes Zeiten noch ganz anders, (welcher ja bekanntermassen in St.Ingbert mit seiner Frau lebte, vanderfuchs traf ihn als beim Bäcker vain) von Helmut Schön will ich erst gar nicht reden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klinsi.

    Ging um n Vornamen ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Um Himmels Willen, hoffentlich ruft Hansi niemals bei ihm an. Und wenn doch, dann bitte nur, um genau die gegenteilige Entscheidung zu treffen, die Jogi ihm empfiehlt.hail

    Ich denke nicht, dass Hansi den Jogi-Bär anrufen muss (zumindest nicht, um sich fußballerische Ratschläge zu holen). Bei den Bayern hat er (leider) gezeigt, dass er ein guter Trainer ist.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ich denke nicht, dass Hansi den Jogi-Bär anrufen muss (zumindest nicht, um sich fußballerische Ratschläge zu holen). Bei den Bayern hat er (leider) gezeigt, dass er ein guter Trainer ist.

    Das wird wohl aber auch für Hans-Dieter Flick >>https://de.wikipedia.org/wiki/Hansi_Flick<< keine leichte Aufgabe, der Einzige, der zum Beispiel von Reif ist live eine "2" erhielt war Kai Havertz, sehe ich auch so, ansonsten Blindgänger wie Sane oder Gnabry. Kroos auch ein Totalausfall (mach Schluss Toni bei der "Mannschaft"!), was kommt bitte hintendran :/:/:/

  • @Lack&(L)eder


    mit dem Real Toni sprichst du mir aus dem Herzen

    Die reden immer von Paßquote - der macht bis auf 2 bis 3 lange Pässe - das Spiel mit Quer- und Rückpässen immer langsam.

    Und noch schlimmer, wenn er die Pille verliert bleibt er stehen oder läuft als Alibi wir eine Schnecke zurück

    In der N11 hat er keinen Casemiro Real Madrid der fast alles abläuft

    Und die Ecken und Freistöße nono:thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Kamelot , weisst ja, früher war nicht alles besser (auch wenn das die landläufige Meinung ist), aber anders ;), heute sind die beiden I wie Ida besser coloriert als manche Lady, das war zu Häuptlings Silberlockes Zeiten noch ganz anders, (welcher ja bekanntermassen in St.Ingbert mit seiner Frau lebte, vanderfuchs traf ihn als beim Bäcker vain) von Helmut Schön will ich erst gar nicht reden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gab da auch noch ein witziges Lied von Stefan Raab über Berti Vogts.8)

  • noch 1 Ohrenschmaus


    Udo Jürgens singt 'Buenos Dias Argentina' bei 'Sportstudio' am 18.02.1978


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so schlecht wie die 1978 gesungen haben, so schlecht haben die gespielt ;(

  • Es gab da auch noch ein witziges Lied von Stefan Raab über Berti Vogts.8)

    Stefan Raab - Böörti, Böörti Vogts 1994 - YouTube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    thisthisthis

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Diese Original Ausgabe habe ich noch (wenn auch mittlerweile schon etwas angegilbt) in meiner Sammlung rumfliegen, bei Toni-Maroni ist mittlerweile auch die Luft raus, satter Spieler = und tschüss!!!

    • Offizieller Beitrag

    Mit Stil gesiegt, mit Stil verloren

    Joachim Löw hat sich zu spät vom Amt getrennt? Von wegen. Er ist eine ganz zentrale Figur im bundesdeutschen Kulturwandel.


    „Hat seine Verdienste, keine Frage, aber er ging einfach zu spät“ – wer das über den Bundestrainer Joachim Löw sagt, der kann sich sicher fühlen als Teil einer absoluten Mehrheit der konformistischen Checker. Glückwunsch dazu. Ich gebe zu: Es gibt gute Argumente und es klingt logisch. Aber hält es einem vertieften Nachdenken stand?


    Bitte weiterlesen: https://taz.de/Abschied-von-Jogi-Loew/!5782148/

  • Wenn ich mir die Ergebnisse von heute so anschaue, dann hat sich Jogi-Bär im Vergleich zum ukrainischen Trainer gar nicht mal so doof drangestellt lollol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".