Saarlandpokal Saison 2021/2022

  • @vandersaar


    schon 1 Platz bei der Viktoria reserviert?


    ...alles vorbereitet- das spiel kann beginnen.


    reserviert hab ich erst ab der 1. dfb-hauptrunde- ja, wir wollen nach berlin!



    mfg: vandervictory

  • Klappt leider nicht. Da habe ich Nachtdienst und muss in Hamburg bleiben.


    ...oooooooooooooooohhh- so ein ärger aber auch!


    dafür lade ich dich zur 1 dfb-hauptrunde ein: bahn-ticket, hotel, stadtrundfahrt (dauer: ca. 20 minuten), eintrittskarte- alles auf meine kosten.


    also, daumen drücken...



    mfg: vandersaar

  • Abgemacht!


    Bis dorthin kann ich planen!!!;)


  • Nimm mich mit, ich will auch den "Großen Vandersaar" kennenlernen. @Zoe komm auch mit. :)

    Da machen wir Kreuzberg unsicher....

  • Da machen wir Kreuzberg unsicher....


    ...hallo? die rede war von der 1. dfb-hauptrunde, und nicht vom endspiel in berlin!!!

    Nimm mich mit, ich will auch den "Großen Vandersaar" kennenlernen. Zoe komm auch mit.


    ...ist ja irre, dieser hype um meine person!


    eins steht jetzt schon fest: an diesem tag werde ich mich doubeln lassen...



    mfg: vanderschreck

  • ...ist ja irre, dieser hype um meine person!

    Hast du schon Autogrammkarten für die Mädels? Bei diesem Hype....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Finde das schon stark, wenn ein Städtchen wie St.Ingbert mit glaube ich rund 35000 Bewohnern mit dem SV (am "blau"), der Viktoria (owwe an der Autobahn) und der DJK (am Kaufland in der Ecke) noch 3 Vereine hat, letzterer wie ich hörte sogar mit Mädchen/Frauenfussball, da steht ja der Anreise unseres vanderradstar mit klimaneutralem cO2 Fussabdruck nix mehr im Wege ;)

  • @vandersaar


    der SV St. Ingbert hat doch nur noch Jugendmannschaften oder?

    Die beiden Plätze sind doch an die Elven verpachtet, die renovieren ja gerade fleißig.

    Nur das Sportheim ist ja noch eigenständig!

  • Hast du schon Autogrammkarten für die Mädels? Bei diesem Hype....

    Ich nehme vorläufig 1000 Autogrammkarten von unserem klimaneutralen "vanderschreck" ähm "vanderbarfuß".

  • Hast du schon Autogrammkarten für die Mädels? Bei diesem Hype....

    Ich nehme vorläufig 1000 Autogrammkarten von unserem klimaneutralen "vanderschreck" ähm "vanderbarfuß".


    ...gibt keine autogrammkarten, mit unterschrift schon gar nicht!


    das ist doch bestimmt wieder bloß so´n fieser enkeltrick.


    bin doch nicht von gestern...



    mfg: vandersaar

  • Ich möchte aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass dieses Forum auch über eine PN-Funktion verfügt oder, wenn es öffentlich sein muss, einen hübschen SmallTalk-Bereich.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Ich möchte aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass dieses Forum auch über eine PN-Funktion verfügt oder, wenn es öffentlich sein muss, einen hübschen SmallTalk-Bereich.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Stimmt. Bitte entschuldige. Dies war mein Fehler.


    Sorry, @vandersaar , dass ich Dich hier mit reingezogen habe.


    Um beim eigentlichen Thema zu bleiben, drücke ich Dir , @vandersaar und Deinem Heimatverein die Daumen, dass ihr die nächste Pokalrunde erreicht.


    @Mr. S auch Dir wünsche ich selbstverständlich heute Abend einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches, sportliches Wochenende. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass dieses Forum auch über eine PN-Funktion verfügt oder, wenn es öffentlich sein muss, einen hübschen SmallTalk-Bereich.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Den Beitrag von Lotte habe ich soeben gelöscht.


    Sie hält sich zukünftig an die Themen und falls nicht, dann meldet es mir, wenn sie dies nicht tun sollte.


    Sie hat sich auch dafür hier im Thema Saarlandpokal öffentlich entschuldigt, expliziet bei Mr.S, der sich zu Wort gemeldet hat. Ich denke damit dürfte die Sache erledigt sein.


    Falls nicht, dann sendet mir einen PN.


    Schönes Wochenende und viel Glück heute Abend!

  • Kein Problem, ich will ja niemandem seinen Spaß verbieten, nur mich interessiert dieses Gespräch so gar nicht und ich muss dann jedes mal drüberscrollen, um zu schauen, ob es irgendwas Interessantes zum Thema gibt. Das is ziemlich nervig. Threads die mich nicht interessieren, wie Altona oder Magdeburg oder irgendwas im Small Talk kann ich ja einfach mit dem Häkchen bei den ungelesenen Themen wegklicken. In diesem Thread isses halt jetzt echt eskaliert. Das Thema an sich hatten wir ja schon öfters und ich weiß, dass das auch andere stört. Ich bin da niemandem böse, es muss sich auch niemand bei mir entschuldigen. Irgendeine mehr oder minder witzige Bemerkung zwischendurch stört ja denke ich auch niemanden. Aber wenn daraus eine Diskussion wird, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, das ist dann schon nervig. Das ist alles.:closed)