Nationalmannschaft

  • Toni Kroos ist ein super Spieler. Er hat aber seine Karriere beendet. Soll er jetzt Deutschland retten? Das ist für mich lächerlich, mehr sage und schreibe ich nicht dazu.

  • Ich hab wie schon öfter gesagt Null Bezug zu diesem Haufen, aber manchen Meldungen kannst du dich halt auch nicht entziehen, besonders den skurrilen. Klingt für mich alles nach einem klassischen Marketing-Stunt! Der DFB und sein Flaggschiff, die Nationalmannschaft, haben ein erhebliches Imageproblem und stoßen in der Fläche auf so viel Ablehnung und Desinteresse im eigenen Land wie ich es eigentlich noch nie erlebt habe zu meinen Lebzeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit einer international gestandenen Figur von Format wie Kroos nochmal versucht wird zu retten oder aufzupolieren und dafür auch eine gute Stange Kohle fließt, woher auch immer. Follow the money, diese Nationalmannschaft bzw. was von ihr übrig ist, ist bei mir eh seit Jahren unten durch und ich verfolge sie auch bei Turnieren nicht mehr. Der Verband als hochgradig widerliche Organisation sowieso!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Eins muss man demJuliandemJulian Nagelsmann ja lassen, er nominiert tatsächlich nach Leistung und nicht, ob sie bei Bullenpisse oder ehemals "Super-Bayern" im Team sind, trotzdem schätze ich mal, dass es wieder fett auf den Sack gibt gegen die Käskebb und gegen die Flittkebb :thumbup:


    Julian Nagelsmann nominiert vier Stars vom VfB Stuttgart für die Nationalelf
    Knaller wenige Tage vor der letzten Nominierung von Bundestrainer Julian Nagelsmann.
    www.bild.de

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Jesses näää, ich hoffe das Leibchen "schimmert" noch auf der Rückseite in Regenbogenfarben, wenn ich mich nach links oder rechts bewege :Kotze2) ich hoffe der Sommer wird schön, dann kann man dann diesen auch geniessen und sich nicht mit dieser hip-woken "EM" rumschlagen


    DFB enthüllt Trikots der Nationalmannschaft – daheim klassisch, auswärts progressiv
    Die deutsche Nationalmannschaft will 2024 eine erfolgreiche EM im eigenen Land spielen. Jetzt ist auch bekannt, in welchen Trikots das DFB-Team spielen wird.
    www.t-online.de

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Hoffentlich fliegen die gleich wieder in der ersten Runde raus. Dieses Auswaertstrikot ist nur noch zum fremdschaemen. Ich kann mich noch gut daran erinnern als die deutschen Trikots noch ganz einfach gehalten in schwarz weiss waren. Schwarz-weiss waren immer die Traditionsfarben der deutschen Elf. Damals kein Regenbogenscheiss, Modeschau mit passender Haarfrisur und political correctness, sondern 11 Mann auf dem Spielfeld die nur gewinnen wollten und sonst gar nichts.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Die Zeiten, wo ich mit der Nationalelf mitgefiebert habe, sind schon lang vorbei und so alt bin ich noch gar nicht lol. Freundschaftsspiele sowie WM- und EM-Quali schaue ich überhaupt nicht mehr. Bei den beiden Turnieren guck ich ihnen dann schon mal zu, verfolge das dann aber recht emotionslos.


    Ich schaue mir dann auch verschiedene Spiele von anderen Nationen an (hauptsächlich von den vermeintlichen Favoriten) und drücke dann denen die Daumen, die die beste Leistung und / oder den größten Willen zeigen.

  • Auch schwarz-rot-gold am Trikot ist eher was neuzeitliches. Wenn ich mich richtig erinnere kam das erst mit der WM 1978. Bei der Heim WM 74 und auch davor war das Trikot weiss mit schwarzen Streifen und dem DFB Logo auf der Brust. Es gab auch ein alternatives Trikot in gruen mit weissen Streifen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • „Eine neue Generation deutscher Fußballfans“, die „mit rosa die Fanliebe zeigt“ ist also das offizielle, ausgegebene Ziel des DFB.

    Deutschland spielt die EM in rosa Trikots für „Vielfalt“ - Apollo News
    Mit großer Spannung erwartete ganz Fußball-Deutschland die Vorstellung der offiziellen Heim- und Auswärtstrikots für die kommende Fußball-Europameisterschaft…
    apollo-news.net


    Dann sollen die vom DFB sich mit ihren "Vielfaltstrikots" doch den Allerwertesten abputzen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich weiß auch nicht was diese Scheiße soll. Die haben aus den letzten Turnieren echt nichts gelernt. Wie kann man denn so stur sein ? Hoffentlich ist in der Vorrunde Schluss

  • „Eine neue Generation deutscher Fußballfans“, die „mit rosa die Fanliebe zeigt“ ist also das offizielle, ausgegebene Ziel des DFB.

    https://apollo-news.net/deutsc…sa-trikots-fuer-vielfalt/


    Dann sollen die vom DFB sich mit ihren "Vielfaltstrikots" doch den Allerwertesten abputzen.

    Könnte das vielleicht sein, dass da eine "Verwechslung" vorliegt und das eigentlich die neuen Trikots für Poppi und Co. sein sollen hmm aber eigentlich drauf geschissen ich hoffe jetzt alleine wegen dem Leibchen, dass wir mal wieder (in der "Neuzeit" ja traditionell) in der Vorrunde rausflliegen!!
    "Die Mannschaft"??? Arschlecken, glattrasieren 3,50 und tschüss

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS