2. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - SSV Ulm / 20.08.2021 / 19:00 Uhr / 3:3 (0:1)

  • Sind ja noch 45 Minuten zu gehen aber NIE die Hoffnung aufgeben.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • 1 zu 2 noch ist genug Zeit aber ein böser Nackenschlag

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Was zum Geier machen die hinten nur Bloß! 🤬

    Altbekanntes Problem die Defensive gewinnt nun mal Meisterschaften und unsere Defensive hat gehobenes bis mittelmäßiges Oberligan. zurzeit.

  • Altbekanntes Problem die Defensive gewinnt nun mal Meisterschaften und unsere Defensive hat gehobenes bis mittelmäßiges Oberligan. zurzeit.

    Ulm ist stark, Ihr spielt ohne wirklichen Sturm, also kaum Entlastung

    für die Defensive.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Fast keinen Zweikampf gewonnen, gefühlt 80% der Pässe kamen zum Gegner....

    Mit so einer Leistung spielt man leider gegen den Abstieg!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Nach 3fachem Rückstand gegen einen schon seit 6 Spielen im Spielrhythmus befindlichen Meisterschaftsanwärter noch gepunktet. Gratulation an die Mannschaft - auch wenn ich gerne 3 Punkte auf der Haben-Seite gesehen hätte.


    P.S. Die Fehlpässe bzw. Abwehrböcke sollten abgestellt werden. Im sacht angesprochenen Abstiegskampf sehe ich uns nicht.


    :FCH2):TOR1)

  • Im Abstiegskampf sehe ich uns auch nicht, aber halt in der absoluten Grauzone der Liga. Da war Licht, aber auch viel Schatten heute. Spielerisch hatten wir eigentlich nur mal eine Phase von knapp zehn, zwölf Minuten direkt nach Wiederanpfiff, wo wir auch wirklich mal wie die Hausherren aufgetreten sind und auch mal Fußball gespielt haben. Ansonsten ein Festival an Klöpsen, wo der einfache flache Ball über 5m viel zu oft nicht an den Mann kommt. Nach vorne 3x kaltschnäuzig verwandelt, was sich durch Ulmer Fehler ergab. Aber in der Offensivbewegung ist generell ganz viel Luft nach oben. Es wird auch dieses Jahr eine Berg- und Talfahrt, ich sehe aufgrund des qualitativ dünnen Kaders wenig Spielraum zu agieren, weshalb ich auch erstmal gestaunt hab als ich sah, was bei uns auf der Bank saß heute. 3x ausgeglichen heißt für mich, dass da schon Moral drin steckt. 3x auf ganz billige Art daheim einen einschenken lassen gegen einen Gegner, der ja jetzt auch ganz viel Leerlauf drin hatte zwischendurch sagt mir: Da fehlt einfach die Substanz! Zu unseren Kanonen Plattenhardt und Maier da hinten drin fällt mir einfach gar nix mehr ein. Absolute Gefahrenherde! Wir haben heute einen Punkt glücklich gewonnen, Ulm hat zwei verloren.

  • Gut gemacht Jungs. Und nicht von der Tabelle wuschig machen lassen Wir hatten gleich die ersten beiden Spiele zwei harte Brocken mit OF und UL.

    Es wäre sehr schön, wenn diese Saison mal ohne Patzer verliefe, das heißt kein 0 zu 3 bei Koblenz oder ein 1 zu 1 beim Drittletzten.


    P.S. An den harten Kern der Fans: Finde ich toll wenn man hie und da Brückenflanken etc in grün-weiß-grün angestrichen sieht. Klasse.

  • Ein Punkt ist ein Punkt, Punkt golly hach ja *tieferseufzer*, da will man sich wie so üblich nach der Partie die gute Meinung der Motzkolonne durchlesen, Sch***eibenkleister, ist ja Geschichte, na vielleicht schreibt ja das Motzgespenst oder die Abstiegskolonne ein paar Zeilen in diesem Forum crazy