3. Spieltag RLSW 2021/22 - RW Koblenz - FC 08 Homburg / 24.08.2021 / 19:00 Uhr / 4:0 (2:0)

  • Und während ich das schreibe 2:0. Dödödödop ....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Grad gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast Du vielleicht einen anderen Livestream in petto?

  • HERR GOTT sind die schlechter wie schlecht . OL?

    Das ist Defensive Alla Saarlandliga! :evil:

  • So, Livestream wird wieder abgeschaltet. Ich lasse mich nicht verarschen chainsawminigunrocketlauncher.


    Eeeeedeeeeer raaauuuusss!!!!!

    Achso geht ja nicht mehr lol

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Die Abwehr steht. Da hat unser Star auf der Trainerbank wieder mal Recht. Laut PK zeigen wir ja heute eine Reaktion. Da ist sie...die Abwehr ist nicht RL tauglich und wir haben einen Haufen von überbezahlten Söldnern!!!


    Wenzel raus!!!!

  • Sehen wir es so. Spielen wir halt nächstes Jahr wieder in Kobelnz. Aber gegen die TUS statt rot weiss...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Willkommen im Abstiegskampf , da fehlt es an allem und vorallem auch an Konzentration .

    Wer soll da vorne immer 2-3 Tore schießen?

    Glaub es geht wirklich gegen den Abstieg.

    • Offizieller Beitrag

    Boah das erinnert fatal an die späten Spiele unter Mink. Eine spielerische Armut, die ihresgleichen sucht, ein Gegner der in den Zweikämpfen viel bissiger ist, und eine Abwehr bei der man glauben könnte wir hätten unsere U15 auf dem Platz (wobei ich damit jetzt nicht die U15 beleidigen möchte). Unfassbar, mit welchen Spielern hier Verträge verlängert wurden, und die ich letzte Saison schon lieber auf der Tribüne gesehen hätte

  • Die Mannschaft ist noch geschockt vom Trainingsunfall…

    Oder vom Großbrand heute bei der Recyclingfirma in Homburg, der weiten Anfahrt und dem Wetterumschwung….irgendwas ist ja immer. Dann einfach umschulen und sich noch 450€ nebenbei mit Fullen dazu verdienen, weil mit Vollprofifußball hat das dann nichts mehr zu tun, wenn dich das so aus der Bahn wirft, dass du so einen Schuh ablieferst. Du musst hier einfach die Qualitätsfrage stellen, sportlich und mental!

  • Unfassbar, mit welchen Spielern hier Verträge verlängert wurden, und die ich letzte Saison schon lieber auf der Tribüne gesehen hätte

    ...anstatt sich zu verstärken (v.a. in der Abwehr) assaultrifleassaultrifle.

    Aber scheinbar ist es so gewollt.


    Ederliga wir kommen :FCH4).


    Wir als "Profis" werden hier grad von Amateuren vorgeführt. Nur mal so....

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".