Alles über Bundesliga, 2.Liga & 3.Liga

  • Ich möchte hier etwas zum SCHEIẞ FC Bayern München sagen. Kein Trainer will dort hin, der druck bei dem Scheißverein ist so groß, daß die sich mit Platz 2 nicht zufrieden geben nach 11 Meisterschaften in folge, die reden von Krise. Als Sebastian Deisler erkrankte und Robert Enke leider verstarb, wurde gesagt Fußball ist nicht alles, aber jetzt ist alles vergessen und bei dem scheiß Bayern ist Platz 2 eine Krise. Ich wünsche mir das dieser arrogante Verein von der Bildfläche verschwindet.

  • Ich möchte hier etwas zum SCHEIẞ FC Bayern München sagen. Kein Trainer will dort hin, der druck bei dem Scheißverein ist so groß, daß die sich mit Platz 2 nicht zufrieden geben nach 11 Meisterschaften in folge, die reden von Krise. Als Sebastian Deisler erkrankte und Robert Enke leider verstarb, wurde gesagt Fußball ist nicht alles, aber jetzt ist alles vergessen und bei dem scheiß Bayern ist Platz 2 eine Krise. Ich wünsche mir das dieser arrogante Verein von der Bildfläche verschwindet.

    Nur Geduld!!!!!

  • Heute Abend ist wieder ein wichtiges Spiel bzgl. des Abstiegs der Deppenberger FCK1. Sollte Rostock tatsächlich gewinnen, freuen sich der Karlsberger und Ambrosini sogar doppelt beer.

    Auf jeden Fall die Daumen und grossen Zehen druecken fuer Rostock und Kiel. Scheiss Kaiserslautern und noch groessere Scheisse St. Pauli.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Bedauerlich X( "nur" 1:0, na Hauptsache Holzbein Kiel erledigt morgen seine Hausaufgaben und klettert wieder zurück an die Tabellenspitze FCK1

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Heute Abend ist wieder ein wichtiges Spiel bzgl. des Abstiegs der Deppenberger FCK1. Sollte Rostock tatsächlich gewinnen, freuen sich der Karlsberger und Ambrosini sogar doppelt beer.

    Das hat leider nicht funktioniert. Dann eben morgen Braunschweig gegen die Unaufsteigbaren mit a an zweiter Stelle die Daumen drücken, der FCK1 verliert gegen Holzbein sowieso. Spätestens nächste Woche, wenn der schöne Chris 8)  hi in die Pfalz kommt, ist die Sache dann hoffentlich durch und de Mischel kann sei Jubbe FCK1live auf der Tribüne verbrenne santa.

    Do muss dann a es Geschbensd 👻 mo e Au zudrigge unn de Goohdsch gewinne losse lol.

  • Do muss dann a es Geschbensd 👻 mo e Au zudrigge unn de Goohdsch gewinne losse lol.

    Im Läääääwe net nono nono nono , wenn ein AG sogar schon mal bei einem Spiel :FCKFCS) vs. 1.FC Magdeburg den FCS mit Worten wie Saarbrigge du Geilar monster in diesem Forum "adelte", do wääääsche doch wie der Wind weht bday

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Da würde mich mal gerade interessieren The Legend , hast du eigentlich schon Antwort bekommen von Leagues? Du hast doch (wenn ich es noch recht in Erinnerung habe) geschrieben, dass das Spiel in Offenbach (oder zu Hause gegen Koblenz?) 8,99 Euro gekostet hätte, falls ich da was überlesen haben sollte, sorry

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Da würde mich mal gerade interessieren The Legend , hast du eigentlich schon Antwort bekommen von Leagues? Du hast doch (wenn ich es noch recht in Erinnerung habe) geschrieben, dass das Spiel in Offenbach (oder zu Hause gegen Koblenz?) 8,99 Euro gekostet hätte, falls ich da was überlesen haben sollte, sorry

    Nein, ich habe nicht mehr nachgefragt, weil ich keine Spiele mehr schaue diese Saison bei Leagues. Aber das Spiel war für 8,99 gegen Offenbach.

  • Dafür kriegste schon 2 Merguez-Frikadellen popcorn , uff de anna Seit, 8 Tore in einem Spiel sind ja auch nicht zu verachten hi , aber gleich 9 Euronen fie fie

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Alemannia Aachen ist heute offiziell aufgestiegen. Die sind genauso schlecht gestartet wie wir, haben den Trainer gewechselt und dann alles gewonnen, starke Leistung.

  • Leider ist auf Rostock in dieser Saison kein Verlass.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Heute Abend ist wieder ein wichtiges Spiel bzgl. des Abstiegs der Deppenberger FCK1. Sollte Rostock tatsächlich gewinnen, freuen sich der Karlsberger und Ambrosini sogar doppelt beer.

    Meine Prioritäten in Sachen Abneigung liegen gerade ganz in Scheißerslautern! Pauli in Liga 1 kannste wohl leider nicht mehr verhindern. Brauchst halt auch einen in der Bundesliga, wo du am Anfang der Sportschau erstmal auf’s Klo gehst in der Zeit bis die richtigen Mannschaften kommen.