Alles über Bundesliga, 2.Liga & 3.Liga

  • Die laut schreienden, angeblich auf dem Platz fast verendenden Ulmer steigen auf 🤮 sehr selten solche teilweise unsportlichen Spieler gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von knuffi ()

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Die laut schreienden, angeblich auf dem Platz fast verendenden Ulmer steigen auf 🤮 sehr selten solche teilweise unsportliche Spieler gesehen.

    Andererseits: Die haben den Durchmarsch geschafft, das Elvendorf hat es im letzten Jahr geschafft puke.


    Und bei uns ist man in der einfachsten Regionalliga aller Zeiten, wo ein Punkteschnitt von weniger als 2 pro Spiel für den Aufstieg reicht, schon völlig überfordert COOK santa.

  • Und bei uns ist man in der einfachsten Regionalliga aller Zeiten, wo ein Punkteschnitt von weniger als 2 pro Spiel für den Aufstieg reicht, schon völlig überfordert COOK

    Mer mache de a gudda schob....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Andererseits: Die haben den Durchmarsch geschafft, das Elvendorf hat es im letzten Jahr geschafft puke.

    Letztes Jahr Elversberg und jetzt Ulm spricht eigentlich fuer die Staerke der Regionalliga SW, bzw fuer die Vereine die den Aufstieg in die 3.Liga packen. Mal sehen wie sich die Stuttgarter Kickers dort zurecht finden werden.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Letztes Jahr Elversberg und jetzt Ulm spricht eigentlich fuer die Staerke der Regionalliga SW, bzw fuer die Vereine die den Aufstieg in die 3.Liga packen. Mal sehen wie sich die Stuttgarter Kickers dort zurecht finden werden.

    Auf der anderen Seite hast du auch Waldhof, Sonnenhof und Freiburg, die da weniger glücklich abschnitten. In Elversberg und Ulm wurde zuletzt sehr viel richtig gemacht und es lief vieles zusammen, das muss man anerkennen und das hängt mit Sicherheit auch mit den Leuten zusammen, die dort dann auch Verantwortung tragen und was dort im Verein für ein genereller Wind weht. Das geht hier mit abgeschnittenen Jeans-Bermudas und Hoodies und der flächendeckenden Duzeritis los und hört mit dem Umstand auf, dass geschasste Trainer, die erst gnadenlos zum 2. Mal verkackt haben, noch Beraterfunktionen angetragen bekommen, weil ja sonst keiner da ist, der irgendwo halbwegs Ahnung von der Materie gehabt hätte. Zudem dann noch Themenfelder, wo du dann noch zusätzlich abstinkst, wie Scouting, eine Jugendabteilung, die gerade absackt ohne personelle oder strukturelle Konsequenzen daraus und insgesamt so Themen wie Professionalisierung womit ich keine Trainingslager wie die Großen meine.

  • Beitrag von The Legend ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Auf der anderen Seite hast du auch Waldhof, Sonnenhof und Freiburg,

    Die Waldhöfer haben dieses Jahr eine extrem schlechte Saison und haben in den letzten Jahren auch nicht so schlecht performt.
    Zweite Mannschaften sind immer ein Ü-Ei. Vor ein paar Jahren wurde Bayern II Meister. Ein Jahr später der Abstieg.



    Letztes Jahr Elversberg und jetzt Ulm spricht eigentlich fuer die Staerke der Regionalliga SW

    Die RL SW war meiner Meinung nach eine der stärksten RL. Aber mittlerweile sind die großen Weg und haben sich in Liga etabliert bzw sind weiter hoch. Was kommt nach? Wie im anderen Thread aufgezählt, nichts besonderes. Das wird enorm viel Qualität kosten in der kommenden Saison und auch den kommenden Jahren. Sollte Kickers Blau hochgehen, denke ich nicht, dass die es den Elven und Ulmern gleichtun werden. Ich rechne eher mit einem Lübeck oder mit viel Glück einem Unterhaching Platzierung.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg Schon klar, ist meine nur, dass sich aus dem Umstand, dass ELV und Ulm jetzt durch marschiert sind jetzt kein Automatismus ableiten lässt wie stark unsere RL-Staffel hier ist. Im Vergleich zu Bayern oder dem Westen ist das sicherlich so, aber bei den zwei gingen auch ordentlich Spieler von Bord, es wird klug nachverpflichtet und so Faktoren wie Umfeld, Spieler- und Gegner-Scouting und ggf. auch Nachwuchs haben sich dabei einfach weiterentwickelt bzw. funktionieren einfach. Also alles Dinge, von denen wir Galaxien entfernt sind. Ich finde, dass zeitweise das Niveau der Südwest-RL auch erheblich abgebaut hat im Vergleich zu so Jahren, wo Kassel Meister geworden ist bspw.. Spielerisch, aber auch wenn du siehst wie sehr man es letztes und insbesondere auch dieses Jahr praktisch auf dem Silbertablett serviert bekommen hat.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Heute gewinnt Kiel natürlich gegen einen Konkurrenten der Deppen, aber Hauptsache gegen sie selbst wird verloren dash FCK1 FCK1.

    Mann was ein Scheiß Fußballwochenende.

    Noch 3 Wochen einen abhutzeln, am 25. das Pokalfinale verlieren (Beine breit und bücken, scheiß S...en verspielt Platz 4), während Schusebbe und Mischel in F(u)CK-Kluft puke in Berlin weilen; dann ist's endlich vorbei und eine weitere langweilige Saison (ohne Pokalhighlights und damit verbundene Mehreinnahmen) steht schon vor der Tür hi.

  • Heute gewinnt Kiel natürlich gegen einen Konkurrenten der Deppen, aber Hauptsache gegen sie selbst wird verloren dash FCK1 FCK1.

    Mann was ein Scheiß Fußballwochenende.

    Noch 3 Wochen einen abhutzeln, am 25. das Pokalfinale verlieren (Beine breit und bücken, scheiß S...en verspielt Platz 4), während Schusebbe und Mischel in F(u)CK-Kluft puke in Berlin weilen; dann ist's endlich vorbei und eine weitere langweilige Saison (ohne Pokalhighlights und damit verbundene Mehreinnahmen) steht schon vor der Tür hi.

    Dein Plan klingt realistisch 😇

  • es war wirklich kein gutes Fussballwochenende.

    Seit letzte Wochen spielen alle pro FuCK,. Soviel fressen wie ich kotzen möchte kann ich nicht.


    Der FCS verbaut sich erfolgreich die direkte Qualifikation für den DFB Pokal über die Liga...
    Die scheinen ja genauso, wie der FCH nach dem Pokalaus den Knacks zu haben... Wie sagte ein FCS Fan gestern zu mir "70 % wissen dass es bei Aufstieg ,neuer Verein heißt, also kein Bock"

    Das Gleiche sehe ich hier. Mal sehen, wer von den 70 % (damit meine ich Spieler beider Mannschaften) im Finale, sollte der FCS dort hinkommen, dann Bock haben.


    FCH... Keine Worte....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Alles, was in der 2. Liga da unten drin steht hinter Theisserslautern verdient den Abstieg auch total, so sensationell dämlich wie sich dort dran gestellt wird!

  • Die Bayern suchen doch neuen Trainer, mein Vorschlag, Bruno Labbadia als Cheftrainer und Miroslav Klose als Co-Trainer😂

    Oder Timo Wenzel, denn der ist ja auch noch frei. Kiefer kann dann Co-Trainer werden. evilgrin evilgrin

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.