Neues Trainerteam für unsere U11

    • Offizieller Beitrag

    NEUES TRAINERTEAM FÜR UNSERE U11



    teaser-neuendorf-pfeiffer-285d6bf5.jpeg


    Die U11 des FC 08 Homburg bekommt zur kommenden Spielzeit ein neues Trainerteam. Tim Neuendorf wird dem 2012er-Jahrgang, den er bereits in der vergangenen Saison trainiert hat, als Cheftrainer erhalten bleiben. Ihm zur Seite wird Jonas Pfeiffer als Co-Trainer stehen.



    Mit Tim Neuendorf und Jonas Pfeiffer werden zwei Jugendspieler, die in der vergangenen Saison zusammen in der Homburger U19 gespielt haben, unsere U11 als Trainerteam übernehmen. Neuendorf spielte bereits, mit einer Ausnahme von einem halben Jahr, seit der U12 beim FCH. Zur neuen Saison wird er den FC 08 Homburg als Spieler verlassen, dem Verein als Jugendtrainer aber weiter erhalten bleiben. Jonas Pfeiffer wechselte in der U15 zu den Grün-Weißen und führte die Homburger U19 in der vergangenen Spielzeit als Kapitän aufs Feld. Beide kennen als langjährige Homburger Jugendspieler die Ziele unserer Jugendabteilung gut und wollen dabei helfen, unsere U11 weiter auszubilden.


    Jugendleiter Kai Klein: „Ich bin froh, dass wir Tim begeistern konnten, diese Mannschaft, die er ja bereits kennt, weiterzuführen. Mit Jonas bekommt er einen engagierten Jungen als Co-Trainer zur Seite, der seine ersten Schritte als Trainer bei uns machen will.“





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG