Nationalmannschaft

  • Die Österreicher machen bis jetzt viel Dampf nach vorne, mehr ist nicht zu berichten👍

    Warum spielt Harvertz eigentlich nicht im Tor?


    Ich dachte ich sehe nicht richtig.

  • DFB: Die werfen den Coach raus und holen dann nen neuen Coach, vom genau demselben Kaliber und wundern sich dann, warum sich nix verändert hmm

    Was soll sich denn ändern wenn man das Personal nicht hat ?

    Süle ,Schlotterbeck ,Henrichs ,Harvertz, Füllkrug , Can werden völlig überbewertet in der Nationalmannschaft.


    Gündogan ,Gnabry , Sane ,kimmich und wie sie alle heißen sind keine wirklichen Führungsspieler oder sind in der Nationalmannschaft außer Form .


    Einziger Lichtblick ist die Torwartposition , vorweg Trapp und Ter Stegen.

  • Dieser Trümmerhaufen ist eine absolute Vollkatastrophe, da werden Spieler wie Gündogan, Kimmich, Füllkrug, ach ich kann sie eigentlich alle nennen (auch Fülles ehemaliger Kollege hässlicher Vogel Duksch wie er sich mal selber nannte) usw. als Stars tituliert, wo mir nix mehr einfällt...da werden unterirdische Leistungen gezeigt, ein Wirtz war mit seinen 20 Jahren für mich immer noch sowas wie ein kleiner Lichtblick, aber auch der geht doch in diesem Sauhaufen unter, Bambenny hat schon Recht, auf der Torwartposition sind wir zumindest immer noch gut, wenn nicht sogar sehr gut, egal ob Ter Stegen, Trapp oder eventuell dann auch wieder Neuer spielt (Zitat Kloppo zur WM 2006 bei RTL als Experte "Manche Länder wären froh, wenn sie unsere Nr. 7 hätten"), aber ein Spieler von europäischem Format, der dazu noch das Tor hüten soll, gewinnt keine Spiele, macht den Laden dicht, einfach nur noch peinlich, man verliert Spiele, wo die letzten Niederlagen Jahrzehnte her sind, Frankreich schiesst Gibralta mit 14 Dingern weg, bei uns hätte es vielleicht für 6-8 gereicht und danach wäre Nagelsmann der neue Messias gewesen, der Rangnick hat sich doch gestern Abend auch einen ins Fäustchen gelacht


  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nix Star-Coiffeur


    der war bei einer Veranstaltung von Gucci in Paris

  • Ich habe gestern mal zur 2. HZ kurz eingeschaltet(4min.).

    Dann habe ich wieder abgeschaltet.


    In der Nacht habe ich den Videotext gelesen.

    Also wenn ich z.B. den Ducksch mitnehme und auch einwechsle, kann ich doch vorher nicht den Füllkrug auswechseln.

    WAS SOLL DAS???

    Rüdiger wird seit Jahren überbewertet, Hummels ist mittlerweile nicht mehr spritzig genug usw. usw. usw.

    Ohne den Saarländer Kevin Trapp wären die gestern untergegangen, wäre vielleicht auch besser gewesen als das 0:2.


    Früher war zwar alles nicht besser, aber man hatte auf der einen Seite der Waage die Individualisten oder Unterschiedsspieler

    und auf der anderen Seite ihre Wasserträger.

    Oder anders gesagt: die "Drecksarbeit" bleibt heutzutage liegen, ist sich jeder zu schad dazu.

    Netzer - Wimmer, Beckenbauer - Schwarzenbeck, oder auch Typen wie Briegel oder Eilts, um nur ein paar zu nennen.

    Gott sei Dank war d e r Unterschiedsspieler Musiala nicht dabei, der sich sogar selber narren kann.

    Aber meine 4min. haben ausgereicht, die Ballerina Jule Brandt zu sehen, der immer schön dort rumgetrabt ist, wo nix lief.


    Und Sane - wie einst im Mai(oder wars Juli) Zidane, doch der hatte damals wirklich einen triftigen Grund.

    Das geht gar nicht.

    Wo sind da die Eier?

    Ich gebe mir selbst die Antwort:" In der Mopro-Abteilung". Direkt neben Obst u. Gemüse mit der goldenen Ananas.


    Habe fertik.

    • Offizieller Beitrag

    Die Zeit, in der unsere Nationalspieler noch "richtige Männer" waren, und der Fußball an erster Stelle stand, ist schon seit spätestens 15 - 20 Jahren vorbei und wird auch nicht mehr kommen. Unsere Millenials schauen da zunächst mal auf ihre Frisur und ob auch ja alle Augenbrauen im richtigen Winkel ausgerichtet sind. Wenn dann noch während des Spiels das Designerunterhöschen anfängt am Skrotum zu zwicken, kommt halt genau das dabei raus, was wir schon seit einigen Jahren bestaunen dürfen.

  • Die Zeit, in der unsere Nationalspieler noch "richtige Männer" waren, und der Fußball an erster Stelle stand, ist schon seit spätestens 15 - 20 Jahren vorbei und wird auch nicht mehr kommen. Unsere Millenials schauen da zunächst mal auf ihre Frisur und ob auch ja alle Augenbrauen im richtigen Winkel ausgerichtet sind. Wenn dann noch während des Spiels das Designerunterhöschen anfängt, an Skrotum zu zwicken, kommt halt genau das dabei raus, was wir schon seit einigen Jahren bestaunen dürfen.

    ich bestaune nix mehr, ich schaue nicht mehr, dafür ist mir meine Zeit zu schade beer