8. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - TSV Schott Mainz / 18.09.2021 / 14:00 Uhr / 1:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kann man ja schon den Thread Pirmasens - FCH eröffnen mit den neuesten Infos bezüglich Fanbus und Kartensituation. Diesmal war man ja mal zeitlich dran bezüglich Auswärtsinfos :thumbup:

    Ich habe den Artikel vorläufig hier eingestellt, da das Spiel in ein paar Tagen stattfindet. Sobald der Spieltagsthread gegen Pirmasens erstellt wurde, werde den Artikel dort einpflegen.

  • @Lia


    im Video spriche Presse-Konferenz sprichtWenzel ja auch über Dulleck

    Wenn sie etwas hört, vergisst sie schnell, aber wenn sie etwas liest, dann vergisst sie es so schnell nicht.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • FC Homburg, Abschluss der englischen Woche: „Hooni“ will drei Punkte – und mehr


    Homburg: Fußball-Regionalligist FC Homburg will nach zwei Siegen in Folge auch gegen das Tabellen-Schlusslicht TSV Schott Mainz gewinnen. Dabei helfen soll auch Stürmer Seonghoon Cheon, den die Saarpfälzer für ein Jahr vom Bundesligisten FC Augsburg ausgeliehen haben. Der Neuzugang zeigt sich über seine Anfänge in der Saarpfalz auch ein wenig überrascht.


    Quelle: https://www.saarbruecker-zeitu…ieg-in-serie_aid-62832761

  • Jetzt wärs noch interessant,wie man an die Tickets in PS rankommt.

    Einfach in der Geschäftsstelle anrufen ist ja kein Beinbruch .

    Als ich fragen hatte zum online Ticket wurde mir das freundlich erläutert .


    Zum Spiel...

    ich stelle mir die Frage ob wir zwei Tore packe weil eins fangen wir sicherlich .


    Hoffe auf ein 2:1

  • ich denke, unsere mannschaft kann heute sehr selbstbewußt auf den platz gehen, und ihr spiel machen.


    schott mainz wird überrascht sein von unserer heimstärke, und wenige mittel finden, dagegen anzugehen.


    volle konzentration über 90 minuten sucht man bei unserem heutigen gegner sowieso vergebens.



    mfg: vandersaar

  • Wenn in Homburg nochmal das Gespräch aufkommt, dass man ja kein Geld für einen gescheiten Innenverteidiger hat, dann vielleicht mal an Schott’s Nr. 6 von heute erinnern. Kann mir nicht vorstellen, dass der Junge da oben mit Porsche und Louis-Vuitton-Täschchen zum Training vorfährt! Für so einen bei uns hinten drin hätte ich letztes Jahr getötet!

  • Vielleicht muss jemand unserem Stadionsprecher den Spielplan vorlegen. Das nächste Heimspiel ist nämlich nicht am 2.10 gegen die TSG Balingen, sondern am 28.09 gegen den Bahlinger SC.

    Danach geht es zwar tatsächlich gegen die TSG, aber auswärts.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • 3 Spiele 9 Punkte, in der Liga ist eben oft mehr Krampf als schönspielen dabei.

    Wichtig ist Ihr seit erst mal den Druck los und unten raus.


    Nachtrag.


    Habe mir heute das Spiel vom FSV gegen FKP angeschaut. Der FKP wird

    keine leichte Sache werden. Der FSV hätte auch locker schnell mal verlieren

    können.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.