36. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 30.04.2022 / 14:00 Uhr / 1:2 (1:0)

  • Warum bis nächste Saison warten. Er ist jetzt seit anderthalb Jahren hier, Weiterentwicklung gab es nicht. Wenn ich nur schon dran denke, dass er für die Kaderplanung für nächste Saison verantwortlich ist, Krieg ich Bauchweh.

    Wenn es nach mir gänge sofortige Freistellung aber bei dem Verein kann man froh sein wenn er überhaupt freigestellt wird .

  • Am liebsten würd ich die Karten für Auersmacher nach der Vorstellung heute zurückgeben.


    Es würde mich nicht wundern,wenn Bouziane wirklich bleiben sollte dash


    Das kann man sich alles nicht mehr ausdenken nur noch zum ;( und :Kotze2)

  • Also mit Blick auf Wenzel und die bevorstehende Sommerpause kann man wohl wie im Boxen wirklich sagen: Der Gong rettet hier vor‘m K.O.! So langsam gehen bei so hochgradig erbärmlichen Auftritten wie heute oder auch in Aalen, die übrigens auch in absoluten Gegensatz zu dem stehen was auf der PK vorher noch angekündigt wurde, die Argumente aus. Ich wüsste aber selbst bei einem 11. Tabellenplatz nicht, wer in diesem Verein sich gegen einen Wenzel entscheiden und dies auch durchsetzen könnte.


    Zu Bouziane, ich glaube beim besten Willen nicht, dass ein Stolpertor gegen ein Kellerkind über den Müll hinweg täuscht, der hier sonst in 10 oder 12 Spielen abgeliefert wurde und die permanenten Wehwehchen. Wenn bei einem Spieler mehr Argumente rund ums Feld gesucht werden, warum er nicht abliefert, anstatt dass er auf dem Feld mal was abliefert, läuft was falsch! Nicht einfach nur „weg“, sondern „ganz weit weg“ und „ganz bald weg“!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • wenn die so kicken am Donnerstag in Auersmacher, dann kann das ins Auge gehen.

    SV Auersmacher wird Alles in die Waagschale werfen :!:

    Absolut kann das ins Auge gehen! Die haben ja gerade den Aufstieg eingetütet glaube ich. Die sind gut drauf, euphorisiert und haben Bock - schon mal 3 Merkmale, die bei uns ganz grundsätzlich fehlen!

  • Also mit Blick auf Wenzel und die bevorstehende Sommerpause kann man wohl wie im Boxen wirklich sagen: Der Gong rettet hier vor‘m K.O.! So langsam gehen bei so hochgradig erbärmlichen Auftritten wie heute oder auch in Aalen, die übrigens auch in absoluten Gegensatz zu dem stehen was auf der PK vorher noch angekündigt wurde, die Argumente aus. Ich wüsste aber selbst bei einem 11. Tabellenplatz nicht, wer in diesem Verein sich gegen einen Wenzel entscheiden und dies auch durchsetzen könnte.


    Zu Bouziane, ich glaube beim besten Willen nicht, dass ein Stolpertor gegen ein Kellerkind über den Müll hinweg täuscht, der hier sonst in 10 oder 12 Spielen abgeliefert wurde und die permanenten Wehwehchen. Wenn bei einem Spieler mehr Argumente rund ums Feld gesucht werden, warum er nicht abliefert, anstatt dass er auf dem Feld mal was abliefert, läuft was falsch! Nicht einfach nur „weg“, sondern „ganz weit weg“ und „ganz bald weg“!


