Saarlandpokal Saison 2020/2021

  • Zitat

    Aus dem Bericht:


    Es sollte sich zu einem unvergesslichen Spiel für die grün-weißen Anhänger entwickeln, denn im Waldstadion gewann der FCH mit 3:0, dem höchsten Sieg seit rund 30 Jahren gegen die Saarbrücker

    Gab es da nicht mal ein 6:1?

    http://saarlandpokal.de/vpokal.php?spiel_nr=8877

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Stellt sich die Frage, was genau am 18. April (letzter Absatz im Bericht) war hmm. Sollte sich das nämlich wiederholen, werden wir definitiv nicht ausscheiden. An dem Tag war nämlich überhaupt kein Spiel lol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • vanderzimmermann ? Herr Starreporter, haben Sie da eventuell den übertragenden Sender verstellt :/? Irgendwie hofft man ja doch als grünweisser Fan, dass der Fall heute abend noch positiv "gelöst" wird...kein Vergleich mehr zu den Derbys früher, da wäre ich jetzt schon hippelig und euphorisch wie dieser Medienmensch vanderzimmermann :FCH8)

  • Giftzwerg Genau, 1996 - bin ich gerade neulich in den FCH Classics von Abstiegsgespenst durch Zufall drüber gestolpert. Damals der FCS mit dem wirklich allerletzten Aufgebot mit so Granaten wie Gilgemann und Leibrock (der dann später...klar...bei uns unterkam) und wir damals mit unserem 1. Anzug und georgischen Nationalspielern. Leichte Wettbewerbsverzerrung damals

  • wir damals mit unserem 1. Anzug und georgischen Nationalspielern.

    Und was hat der 1, Anzug genutzt? Nix man blamierte sich im Finale gegen NK.... In Rohrbach war das doch damals? Traurig aber so war es damals.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    vanderzimmermann ? Herr Starreporter, haben Sie da eventuell den übertragenden Sender verstellt :/? Irgendwie hofft man ja doch als grünweisser Fan, dass der Fall heute abend noch positiv "gelöst" wird...kein Vergleich mehr zu den Derbys früher, da wäre ich jetzt schon hippelig und euphorisch wie dieser Medienmensch vanderzimmermann :FCH8)

    Ich denke, dass vandersaar Herbert Zimmermann meinte und nicht Eduard Zimmermann. ninja

  • Ich denke, dass vandersaar Herbert Zimmermann meinte und nicht Eduard Zimmermann. ninja

    Aaaaah so, sorry die Dame, ich sollte nicht so viel pasted-from-clipboard.pngtrinken während meines Homeoffices, meine Brostata zwickte und da bekam ich das nicht so richtig mlt hail

    • Offizieller Beitrag

    Homburg will erneuten Pokal-Coup gegen FCS


    Der FC Homburg oder der 1. FC Saarbrücken? Wer folgt der SV Elversberg ins Endspiel des Saarlandpokals? Heute treffen die beiden Clubs - wie schon im vergangenen Jahr - im Halbfinale aufeinander. Anstoß ist um 17.00 Uhr. Der SR überträgt das Pokal-Derby live im Stream.


    Bitte weiterlesen auf:https://www.sr.de/sr/home/spor…ecken_halbfinale_100.html

  • Parallel dazu gibts auch noch die obligatorische Übertragung auf Facebook, wo man sich dann das Spiel (je nach Ergebnis....) eben nochmal anschauen kann oder für die Verhinderten (Arbeit) zeitversetzt https://www.facebook.com/sr.sportarena

  • Und was hat der 1, Anzug genutzt? Nix man blamierte sich im Finale gegen NK.... In Rohrbach war das doch damals? Traurig aber so war es damals.

    In dem Spiel damals 6 Tore gegen Saarbrückens zweite Mannschaft getarnt als erste. Ganz bitteres Ende für uns dann gegen NK, das stimmt. Aber trotzdem schöne Erinnerungen an Zeiten als der Verein noch Leute angezogen hat und sowas wie eine Fanbasis da war.

  • Hagen Hagen hah hah haha lollol geb dem mal einer n Schirmcrazy

    Einmal editiert, zuletzt von Lack&(L)eder ()

  • Genau, jetzt kennst du ihn auch mal den Herrn mit den grauen Haaren und der Brille ;)

  • gab es gegen SB überhaupt jemals ein Pokalspiel das bis ins 11er schießen ging?

    Kan mich auf Anhieb nicht dran erinnern, ist nur mal so eine Frage!!!!

    gab es gegen SB überhaupt jemals ein Pokalspiel das bis ins 11er schießen ging?

    Kan mich auf Anhieb nicht dran erinnern, ist nur mal so eine Frage!!!!

    Ach eijo. 20. Mai 1997. Nach 120 Minuten 0:0. Markus Hummel hatte reihenweise die Chancen für uns versemmelt. Elfmeterschiessen dann 3:0 verloren. Hatten im Bierstand nur Urpils Light. Horror pur.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."