22. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FC Rot-Weiß Koblenz / 11.12.2021 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 25

    1. Heimsieg FCH (22) 88%
    2. Unentschieden (3) 12%
    3. Niederlage FCH (0) 0%

    .
















    FC 08 Homburg vs. FC Rot-Weiß Koblenz


    Am Samstag dem 11. Dezember startet das Heimspiel gegen: FC Rot-Weiß Koblenz


    Saison FCH: 20 Spiele - 10 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen - 28 : 27 Tore (6. Platz)

    Saison RWK: 19 Spiele - 5 Siege, 6 Unentschieden, 8 Niederlagen - 19 : 26 Tore (14. Platz)


    Heimstatistik FCH: 10 Spiele - 5 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 14 : 11 Tore (7. Platz)

    Auswärtsstatistik RWK: 9 Spiele - 2 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen - 6 : 13 Tore (16. Platz)


    Bester Torschütze: Markus Mendler - 12 Treffer

    Bester Torschütze RWK: 2 Spieler - 4 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: U-S-S-N-S

    Die letzten 5 Spiele RWK: U-S-N-N-U


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 3

    1. Krystian Wozniak (1) 33%
    2. Tim Stegerer (1) 33%
    3. Daniel Di Gregorio (1) 33%
    4. Luca Plattenhardt (1) 33%
    5. Mart Ristl (1) 33%
    6. Seonghoon Cheon (1) 33%
    7. Patrick Dulleck (0) 0%
    8. Markus Mendler (0) 0%
    9. Damjan Marceta (0) 0%
    10. Jonas Scholz (0) 0%
    11. Loris Weiss (0) 0%
    12. Serkan Göcer (0) 0%
    13. Philipp Schuck (0) 0%
    14. Marco Hingerl (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Mal tief stapeln und ein 2 zu 2 tippen


    Nachtag Torshow

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Was war das denn bitte für eine geile Bude vom Schnellbacher?

    Den hätte ich nur zu gerne bei uns im Einsatz gesehen.

    Jetzt nicht nur wegen dem Tor, sondern weil er konstant auf höchstem Niveau spielt finde ich.

  • Was war das denn bitte für eine geile Bude vom Schnellbacher?

    Den hätte ich nur zu gerne bei uns im Einsatz gesehen.

    Jetzt nicht nur wegen dem Tor, sondern weil er konstant auf höchstem Niveau spielt finde ich.

    Ja, meine Frau und ich, wir sind ja bei Gegentoren nicht immer begeistert,

    aber wie aus einem Mund ,, Geile Bude ,,

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Habe zwar Unentschieden getippt, im letzten Heimspiel des Jahres wünsche ich mir aber nochmal einen überzeugenden Auftritt, Endergebnis: 5:0. :saint::sleeping::huh:.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    Verschärfte Corona-Regeln für das Heimspiel gegen Koblenz

    Seit dem 02. Dezember gilt im Saarland eine neue Corona-Verordnung mit nochmals verschärften Maßnahmen. Diese betreffen auch das letzte Heimspiel des FC 08 Homburg in diesem Jahr am kommenden Samstag gegen Koblenz.


    Im Stadion selbst gilt nach aktuellem Stand die 2G-Regelung, die nur noch vollständig geimpfte oder genesene Personen mit den jeweils entsprechenden Nachweisen bei Veranstaltungen zulässt. In der Dr. Theiss Lounge, dem VIP-Raum und der Stadionklause gilt die 2G-Plus-Regelung. Dies bedeutet, dass ebenfalls nur vollständig geimpfte und genesene Personen dort Zutritt erhalten, die zusätzlich zu ihren entsprechenden Nachweisen zudem einen tagesaktuellen, zertifizierten negativen Corona-Test vorweisen.


    Die Entscheidung der Landesregierung, ob Personen, die ihre Booster-Impfung bereits erhalten haben, von der Testpflicht bei der 2G-Plus-Regelung befreit sind, wurde auf Ende der Woche vertagt. Über etwaige Änderungen werden wir dann gegebenenfalls auf unseren Kanälen informieren.


    Des Weiteren herrscht wieder eine Maskenpflicht. Der medizinische Mund-Nasen-Schutz muss auf dem gesamten Stadiongelände, allen Laufwegen, an den Tageskassen und Zugängen sowie an den Imbissbuden getragen werden. Die Maske kann an seinem jeweiligen Steh- bzw. Sitzplatz abgenommen werden. Aber: Überall dort, wo der Mindestabstand von 1,5 Metern zu Personen, die nicht dem eigenen Hausstand oder der Bezugsgruppe angehören, nicht eingehalten werden kann, muss die Maske jedoch getragen werden. Das heißt: auch auf seinem Sitz- oder Stehplatz muss die Maske unter diesen Umständen anbehalten werden. Zum Verzehr von Speisen und Getränken darf die Maske grundsätzlich abgenommen werden.


    Wir bitten darum, die jeweiligen Nachweise am Eingang bereits rechtzeitig bereitzuhalten, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Ausgenommen von der 2G/2G-Plus-Regelung sind Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres und KiTa-Kinder über 6 Jahren sowie Schülerinnen und Schüler bei regelmäßiger Teilnahme am Testangebot in der Einrichtung.