    Ich habe heute zwei Mannschaften gesehen: Eine spielerisch arg limitierte unten drin stehende Mannschaft, die aber dafür am oberen Limit dessen gespielt hat, was sie spielen kann. Auf der anderen Seite: Eine satte Vollprofitruppe, die am absolut unteren Ende in Sachen Lauf- und Einsatzbereitschaft aufgetreten ist, wo du von 11 Trikots eigentlich 8 wieder mangels Nutzung heute in den Schrank hängen kannst für‘s nächste Spiel! 64. Minute: Der Koreaner kommt und nach vorne bist du genau ab dem Zeitpunkt wieder mausetot, weil genau ab da bist du in der Vorwärtsbewegung wieder mit einem Mann in Unterzahl! Bin aber froh, dass einige heute nochmal das Trikot spazieren getragen haben, um wirklich zu 1.000% ganz sicher zu gehen, dass sie hier keinen Platz haben, waren es vorher doch nur 100! Bis unsere Innenverteidigung in der Rückwärtsbewegung den 2. Gang gefunden hat, hat so ein Hirst, der selbst einen Antritt wie eine Dampf-Lok hat, schon rückwärts eingeparkt. Scholz am besten auch ziehen lassen, weil das einfach nur noch hochgradig lächerlich ist, was der hier die letzte Zeit abliefert! Absolut leicht ersetzbar auf dem Niveau! Insgesamt einfach nur mal wieder ein Paradebeispiel an Bocklosigkeit. Du liegst als Heimmannschaft daheim gegen ein Kellerkind vorne, dann drehen die das Spiel und du hast in der gesamten 2. Halbzeit und speziell ab der Gästeführung zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sich hier nochmal aufgebäumt oder dagegen gestemmt wird. Einfach nur Scheißegal-Einstellung! Beim FSV habe ich das Gefühl, dass der Trainer, der dort übernommen hat, seine Mannschaft noch erreicht - bei uns nicht! Charakterprobe mal wieder grandios vergeigt! Daheim nach Führung einfach mal wieder vernaschen lassen, während wir wie der Trainer ja selbst festgestellt hat, noch kein einziges Mal ein Spiel gedreht bekommen haben in dem Jahr. Hier musst du einfach die Charakterfrage stellen bei der Truppe! Schenkt euch euer Freibier, kriegst du dir eh nicht mehr erträglich gesoffen, was hier für ein Schuh abgeliefert wird!


    FC 08 Homburg 2022 - wenn du in Stadionnähe wohnst und selbst Frei-Saufen bei gutem Wetter dir weniger Argumente liefert ins Stadion zu gehen anstatt dir daheim auf der Couch Alaves/Villareal auf DAZN reinzuziehen! DESASTRÖS!!!!

    Absolut genau Dokumentiert dazu gibt es nix hinzufügen!


    Hoffentlich hatten einige ihre Scheiss Merquez Frikadellen bekommen und können glücklich nach Hause!


    Wenzel sollte gehen bevor die neue Saison anfängt! Kiefer, Mink und Wenzel das selbe Gerede und Kasperle Theater für Gläubiger!


    Und das ist keine Hetze! Sondern Realität 🤬

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Sprüche von Wenzel die nach jedem verkackten Spiel nur noch Zitate sind!

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Sprüche von Wenzel die nach jedem verkackten Spiel nur noch Zitate sind!

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ich hier schon 1000 mal gesagt.


    Man hat viel zu früh verlängert.


    Mittlerweile tut er mir nur noch leid er kann es halt nicht.


    Bin froh wenn er endlich weg ist.

    • Offizieller Beitrag

    FCH MIT HEIMNIEDERLAGE GEGEN FRANKFURT



    teaser-fchfsv-1-289a5a22.jpeg


    Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg den FSV Frankfurt in der Regionalliga Südwest zum letzten Heimspiel der Saison 2021/22. Vor rund 950 Zuschauern im Homburger Waldstadion mussten sich die Homburger mit 1:2 geschlagen geben.


    Im Vergleich zum Spiel gegen Stuttgart am vergangenen Wochenende änderte Coach Timo Wenzel die Homburger Startaufstellung auf zwei Positionen. Niklas Knichel bekam im letzten Heimspiel der Saison das Vertrauen Wenzels geschenkt und hütete anstelle von David Salfeld das Tor. Zudem stand Mounir Bouziane für Tim Stegerer, der mit einem Mittelhandbruch ausfällt, in der Startelf.


    Vor dem Spiel verabschiedete der FC 08 Homburg 12 Spieler, die den Verein im Sommer verlassen werden: Patrick Lienhard, Marco Hingerl, Patrick Dulleck, Daniel Di Gregorio, Ivan Sachanenko, Niklas Doll, Stefano Maier, Abdul Sankoh, Seonghoon Cheon, Jannis Reuss, Loris Weiß und Shako Onangolo. Zudem wurde Co-Trainer Joti Stamatopoulos, der den Verein ebenfalls am Saisonende verlassen wird, verabschiedet. Der FCH bedankt sich bei allen für die vergangene gemeinsame Zeit und wünscht ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Gute.


