36. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 30.04.2022 / 14:00 Uhr / 1:2 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Fußball-Regionalliga Südwest: FCH hofft trotz Personalnot auf guten Heimabschluss
    „Wir wollen uns mit einem Sieg von den eigenen Fans verabschieden“, sagt Trainer Timo Wenzel vor dem letzten Heimspiel des FC Homburg in dieser…
    www.saarbruecker-zeitung.de

    • Offizieller Beitrag

    Ausw%C3%A4rtsbus-Homburg.webp



    MIT DER FuFa NACH HOMBURG



    Nachdem der FSV Frankfurt im Kampf um den Nichtabstieg drei wichtige Punkte aus dem Gießener Waldstadion entführen konnten, wollen wir das im Waldstadion des FC 08 Homburg doch direkt wiederholen. Und auch zu diesem Spiel braucht die Mannschaft Eure Unterstützung - am besten lautstark vor Ort!


    Die Fan- und Förderabteilung bietet zu unserem Spiel in und gegen Homburg wieder einen Fanbus zu günstigsen Konditionen an! Also haltet euch den Samstag frei und bucht verbindlich das Ticket für den Bus unter fufa@fsv-frankfurt.de.


    FANBUS NACH HOMBURG

    Samstag, 30. April 2022

    Treffpunkt: PSD Bank Arena Südtribüne

    Uhrzeit: 9:30 Uhr

    Abfahrt: 10:30 Uhr

    Kosten: 10,- € pro Person (die Eintrittskarte zum Spiel muss separat erworben werden, hier geht es zu den Tickets in Homburg.

    Verbindliche Anmeldung unter fufa@fsv-frankfurt.de.





    Quelle: HP FSV FRANKFURT

    • Offizieller Beitrag

    Aalen ist aber ein bisschen weit, um jeden Tag hin und her zu pendeln. Da müsste Bully noch einen Babysitter für seine Tauben organisieren lol rofl .

    Davon abgesehen glaube ich nicht, dass da was dran ist, schließlich wollen die nicht wieder in Abstiegsgefahr geraten.

  • Kann jemand etwa abschätzen wie viel Zuschauer?

    Durch das Freibier hätte ich mal auf 1.200 getippt .

  • Kann jemand etwa abschätzen wie viel Zuschauer?

    Durch das Freibier hätte ich mal auf 1.200 getippt .

    Das sind aber noch keine 600! Pferchst du alles aus dem Sitzplatzbereich zusammen in einem Bereich, kriegst du nicht mal die A-Tribüne voll besetzt!

  • Das sind aber noch keine 600! Pferchst du alles aus dem Sitzplatzbereich zusammen in einem Bereich, kriegst du nicht mal die A-Tribüne voll besetzt!

    oh man :|


    Wenzel raus :!: :!: :!:

    Sollte er in der kommenden Saison das Ziel wieder verfehlen muss der Verein konsequent sein!


    Es ist offensichtlich das er taktisch wirklich nichts drauf hat da fragt man sich wirklich ob er Becker von Beruf ist nach Trainer schaut das nicht aus .


    Was ein guter Trainer ausmachen kann sieht man gerade in der Bundesliga.

  • Die Abwehr ist lahm der verteidigt hoch , Stellungsspiel und Antizipation ausreichend .


    Der ist Blind

    • Offizieller Beitrag

    Sollte er in der kommenden Saison das Ziel wieder verfehlen muss der Verein konsequent sein!

    Warum bis nächste Saison warten. Er ist jetzt seit anderthalb Jahren hier, Weiterentwicklung gab es nicht. Wenn ich nur schon dran denke, dass er für die Kaderplanung für nächste Saison verantwortlich ist, Krieg ich Bauchweh.

  • Hoffentlich steigt jetzt der SV Elversberg auf, dann ist ruhe hier. Wir bringen nichts zu stande. Mir ist es egal was andere hier schreiben, Elversberg hat es verdient, wir nicht.

    Im Pokal, klar nur der FCH 08 Homburg. Aber jetzt sollte jeder gut überlegen was man sagt. Habe fertig

  • Ich habe heute zwei Mannschaften gesehen: Eine spielerisch arg limitierte unten drin stehende Mannschaft, die aber dafür am oberen Limit dessen gespielt hat, was sie spielen kann. Auf der anderen Seite: Eine satte Vollprofitruppe, die am absolut unteren Ende in Sachen Lauf- und Einsatzbereitschaft aufgetreten ist, wo du von 11 Trikots eigentlich 8 wieder mangels Nutzung heute in den Schrank hängen kannst für‘s nächste Spiel! 64. Minute: Der Koreaner kommt und nach vorne bist du genau ab dem Zeitpunkt wieder mausetot, weil genau ab da bist du in der Vorwärtsbewegung wieder mit einem Mann in Unterzahl! Bin aber froh, dass einige heute nochmal das Trikot spazieren getragen haben, um wirklich zu 1.000% ganz sicher zu gehen, dass sie hier keinen Platz haben, waren es vorher doch nur 100! Bis unsere Innenverteidigung in der Rückwärtsbewegung den 2. Gang gefunden hat, hat so ein Hirst, der selbst einen Antritt wie eine Dampf-Lok hat, schon rückwärts eingeparkt. Scholz am besten auch ziehen lassen, weil das einfach nur noch hochgradig lächerlich ist, was der hier die letzte Zeit abliefert! Absolut leicht ersetzbar auf dem Niveau! Insgesamt einfach nur mal wieder ein Paradebeispiel an Bocklosigkeit. Du liegst als Heimmannschaft daheim gegen ein Kellerkind vorne, dann drehen die das Spiel und du hast in der gesamten 2. Halbzeit und speziell ab der Gästeführung zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sich hier nochmal aufgebäumt oder dagegen gestemmt wird. Einfach nur Scheißegal-Einstellung! Beim FSV habe ich das Gefühl, dass der Trainer, der dort übernommen hat, seine Mannschaft noch erreicht - bei uns nicht! Charakterprobe mal wieder grandios vergeigt! Daheim nach Führung einfach mal wieder vernaschen lassen, während wir wie der Trainer ja selbst festgestellt hat, noch kein einziges Mal ein Spiel gedreht bekommen haben in dem Jahr. Hier musst du einfach die Charakterfrage stellen bei der Truppe! Schenkt euch euer Freibier, kriegst du dir eh nicht mehr erträglich gesoffen, was hier für ein Schuh abgeliefert wird!


    FC 08 Homburg 2022 - wenn du in Stadionnähe wohnst und selbst Frei-Saufen bei gutem Wetter dir weniger Argumente liefert ins Stadion zu gehen anstatt dir daheim auf der Couch Alaves/Villareal auf DAZN reinzuziehen! DESASTRÖS!!!!