Alles über Bundesliga, 2.Liga & 3.Liga

  • Niveaulose Antworten auf einen niveaulosen Verein vielleicht? :D :D :D

    Aber ehrlich gesagt, es freut mich sogar wenn FC Scheiss Pauli aufsteigt. Denn dann kann ich endlich auch mal (und das gleich 2x) RB Leipzig die Daumen druecken.

    Du bist nicht in der Lage vernünftig zu antworten. Was ich eigentlich von jemand erwarten kann, der etwa in meinem Alter ist. Du gibst nur irgendwelche Floskeln von dir, die keine Intension beinhalten. Es ist alles so leblos was du von dir gibst, das sind Jahrmarktssprüche ohne jegliche Substanz.


    Außer irgendwelchen subjektiven Erinnerungen aus den 70er Jahren, Hassbotschaften gegen Userinnen hier im Forum, Phrasen und dem Verlinken von Facebook-Seiten kommt da nicht viel substanzielles rüber. Ja, die Fäkalsprache benutzt du noch gerne. Auch überflüssig und nichtssagend.


    Es ist gar nicht so lange her, als der User Waldspecht einen kopierten Post von dir irgendwo auf einer Facebook-Seite in der Rubrik Historisches "Alte Zeitungsauschnitte“ klarstellte. Deine vermeintlichen Expertisen und "große“ Wissen waren so schnell widerlegt, dass du dann die beleidigte Leberwurst gemimt hast.


    Hier dein Zitat:


    „Wenn man in Eile ist, kann man schon mal was uebersehen. Und erst recht auf Facebook. Da aber meine Beitraege zum Thema 'Geschichte' anscheinend bei einigen auf Ablehnung stossen, werde ich, wenn ich nochmal was auf Facebook finde, es hier nicht mehr teilen. Ich habe ja schliesslich noch mehr als genug anderes zu tun. Sowohl online, aber auch in der wirklichen Welt.“


    Ja, so viel zu dir als Experte des FC 08 Homburg in der Vergangenheit.

  • Wow, da hab ich wohl irgendwo einen Nerv getroffen? Ich habe ja auch nie gesagt das ich FCH Geschichtsexperte bin. Was ich hier ueber vergangenen Zeiten schreibe, sind meine eigenen Erinnerungen. Und manchmal spielt einem die Erinnerung auch mal Streiche. Aber um zu wissen das der FC Scheiss Pauli Deutschlands groesster Kackverein ist, braucht man gar keine Kenntnisse deutscher Fussballgeschichte. Das sieht gleich jeder der sich die Typen mal anschaut die diesen Verein unterstuetzen.

    Liebe Gruesse noch an Deine Lebensgefaehrtin Lia.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Glaubt ihr Freiburg reißt noch etwas , aktuell 0:2 in West Ham ... wäre super auch wegen der 5.Jahres Wertung.


    Gregoritsch würde ich jetzt reinschmeissen .


    Hoffentlich kommt das Wunder von Freiburg .

    Da sind die Freiburger heute ganz schoen unter die Raeder gekommen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • War wirklich geil , aber auch etwas Glück gehabt.

    Eigentlich wurden 6 Minuten Nachspielzeit angezeigt jedoch 9 Minuten wurden nachgespielt.

    Der Schiri war diesmal eher auf Leverkuseners seite wenn man ehrlich ist.


    Auf der anderen Seite, gewisses Glück, gewisse Momente erzwingt man auch durch individuelle und taktische Qualität.

  • Euer Verein hat keine Bedeutung.

    Assi Treff alle 14 Tage nicht mehr und nicht weniger....

    Immer wenn es regnet, muss ich an Dich denken. =O

  • 100%ige Zustimmung, Erwin1907 . Die Stricher von der Reeperbahn braucht niemand.

    Gratulation, dass du das 40. 000 Mitglied beim Kiez-Club bist.


    Als Dank an Dich, wird aus Paris das Urmeter nach Hamburg gebracht. Die Fans der Südkurve ziehen für Dich einen grün-weißen Strich direkt vor der Davidwache.


    Tolle Aktion, oder?

  • @Retroman


    Was hast du gegen den Karlsberger? Ich finde ihn sehr unterhaltsam!!! Was wäre denn das Forum ohne ihn? :/


    Schau mal, er richtet sogar Grüße gen Norden aus. Das ist doch sehr nett von ihm.


    Retroman, ich verstehe dich nicht. nono

  • nur 1x zum Thema St. Pauli


    ich habe das Spiel Elven gegen St. Pauli vor Ort gesehen.


    Habe die als faire Fans wahrgenommen, fertig

    Natürlich sind wir faire Fans.


    Bei uns heißen die Spieler unserer sportlichen Gegner lediglich mit Nachnamen St. Pauli.

  • nur 1x zum Thema St. Pauli


    ich habe das Spiel Elven gegen St. Pauli vor Ort gesehen.


    Habe die als faire Fans wahrgenommen, fertig

    In Homburg war es auch so gewesen.

  • Es geht mir weniger darum ob die Fans fair sind oder nicht. Sondern fuer was sie sonst noch ausserhalb vom Fussball stehen. Und diese Richtung wird von der Vereinsfuehrung anscheinend auch mitgetragen. Wenn es hier nur um reinen Fussball ginge, waere mir FC Scheiss Pauli genau so egal wie alle Vereine die weiter als 30 bis 40 km von Homburg entfernt beheimatet sind.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Braunschweig nach 2:1 Sieg in Paderborn jetzt wieder bis auf einen Punkt ran am 1.FC Hohenecken-Nord. Morgen unbedingt beide Daumen druecken fuer Hannover 96 und natuerlich auch 1.FC Nuernberg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Was ist bei Saarbrücken los, 2:0 Duisburg!


    Damit hätte ich nicht gerechnet, die verabschieden sich auch heute vom Aufstiegsrennen.

  • Was ist bei Saarbrücken los, 2:0 Duisburg!


    Damit hätte ich nicht gerechnet, die verabschieden sich auch heute vom Aufstiegsrennen.

    Den Aufstieg haben die schon lange verspielt. Im Pokal Hui und in der Liga Pfui.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Den Aufstieg haben die schon lange verspielt. Im Pokal Hui und in der Liga Pfui.

    Bedauerlich. ich hatte auf Platz 4 gehofft bei denen. Das werden sie auch nicht schaffen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hannover 96 nur 1:1 gegen die Insolvenzverschlepper vom Betzenhuegel.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)