    Die Homburger starteten gut in die Partie. Bereits in der 5. Spielminute traf Mounir Bouziane zur Führung für den FCH. Der leicht abgerutschte Abschluss von Markus Mendler nach geklärter Flanke von Shako Onangolo wurde zu einer guten Hereingabe für Bouziane, der den Ball mit dem Knie über Gäste-Keeper Daniel Endres zum 1:0 ins Tor gedrückt bekam. In der Folge kamen die Grün-Weißen immer wieder vors Tor der Frankfurter. In der 30. Minute etwa hatte Markus Mendler das 2:0 auf dem Fuß, als dieser frei vor FSV-Keeper Endres auftauchte. Doch dieser verhinderte den Treffer mit einer Glanzparade. Mit der Zeit fand der FSV Frankfurt immer besser ins Spiel. In der 35. Minute verhinderte wiederum FCH-Keeper Niklas Knichel mit einer Glanzparade den Ausgleichstreffer für den FSV. Jake Hirst ließ die Defensive des FCH ins Leere laufen, sein Abschluss aus weniger als elf Metern konnte von Knichel allerdings stark pariert werden. Gegen Ende der ersten Hälfte war von den Homburgern offensiv nicht mehr viel zu sehen, während die Gäste nochmal alles nach vorne warfen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf Hirst die Latte des Homburger Gehäuses. Mit der 1:0-Führung für den FCH ging es dann in die Halbzeitpause.



    Bereits nach zwei gespielten Minuten in Durchgang zwei zappelte der Ball im Homburger Tornetz. Doch aufgrund einer Abseitsstellung von Lukas Gottwalt wurde der Treffer nicht gegeben. Die Frankfurter bestimmten das Spiel in der zweiten Halbzeit weitgehend, bissen sich aber zunächst noch an der grün-weißen Abwehr die Zähne aus. Doch in der 68. Minute gelang ihnen schließlich der Ausgleichstreffer. Nach einem Eckball kam der Ball bis auf den zweiten Pfosten, wo Lukas Gottwalt frei zum Abschluss kam und den Ball zum 1:1 im Homburger Tor versenkte. In der Folge erhöhten die Frankfurter, für die es im Abstiegskampf der Regionalliga Südwest um jeden Punkt geht, nochmals den Druck. So konnten sie in der 78. Minute durch Jake Hirst den Führungstreffer zum 1:2 erzielen. Nach einem nicht gegeben Freistoß im Mittelfeld schaltete der FSV schnell um und schickte Hirst auf die Reise. In abseitsverdächtiger Position kam dieser an den Ball und überwand FCH-Keeper Knichel im Eins gegen Eins. Von den Homburgern war offensiv kaum etwas zu sehen. Lediglich in der Nachspielzeit scheiterte ausgerechnet Keeper Niklas Knichel, der in der letzten Aktion mit nach vorne kam, nur knapp am Ausgleichstreffer für die Grün-Weißen. Somit musste der FCH in seinem letzten Heimspiel der Saison eine 1:2-Heimniederlage gegen den FSV Frankfurt hinnehmen.



    Am kommenden Donnerstag, den 05. Mai steht für den FC 08 Homburg die Halbfinalbegegnung im Sparkassen-Pokal Saar an. Anstoß im Auersmacher Saar-Blies-Stadion ist um 19 Uhr. Am nächsten Wochenende sind die Homburger in der Regionalliga Südwest spielfrei.



    Aufstellung: Knichel – Schuck, Scholz, Ristl, Plattenhardt – Lienhard, Hingerl – Mendler, Dulleck (Sachanenko 80.), Onangolo (Gilcher 65.) – Bouziane (Cheon 65.)


    Tore: 1:0 Bouziane (5.), 1:1 Gottwalt (68.), 1:2 Hirst (78.)


    Schiedsrichter: Lukas Heim


    Zuschauer: 948


    Gelbe Karten: Plattenhardt, Ristl, Schuck, Cheon / Azaouagh





    Quelle: HP FC 08homburg






  • Zuschauer: 948


    trotz Freibier beer

    und letztes Heimspiel der Saison ;(

    Awwer im ganze Lewe net! Ich hab im Globus an der Kasse fest gesteckt und kam deshalb erst 7 Minuten vor Anpfiff an, hab noch bequem am Leichtathletikplatz im vorderen Bereich zum Stadion hin geparkt, Karte gekauft und Einlass und war rechtzeitig zum Anpfiff drin. In Block 1 und 2 zusammen vielleicht 30 Mann und maximal vielleicht 200 People im 3er

  • Awwer im ganze Lewe net! Ich hab im Globus an der Kasse fest gesteckt und kam deshalb erst 7 Minuten vor Anpfiff an, hab noch bequem am Leichtathletikplatz im vorderen Bereich zum Stadion hin geparkt, Karte gekauft und Einlass und war rechtzeitig zum Anpfiff drin. In Block 1 und 2 zusammen vielleicht 30 Mann und maximal vielleicht 200 People im 3er

    Denke ich auch nicht da war nix los aber gar nix! Außer die Freibiertrinker weil ja Monatsende ist.

    Aber im Lebe kenn 948 Zuschauer!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)