Alles über Bundesliga, 2.Liga & 3.Liga

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    ooowei, kann man den thread für HUTZEL sperren?


    Wenn der HUTZEL sieht das der Sascha Eller nicht nur Geschäftsführer ist sondern auch noch Sportdirektor bekomme ich ANGST!!!

    Der war doch vor etwa 8-10 Jahren Trainer in Worms?

  • Hatte Alemannia einen Sportdirektor? hmm

    Ja haben sie, mit dem Sportdirektor vorher lief es aber nicht so prächtig. Dafür macht der ex-Sportdirektor gerade e subba Arwet und Schob. Er wird die Saison mit seinem aktuellen Team als Geschäftsführer hoffentlich erfolgreich auf Platz 17 beenden und einer 5:0 Packung in Berlin.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Leute, ich bin für Lautern, nimmt mir das nicht bitte böse. Ist halt so. Aber ich bin auch Homburger, für immer.

    Und noch Dortmunder, oder!? Also wenn du jetzt noch Stutzen von der TSG Hoffenheim an hast und noch eine PSG-Kappe sage ich Joshi zu dir.

  • Ich respektiere und akzeptiere jeden, der so seine Sympathie hat für eigene Vereine. Ich habe meine und jeder hat seine eigene. Ich bin immer für Homburg und habe meine Erstligisten mit denen ich aufgewachsen bin.

  • Ich habe eine Sympathie für Lautern, Dortmund und Werder Bremen. Das ist alles.

    Ich kann es nur immer wieder betonen und nicht oft genug wiederholen.


    Man kann Homburg und Bremen Fan sein. Man kann Homburg und BVB sein. Ja, sogar Homburg und Bayern Fan!

    Aber ein direkter Nachbar und Konkurent geht nicht!

    Man könnte auch nie BVB und Schalke sein oder HSV und Pauli. Es gibt Dinge die gehen nicht, die passen nicht.


    Der FCK1 richtet einen enormen Schaden für den saarländischen Fussball an und bei den Fans an. Nicht nur beim FCH.

    Die ganzen Verwirrten die Woche für Woche zu den Betrügern reisen. Was könnte man mit den Fans im Saarland bewirken.


    Mir ist lieber ein Saarländer der nach :FCKFCS) geht als zu den Insolvenzbetrügern.


    Wer nach SB geht, wird nie nach Homburg gehen und umgekehrt.
    Mit dem FuCK und Homburg sieht es leider anders aus. Dieser Verein ist einfach nur schädlich. Der hat uns, durch dass er leider aufgestiegen ist vor 2 Jahren und der FCH auch Jahre in der Ederliga verschwunden war, viel Nachwuchsfans gekostet.


    Mir sind 10 Sbler lieber, die mir nicht wohlgesonnen sind, als ein FuCKler der zwischen den Vereinen rumhopst. Denn bei den Sblern weiß man wo man dran ist.


    Hoffen wir, dass Wiesbaden morgen punktet.


    Ich schei**e auf Saarbrücken und ich pi**e in die Saar. T*d und Ha** dem FCK!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Sorry, Glückwunsch an Lautern.

    Dafür gibt es kein "sorry". Sowetwas ist nicht vereinbar.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Der FCK1 richtet einen enormen Schaden für den saarländischen Fussball an und bei den Fans an. Nicht nur beim FCH.

    Die ganzen Verwirrten die Woche für Woche zu den Betrügern reisen. Was könnte man mit den Fans im Saarland bewirken.

    Erzähl mal em Luggebiehl lol.

  • Besser ein Verhältnis wie mit SB, als die aktuelle Lage.


    Oder mit den Worten einer Frankfurter Band.


    Lieber Ha** als gespielte Liebe.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mal abgesehen von unseren 3 Jahren Bundesliga hat der 1.FCK schon immer mindestens eine Liga ueber uns gespielt. Wer hoeherklassigen Fussball sehen wollte bzw. will, muss(te) auf den Betzenhuegel fahren. Auch der 1.FCS konnte dem 1.FCK noch nie so richtig das Wasser reichen. Im Umkreis von 35 oder so km war der 1.FCK schon immer die Nummer 1 in unserer Region. Daher soviele 1.FCK Fans in Homburg. Aber das koennte sich aendern wenn mal ein anderer Verein aus unserer Ecke den 1.FCK fuer 5 bis 10 Jahre ueberholen wuerde.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)