35. Spieltag RLSW 2021/22 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 24.04.2022 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

  • Kann mir jemand erklären, weshalb man morgen anreisen muss? Haben wir zu viel Geld? Ist den Herren Profis eine 2 Stunden Busfahrt und ein Spiel am gleichen Tag nicht zuzumuten?

    Möglicherweise sollten sie besser fliegen... Privatjets- FCH zahlt. Bin wirklich sprachlos. Von dem ganzen rausgeschmissenen Geld könnte man das Gehalt eines guten IV zahlen, den wir dringend brauchen... Ach - ich vergaß, wir haben ja bereits einen Kracher aus der OL geholt für den es in Ulm nicht gereicht hat.Bei uns wird er sicherlich sofort einschlagen. Einfach nur zum Kotzen Wenzi, oder wie ist dein Spitzname? dance

  • So,jetzt denke ma mol positiv.Mir gewinne noch alle Spiele . Versaue de Elve 2 mal die

    Party.Und dann e Superlos im DFB Pokal. Dann käme mal Euphorie auf.🤩

  • So,jetzt denke ma mol positiv.Mir gewinne noch alle Spiele . Versaue de Elve 2 mal die

    Party.Und dann e Superlos im DFB Pokal. Dann käme mal Euphorie auf.🤩

    Ich denke auch gerne Positiv, aber wenn man sich anschaut wie die Elven ab gehen werden die uns in Grund und Boden spielen, da kan ich nicht dran glauben dass wir denen die Party versauen! Das wäre eine wahres Wunder!!

  • Also zur Frage des Übernachtens und der Notwendigkeit dazu, ich habe da mal gehört, dass dies so von der medizinischen Abteilung (also von Junko, Broschi und Co.) so ausgetüftelt wurde, damit noch mehr Leistung auswärts abgerufen werden kann. Kein Quatsch! Und ich meine, sind wir mal ehrlich: Der Plan ging ja bis jetzt voll auf!!! Was haben wir da für Feuerwerke auswärts abgebrannt bisher! Ganz im Ernst, mir kann keiner erzählen, dass das in der Phase der Saison in Viertklassigkeit notwendig ist. Andere Vereine, die uns daheim den Arsch versohlen haben die Bierzeltgarnitur im Bus liegen um sich am Rastplatz hinsetzen zu können bei ihrer stundenlangen Anfahrt am Spieltag, wenn es gestiftete Backwaren vom örtlichen Bäcker gibt und hier beim FC Real Homburg kriegt der Herr Vollprofi den Würfelzucker rund gelutscht, während die Proteinpackung einzieht!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Also zur Frage des Übernachtens und der Notwendigkeit dazu, ich habe da mal gehört, dass dies so von der medizinischen Abteilung (also von Junko, Broschi und Co.) so ausgetüftelt wurde, damit noch mehr Leistung auswärts abgerufen werden kann. Kein Quatsch! Und ich meine, sind wir mal ehrlich: Der Plan ging ja bis jetzt voll auf!!! Was haben wir da für Feuerwerke auswärts abgebrannt bisher! Ganz im Ernst, mir kann keiner erzählen, dass das in der Phase der Saison in Viertklassigkeit notwendig ist. Andere Vereine, die uns daheim den Arsch versohlen haben die Bierzeltgarnitur im Bus liegen um sich am Rastplatz hinsetzen zu können bei ihrer stundenlangen Anfahrt am Spieltag, wenn es gestiftete Backwaren vom örtlichen Bäcker gibt und hier beim FC Real Homburg kriegt der Herr Vollprofi den Würfelzucker rund gelutscht, während die Proteinpackung einzieht!

    Im Grunde genommen hat da die Medi-Abteilung recht, sitzt dich nal 2 bis 3 Stunden in den Bus, da bist du Müde und schlapp von der sitzterei! Damit das aber funktioniert braucht man auch richtige Profispieler!!! 😁😁😆😆

  • Was warn das für eine PK?

    Wenzel muss man echt alles aus der Nase ziehen. Der wirkt dann hin und wieder total überrascht und überfordert mit diesen 1mio. Euro Fragen. (Der hatte wohl vorher schon die Telefonjoker Michi, Kowi und wie se alle heissen, verspielt)


    Zukunft von Buko? Ehm joa, ehm.. ehm.. keine Tendenz lol -vielleicht war er beim Spitznamen von Bouziane schon in Gedanken am Frühstücksbüffet ( Mr.S). Dies würde dann auch die Übernachtung erklären.


    Vielleicht hat Wenzel als Coach was drauf.. aber Günther Jauch, ääääh Hagen, hat ihn da ordentlich ins Schwitzen gebracht, mit diesen unvorhersehbaren Fragen.

    By the way.. der schlafende Mink hat mir da etwas besser gefallen. Der ist bei den Fragen vom Hagen tatsächlich immer aufgewacht. pleasantry

  • Obwohl im Prinzip kaum was auf der PK erzählt wurde, dürften so ziemlich alle offene Personalfragen geklärt sein.


    Zwei Spieler, in dem Fall Onangolo und Scholz will der Verein behalten, beide Pokern und hoffen auf ein besseres Angebot von anderen Vereinen. Ganz klar, beide Spieler wissen das man sie behalten will, und beide hat man anscheinend jetzt eine Frist gesetzt. Wenn beide nicht wollen sollen sie halt gehen, es sind beides keine Spieler die man nicht ersetzten könnte. Onangolo hatte zwei Jahre kein Spiel gemacht, kommt hier her bekommt die Chance, hat sicherlich Ansätze, doch meistens kommt dann aber auch der letzte Ball viel zu selten, ob sowas reicht für die 3.Liga lassen wir mal dahin gestellt. Da sollen Berater und er mal schön den Ball flach halten und mal ein Jahr Leistung zeigen dann ergeben sich wahrscheinlich noch andere Möglichkeiten. Da man ihm aber bis Mittwoch eine Frist gesetzt hat wird er und sein Berater da sicherlich nicht zusagen, und das Thema ist am Saisonende erledigt. Vielleicht verzockt er sich dann wieder, wäre ja nicht das erste mal.

    Ähnlich die Situation bei Scholz, wo es anscheinend doch keine so genaue Frist gibt. Hier würde ich jetzt auch auf einen schnelle Entscheidung drängen. Entweder er bleibt aus Überzeugung da, oder er soll halt gehen.


    Das für nächste Woche geplante Treffen mit den Torhütern dürfte keine Überraschung bringen. Ich gehe davon aus man wird mit allen drei Torhüter weiter machen. Bei Wosniak ist halt die Frage, ob er sich in der neuen Saison mit der Nummer zwei zufreiden geben wird. Knichel wird weiter Nummer drei bleiben für mehr reicht es aktuell noch nicht. Da Salfeld auch nicht ganz unumstritten ist, würde ich mir hier statt Wasniak einen neuen guten Torwart wünschen der das Zeug hat Nummer eins zu sein oder zu werden.


    Bei Göcer wären nur noch formalien zu klären, da geht es um einen ein- oder zwei Jahresvertrag. Man sollte es hier bei einem Einjahresvertrag belassen. So überzeugend spielt der nicht. Ich hätte ihn gar nicht behalten.


    Bei Gössweiner hat man raus gehört, dass es auch da nur eine Formsache ist den Vertrag zu verlängern. Er muss dann aber auch mal spielen. Dann hätte man neben dem Sturmknaller der kommen soll, zumindest mal einen zweiten Stürmer, bräuchte man mindestens noch einer.


    Und jetzt beendet endlich mal das kurze aber leidige Thema Bouziane. Kommt am letzten Tag der Wechselfrist hier her weil er sonst nichts anderes gefunden hat, bringt hier absoltut nichts auf den Rasen. Wade zu hier, Ramadan dort. Will jetzt mit Gesprächen weiter warten. Sorry was erhofft der sich? Beendet das Thema, für mich unerklärlich das man ihm das nicht schon klar gesagt hat das es hier für ihn nicht weiter geht.


    Bezüglich neuer Saison müssen halt jetzt auch mal die Knaller die über dem Waldstadion umher fliegen, den Flughafen in Zweibrücken finden und auch mal landen, dann wird das vielleicht auch nächste Saison wieder was im vorderen Drittel der Tabelle.

  • Kann mir jemand erklären, weshalb man morgen anreisen muss? Haben wir zu viel Geld? Ist den Herren Profis eine 2 Stunden Busfahrt und ein Spiel am gleichen Tag nicht zuzumuten?

    Ja, kann ich.
    Man hat Spitznamen wie in einer Thekenmannschaft. Stellt sich an wie ne Thekenmannschaft.
    Folge der Spur auf das Wasengelände.

    stuttgarter_fruehlingsfest_lebkuchenherz_foto_thomas_niedermueller.jpg

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg


    die fehlen noch bei uns :FCH8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die fehlen noch bei uns :FCH8)

    Wir haben schon eine Teletubbie Regierung von den Farben, dann brauchen wir nicht Teletubbies auf dem Feld.

    wir sollten bei Mani Maus bleiben oder ihm einen Freund bringen. Speedy Gonzales. Der rennt wenigstens schnell dem Ball nach :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was mir ein Rätsel ist🤔 Ein Tag vorher anreisen! Falls mir irgendwie es schaffen sollen in die 3.Liga und in den Osten müssen! Reisen wir dann ne Woche zuvor an🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Was mir ein Rätsel ist🤔 Ein Tag vorher anreisen! Falls mir irgendwie es schaffen sollen in die 3.Liga und in den Osten müssen! Reisen wir dann ne Woche zuvor an🤣

    Berechtigte Frage, allerdings irrelevant, da wir es in absehbarer Zeit dort nicht hin schaffen werden evilgrin

    Ist jemand morgen vor Ort ?

  • Puh - ätzende Kameraführung heute.


    Wortwörtlich FERNsehen.


    Das war in der Vergangenheit von Platz 1 schon wesentlich besser.

    Aber echt und Onangolu hätte fast sein erstes Tor gemacht!!! 😁😁😁 ein Tor würde ihm villeicht auch mal gut tun!!!