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/ver…-heimspiel-gegen-koblenz/

  • Aber: Überall dort, wo der Mindestabstand von 1,5 Metern zu Personen, die nicht dem eigenen Hausstand oder der Bezugsgruppe angehören, nicht eingehalten werden kann, muss die Maske jedoch getragen werden.

    Oh, dann laufen bestimmt alle Ordner mit dem Meter (saarländisch für Zollstock) rum und messen bei jedem einzelnen Anwesenden, ob er ja keinen cm zu nah an seinem Nachbarn steht crazy.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Der Irrsinn geht weiter.Und das bei 500 Leuten.Wie gnädig,beim Verzehr von Speisen,die Maske abnehmen zu dürfen.Vielen Dank.Darf man noch Rauchen?

  • beim Verzehr von Speisen,die Maske abnehmen zu dürfen.Vielen Dank.Darf man noch Rauchen?

    Für den Verzehr von Speisen und Getränken werden extra Masken mit Ventil verteilt.
    Sämtliche Speisen werden vor dem Verzehr durch den Mixer gejagt und müssen mittels Strohhalm über das Ventil zugeführt werden.

    Rauchen soll über ein zusätzliches Ventil möglich sein in der Maske. lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Oh, dann laufen bestimmt alle Ordner mit dem Meter (saarländisch für Zollstock) rum und messen bei jedem einzelnen Anwesenden, ob er ja keinen cm zu nah an seinem Nachbarn steht crazy.

    Das Metermaß hätte mir als Bezeichnung gereicht. :):thumbup:


    Rauchen soll über ein zusätzliches Ventil möglich sein in der Maske. lol

    Wenn ich mich richtig daran erinnere, hat @vandersaar eine ausgeklügelte Methode in Bezug auf das Rauchen im Stadion entwickelt. Es muss für Nichtraucher und kleine Kinder ein Grusel sein, diese angewandte Methode zu sehen. Besonders wenn man seinen Blick auf seine Augen wirft. golly


    Wenn ich nur daran denke… =O=O=O

  • Es muss für Nichtraucher und kleine Kinder ein Grusel

    Ohhh, dann würde ich also als Nichtraucher aus dem Stadion gegruselt werden?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gut, dass wird am Samstag wieder ein großer Tag für die Corona Hilfssheriffs im und um das Stadion herum. Leute Schikanieren und den Chef spielen.


    Ok Zuschauermässsig wird die ohnehin schon überschaubare Zahl nochmal deutlich nach unten gehn. Ich rechne mal mit 500 die natürlich großzügig als 823 vermeldet werden.


    Aber ganz ehrlich so genau hab ich die „Regeln“ nicht verstanden. Stehe ich im Stadion und im Umkreis von 1,5 Meter steht keiner, brauche ich keine Maske ?!?


    Wer zählt denn zur Bezugsgruppe?


    Die Crew 424 hat bereits angekündigt auf ein organisiertes auftreten, Stimmung etc. zu verzichten.


    Aber gut, immerhin hat man noch die Möglichkeit ins Stadion zu gehen, obwohl es unter diesen Umständen natürlich alles andere als schön ist.

  • ...hähähä- keine angst, ich bin nicht da am samstag.


    kringelindieluftblas (nach traditioneller art): grusel-edvin

  • RW Koblenz hat heute 4:1 gewonnen bin mal gespannt auf Samstag und vor allem auf die Rückrunde.


    Angenommen wir werden irgendwann mal Meister, unser Stadion ist doch nicht Drittliga tauglich oder übersehe ich etwas?

    Seit Jahren soll doch das Stadion erneuert werden kennt jemand der Stand der Dinge?

  • Definitiv NICHT drittligatauglich. Mal abgesehen von der Infrastruktur (sanitäre Anlagen), ist in der dritten Liga eine Rasenheizung Pflicht. Auch die Anzahl der Sitzplätze dürfte nicht ausreichen. Und noch ein paar andere Dinge, die mir grad nicht einfallen wollen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Definitiv NICHT drittligatauglich. Mal abgesehen von der Infrastruktur (sanitäre Anlagen), ist in der dritten Liga eine Rasenheizung Pflicht. Auch die Anzahl der Sitzplätze dürfte nicht ausreichen. Und noch ein paar andere Dinge, die mir grad nicht einfallen wollen.

    Die Rasenheizung braucht man erst in der 2ten Saison in Liga 3 aber davon sind Jahre weit entfernt

  • Die Rasenheizung braucht man erst in der 2ten Saison in Liga 3

    ...das ist eine gute regelung!


    da könnte nämlich bei einem aufstieg der stadtrat erstmal 3 jahre abwarten, ob wir in der ersten saison überhaupt die klasse halten.


    aber, wie kann man denn jetztbloß schon wieder an 3. liga denken?


    ich hab da diese saison einen knall gehört, der eher in die andere richtung zeigt.


    ...gut, es war kein lauter knall- eher so eine art verpuffungs-geräusch.



    mfg: edvinus vanderdamus