31. Spieltag RLSW 2021/22 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 02.04.2022 / 14:00 Uhr / 4:0 (1:0)

  • Irgendwie verstehe ich das nicht. Die haben bis 15 in der 2. Liga und einige Jahre 3. Liga gespielt. Seit Jahren muss man doch eine Rasenheizung haben in Liga2 und 3. Somit hätte man nicht schippen müssen.
    Oder sehe ich da was falsch?


    12.15 vorbei. Noch keine Info auf den üblichen Kanälen...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Irgendwie verstehe ich das nicht. Die haben bis 15 in der 2. Liga und einige Jahre 3. Liga gespielt. Seit Jahren muss man doch eine Rasenheizung haben in Liga2 und 3. Somit hätte man nicht schippen müssen.
    Oder sehe ich da was falsch?

    Rasenheizung wurde zu spät angemacht (Donnerstag Nacht) dash

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • also ich kenne mich da ja nicht aus, aber das kostet doch auch ordentlich? ich meine für die 4.liga und anderen voraussetzungen als eben in der magenta oder sky liga?

  • Rasenheizung wurde zu spät angemacht (Donnerstag Nacht) dash

    Soll man lachen oder weinen.
    Aber wenn der FCH eine Rasenheizung hätte.
    Ich glaube, man könnte den Bericht mit Schneeschippen usw 1:1 auf unsere Protagonisten übertragen.

    Ein Aischylos wäre da stolz

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ein glück gilt das in unserem haushalt nicht lol

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jetzt im sr schon mal die ersten 45 minuten

  • leck mich am *** was war das für ne gurke von maier beim 1:0???

  • Ohhhleck Saalfeld...
    Die Abwehr pennt.... und dann sowas. Ich sag ja immer Tormann bleib in deinem 16er..

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Und fast wieder....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich wage es nicht zu schreiben .......


    3 zu 0 für Aalen

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • sprachlos...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner