Alles über Bundesliga, 2.Liga & 3.Liga

  • Erzähl mal em Luggebiehl lol .

    Der ist eh nicht ernstzunehmen

    Daher soviele 1.FCK Fans in Homburg. Aber das koennte sich aendern wenn mal ein anderer Verein aus unserer Ecke den 1.FCK fuer 5 bis 10 Jahre ueberholen wuerde.

    Ich sage ja, schon immer schädlich. Die Zecke im genick des saarländischen Fussballfans.


    Egal welcher Verein das ist, meinen Segen hat er. Hoffen wir, dass sie runter gehen und vorallem MZ05 die Klasse hält...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der 1.FCS verliert 0:1 gegen Halle. Platz 3 oder 4 (direkte Qualifikation fuer die 1. Hauptrunde) koennen die sich jetzt auch abschminken.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich verstehe diese Abneigung gegen den FCK nicht. Ich bin wie gesagt aufgewachsen mit FC HOM, FCK, FCS und Neunkirchen. Wir hatten auch gute Spieler aus Lautern oder die später bei Lautern waren. Dooley, Guido Hoffmann oder Frank Lelle. Ich werde immer für Homburg sein, Lautern schaue ich gerne zu. Die anderen interessieren mich nicht.

  • The Legend Dann die letzten zwei Jahre mal den Blick durch den ViP-Raum schweifen lassen, wo während unseren Heimspielen die FCK-Sponsorenakquise auf Hochtouren lief. Meine Antipathie beruht auch darauf, dass man in Frankfurt Extra-Würste für einen Verein gebacken hat, der von sich selbst glaubt systemrelevant und ach so wichtig für die Region zu sein, für die man andere Vereine ohne Lobby in Frankfurt gnadenlos hat abschmieren lassen, wie die TuS Koblenz unter dem damaligen Vereinschef Twer. Mich f***t der Verein auch deshalb ab, dass wenn der sportliche Erfolg ausbleibt und gerade keine Kohle aus dem Saarpfalz-Kreis das Überleben des FCK sichert, in einer hochgradig verkommenen Stadt dann an der Steuerspirale gedreht wird und die Leistungsträger eine Stadiongesellschaft am Kochen halten sollen, wo der Verein anscheinend ja keinen Beitrag leistet, der groß genug wäre, aber die Hütte dafür in Anspruch nimmt. So kann man sich seiner Probleme auch entledigen. Und hier kriegst du in fünf Jahren nicht mal ein scheiß Ringleitung gelegt, um dir beim Toilettengang nicht die Seuche zu holen. Ich mache dem FCK keinen Vorwurf, dort nutzt halt man nur seine Vorteile, die einem der DFB, Sponsorennetzwerker und die öffentliche Hand halt so bieten. Aber alleine deswegen würde ich das Volk am liebsten abstürzen sehen.

  • Ich verstehe diese Abneigung gegen den FCK nicht. Ich bin wie gesagt aufgewachsen mit FC HOM, FCK, FCS und Neunkirchen. Wir hatten auch gute Spieler aus Lautern oder die später bei Lautern waren. Dooley, Guido Hoffmann oder Frank Lelle. Ich werde immer für Homburg sein, Lautern schaue ich gerne zu. Die anderen interessieren mich nicht.

    Mir war Lautern im Grunde genommen immer mehr oder weniger egal. In meiner Jugend, wenn ich Bundesliga schauen wollte, hat es mich eher in den Lupa gezogen als auf den Betze. Na gut, ich hatte Verwandtschaft, einschliesslich einer Fussballverrueckten Tante in SB und natuerlich die Oma die mir immer ihre hausgemachten Krumbeerkiechelscher machte. In KL hatte ich niemanden. Darum war ich immer mehr SB orientiert. Gegen den 1.FCK kam bei mir erst dann Abneigung auf als man beim DFB das eine oder andere Auge bewusst zudrueckte um diesen Verein mit aller Gewalt "oben" zu halten. Der DFB haette damals den 1.FCK untergehen lassen sollen, genau wie man das mit Bayer / KFC Uerdingen auch gemacht hat. Das ist natuerliche Auslese. Was jetzt noch dazu kommt ist die Tatsache das Leute die sich um unseren Verein kuemmern sollten der 1.FCK mehr am Herzen zu liegen scheint als unser FCH. Darum ist bei mir der 1.FCK jetzt voellig unten durch.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich verstehe diese Abneigung gegen den FCK nicht.

    Daran sehe ich, dass nichts verstanden wird.


    Wenn es nur eine Abneigung wäre. Bei vielen und auch mir ist es sehr viel mehr.

    Eine Abneigung hab ich gegen zB. FCSP, DD, Union oder auch S04. Weil ich sie einfach nicht mag.


    Es fängt doch schon beim Sponsor und der Vereinsführung an. Wenn Ein Sportvorstand und Aufsichtratmitglieder lieber dort rumrennen, als wenn der FCH spielt.
    Und noch die Klamotten von denen an. Man stelle sich vor ein Hoeneß würde mit einer 1860 Jacke in Grünwald sitzen. Was wäre da los?!

    Ein Sponsor der klar Farbe bekennt, die aber nicht grün ist.


    Hier wird direkt durch den FCK1 dem FCH geschadet und auch Einfluss genommen.

    Über 20 Jahre hat man bewusst belogen und betrogen und die Insolvenz verschleppt. Bis der DFB, der sie mit der Politik in RLP gemeinsam deckte (der kriminelle Kurt, wer erinnert sich noch an all seine Vergehen?) , ihnen eine goldene Brücke baute.

    Heißt es nicht immer, dass Deutschland europaweit im Sport das bestes Insolvenzrecht hat? Sowas wie Real oder Barca kann hier nicht passieren?
    Am Beispiel FuCK siehst du genau, es kann.


    Kommen wir zu den Fans. Schon immer haben die ihr Maul so aufgerissen, wie keine andern Fans. Und ich kenne viele Fans aus versch. Verein. Niemand ist so großmäulig wie dieses Pack.


    Wenn man dann die Vorstände, Aufsichtsräte und auch die Spieler sind, die haben genau das gleiche Niveau mit dem großen Maul

    Rein gar nichts an denen ist symphatisch.


    Und wenn sie zurecht gewiesen werden, versuchen sie sich als Opfer darzustellen.


    Ich erinnere mal an so eine Opferrolle. Als vor ein paar Jahren die Spieler aus Israel dort spielten und man am absteigen war. Ein paar verwirrte und hohle faschos standen beim Training und hoben den Arm. Als es Kritik gab... Was machte dieser "Wir sind ja immer Opfer". Auf Andere zeigen und sagen "Mainz hat auch Fascho Probleme", statt das Problem in den griff zu bekommen.


    Andere Vereine sind, als es an der Zeit war, aufrecht in die Insolvenz gegangen und ggf. den bitteren Gang nach weiter unten. Hier nicht. Es hat nie eine wirklich harte Strafe gegeben.


    Reuttlingen, DD, Koblenz und einige andere mussten viel mehr bittere Pillen fressen, für viel weniger.


    Der Verein schadet nicht nur dem saarländischen Fussball, nein dieser Verein hat in den letzten Jahren einen Schaden für den kompletten deutschen Fussball angerichtet.

    Danke DFB hierfür!


    Die Fanszene sollte sich an den 2 anderen Vereinen an der A6 orientieren und den gleichen Weg einschlagen gegen diesen Verein.


    Es gibt genug Gründe, wieso sie kein einziger Verein im Umkreis von 150 km leiden kann.


    Es mussten schon Testspiele ohne Zuschauer durchgeführt werden vor einigen Jahren. Wo kommt sowas nur her? Weil sie und ihre Fans ja so beliebt sind.


    Ich habe mich in meinem Umfeld, von jedem bei dem es möglich ist, getrennt und Kontakte abgebrochen, weil sie Fan von dem Verein sind.
    Ich will solche Leute nicht in meinem Umfeld haben.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Insolvenz bei Lautern hin und her, unsere Kooperation damals mit Saarbrücken steckt mir immer noch im Hals, werde mich davon niemals befreien, leider. Ich darf daran nicht denken, aber es passiert manchmal immer noch🤮

  • egal was die Ablöse der Ostermannklausel gekostet hat, wofür eigentlich?


    Dass man weiter mit diesen Versagern in der Vereinsführung rum HUTZELN darf?


    Hat Nardi wirklich gedacht es wird besser wenn die O-Klausel weg ist? 😂😂

  • egal was die Ablöse der Ostermannklausel gekostet hat, wofür eigentlich?


    Dass man weiter mit diesen Versagern in der Vereinsführung rum HUTZELN darf?


    Hat Nardi wirklich gedacht es wird besser wenn die O-Klausel weg ist? 😂😂

    man kann ja zu den Elven stehen wie man will,


    aber die Holzer -Fam. hält da alle Fäden in der Hand,


    und hat klasse Personal am Start :!:

  • Bedauerlich... diese woche haben leider allefür das PAck gespielt :(

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner