11. Spieltag RLSW 2021/22 - TSG Balingen - FC 08 Homburg / 02.10.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (0:1)

  • Ich wäre generell auch auswärts dabei, aber da solche Strecken von ca. 300 km zu weit sind mit einem 8 Jährigen, sowohl mit dem Auto als auch Bus. Und dann kommt auch noch dazu das ich meistens auch Samstag arbeite, scheiss Schichtbetrieb!!!!

  • Sofern die Technik mitspielt, werden wir einen Livestream auf unserem Youtube Kanal anbieten.

    Wenn es der FCH darf.

    https://www.leagues.football/bal hat die TSG mal aufgeführt.


    Werden die da noch übertragen?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ja, zuletzt 5 Siege, davon 3x mit 1:0 gegen Mannschaften, die RL mit einem Viertel bis einem Drittel von dem, was wir verblasen bestreiten. Spielerisch teilweise schmerzhaft mit anzusehen (Pirmasens, Schott). Ein Saisonziel, das nach Spieltag 6 (also vor gerade mal vier Spielen) schon wieder ins totale Gegenteil vom Ursprungsziel korrigiert wurde und der Klassenerhalt als neues Ziel ausgerufen wurde. Wir sind im 10. (Aufbau-)Jahr Regionalliga, die ja auch nicht unbedingt attraktiver wurde über die Jahre. Dazu jahrelange Arbeit, die ja nicht gerade pro Fans ausgerichtet war. Ich wohne 350m Luftlinie vom Waldstadion weg. Bei mir in der Straße juckt der FCH genau keinen einzigen und zwar weder auswärts, noch daheim! Kriegst du gegen Bahlingen nicht mal mehr mit, wenn das Flutlicht nicht gerade brennt. Das hier ist eines der letzten Wochenenden mit halbwegs Wetter im Jahr, bevor es dann in die Winterzeit geht und die Tage kürzer werden. Also mich wunderts alles in allem nicht, dass du keine 30 People für dahin zusammenkriegst als FCH im Oktober 2021. War ja schon zum Saisonauftakt in Offenbach nicht mehr als 30 im Sommer. Dennoch tippe ich auf klaren Auswärtssieg. Weiß jemand wie lange Dulleck gesperrt ist? Kann auch sein, dass ich es überlesen habe.

  • Steht das Angebot mit dem Livestream noch?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mendler ist für mich ein Underschiedspieler , Mental sehr stark und seine Standards sind nicht schlecht .


    Frage mich warum Saarbrücken den gehen lies für die Regionalliga ein guter Spieler .

  • Die letzten 5 Siege waren dann doch nur ein kleines spätsommerliches Hoch. Nun hat uns wieder der graue Alltag mit den Superpappnasen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • völlig verdiente Niederlage. Einzige Lichtblicke von Mendler, aber sonst war das gar nix. Immer wenn mal so was wie etwas Euphorie aufkommt, gibts direkt wieder eine Einnordung

  • völlig verdiente Niederlage. Einzige Lichtblicke von Mendler, aber sonst war das gar nix. Immer wenn mal so was wie etwas Euphorie aufkommt, gibts direkt wieder eine Einnordung

    Euphorie blackeyecrazy:greenshocked::?::?:

    Hab ich was verpasst.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".