19. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 20.11.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

  • Bin auf das Spiel gespannt gegen Elversberg sollte man net zu hoch stehen .


    Frage mich heute noch warum man einen Neubauer nicht halten konnte mit diesem Sponsor.

    Verstehe net das man nicht mal alle Kräfte bündelt mit Theiss,Karlsberg,Ina,Bosch, Michelin !....

    Letzten drei gehen glaube ich nur bedingt.


    Dann den Laden FCH völlig neu aufstellen mit einer Philosophie und einem guten Scouting .

  • Gregorio in der Verteidigung warum beginnt man net mit Maier?

    Um dann genau welchen Vorteil zu haben? Unsere Abwehr ist nach wie vor ein absoluter Pflegefall, keine Frage! Aber für mich immer noch um einiges stabiler als zu Zeiten, wo Maier da hinten noch rum gestürzt ist.

  • Saublödes Gegentor, die Hereingabe rutscht an Mann und (grünweisser)Maus vorbei, Hingerl bis jetzt für mich der stärkste Mann auf dem Platz, hoffen wir die Mannschaft kann in der 2.Halbzeit an die Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen, dann müssten die 3 Punkte eigentlich in Homburg bleiben.

  • Das ist jetzt nix gegen Wozniak, aber bei so einem Ball in dem 5er muss es rappeln verdammt nochmal!!! Da steht er und macht noch so einen Anstandssprung! Gehn ich kabutt! Vollkommen unnötig beim bisherigen Spielverlauf jetzt den Ausgleich zu kassieren!

  • Gratulation an Mannschaft und Trainer. So muss das sein.


    Mendler- für mich das Sinnbild des Willens, was erreichen zu wollen.

    Das heutige Spiel sollte der Mannschaft Kraft und Selbstvertrauen für die nächsten Wochen geben...


    :FCH2):FCH4):TOR1)

  • Wenn es eine Niederlage gegeben hätte, würden sich die Kommentare hier überschlagen.

    Man könnte fast glauben, manch einer ist enttäuscht, dass er jetzt nicht rummotzen kann.:)

    Scheißegal, mir geht es nur runter, dass die Unsympathen aus Elfenzwerg jetzt die langen Gesichter ziehen.

    :FCH1):FCH2):FCH1)