25. Spieltag RLSW 2021/22 - FC Astoria Walldorf - FC 08 Homburg / 18.02.2022 / 19:00 Uhr / 3:1 (1:0)

  • WENZEL:


    Erst einmal hat Timo Wenzel seiner Mannschaft den Sonntag und Montag trainingsfrei gegeben. ,,Klar hatten wir uns im Trainerteam überlegt, mal den freien Montag zu streichen. Aber mit 13 Spieler zu Trainieren hat wenig Sinn." Mal gespannt, ob die freien Tage bei den Spielern ausreichen, um sich Gedanken über ihren Beruf und die entsprechende Einstellung zu ihrem mehr als gut bezahlten Job zu machen.


    Einfach unglaublich was da abgeht im Wohlfühlhotel!


    Herr Wenzel bitte gehen Sie und nehmen von mir aus die Manschaft mit nach Ulm eventuell für Gartenarbeiten oder im Haushalt!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Training mitten in der Nacht blackeye 🌘🌌🌑

    Kein Wunder, dass die erster sind

    Da steht Training individuell.
    Da läuft so ab.
    Gemütliches Treppenhochlaufen (joggen) auf den Turm der St. Johannis Kirche. Trainiert sämtliche Muskeln, vorallen in den Oberschenkel. Mir tut heute noch alles weh, wenn ich daran denke... Im "Kloster der "Unser Lieben Frau" gibt es etwas Massage von den Nonnen. Sind die jungen Knochen wieder entspannt und einsatzbereit, wird durch das alte Stadttor auf den Domplatz gejoggt und ne Runde gedreht. Dann geht's ab in den Dom für den Aufstieg beten und den Wein vom Abendmahl wegsaufen beer . In dieser Zeit predigt dann The Coaaasch von der Kanzel die Spieltagsanalyse. Und dann gechillt an den Elbtreppen den Sonnenaufgang genießen. So hast du Aufstiegserfolg. :thumbup:

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Immer und immer wieder das gleiche Schwäbische Gesülze von Wenzel!

    Hätten, müssten, entäucht müssen uns Entschuldigen aber so schlecht waren die Spätzle auch nicht die ich gegessen habe..bla.bla ..bla!


    Unglaublich!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Joa, die Euphorie ist mal wieder zum Schneiden dick beim FCH. Wenn dann Elversberg den Weg hoch findet, müssen wir mit Blick auf unsere Fünfjahresplanung nur schauen, dass uns da Diefflen, Auersmacher oder Wiesbach nicht noch den Rang ablaufen als Nummer drei im Land. Völklingen hat das ja schon fertig gebracht kurzzeitig. Bin nur froh, dass wir seit dem Einstieg von Theiss einen hohen zweistelligen Millionenbetrag eigentlich komplett im Klo versenkt haben für unterm Strich ABSOLUT GAR NICHTS! Sportlich nichts zu Buche stehen, keine sportliche Perspektive und der ohnehin schon beschissene Zuspruch in der eigenen Stadt ist nochmal weniger geworden über die Jahre! Einmal komplett abgewirtschaftet!

  • Ich hatte trainingsfrei voraus gesagt. Das Haus in Ulm muss fertig sein, bevor der Vertrag ausläuft!

    Oder er gegangen wird....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Oder er gegangen wird....

    Vertrag wurde doch erst verlängert. Nur dann kannst du so Scherze auch bringen in dem Ausmaß. Wäre ja eine schöne Stange Geld, die wir ihm da hinterher schmeißen müssten und ich wüsste auch nicht, wer im Verein diese Entscheidung gerade treffen sollte und woher die Kohle kommen soll dafür. Im Zweifelsfall von Theiss, klar. Ist ja sonst nix da. Aber Wenzel sitzt fest im Sattel und wir sind trotz Handlungsfähigkeit auf dem Papier faktisch handlungsunfähig in so Grundsatzfragen.

  • Vertrag wurde doch erst verlängert. Nur dann kannst du so Scherze auch bringen in dem Ausmaß. Wäre ja eine schöne Stange Geld, die wir ihm da hinterher schmeißen müssten und ich wüsste auch nicht, wer im Verein diese Entscheidung gerade treffen sollte und woher die Kohle kommen soll dafür.

    Ich sag dir ganz ehrlich... Ich traue denen mittlerweile alles zu.

    In dem Verein bekommt rein gar nichts mehr hin. In 5 Wochen ist das Pokalspiel.... Gibt es da infos?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner