Vertragsverlängerung mit Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren bis 2024

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin froh, dass unser Sponsor weitermacht. Dass die zusätzlich in Kaiserslautern investieren ist der Tatsache geschuldet, dass unter Eder überhaupt keine Motivation bestand aufzusteigen, Gelder ohne Ende verbrannt wurden und gleichzeitig der FCK von einer Liga in die nächste durchgereicht wurde und alle Sponsoren vom FCK vergrault wurden. Da lag es nahe für Dr. Theiss zuzugreifen. Meine Hoffnung bleibt bestehen, dass der FCK letzlich auch Dr. Theiss vom Berg jagen wird, wie sie es mit vielen langjährigen Sponsoren wie z.B. auch Karlsberg irgendwann gemacht haben.

    Noch kurz zu ein paar Beiträgen die mir nicht so gefallen: klar kann Dr. Theiss das Sponsoring beim FCH steuerlich geltend machen. Er könnte sich aber auch komplett aus dem FCH zurückziehen und was ist dann? Dann sieht es nicht rosig aus.

    Also erstmal bin ich froh, dass die nächsten Jahre zumindest der Spielbetrieb gesichert ist.

  • Ich hab das nur erwähnt weil es immer hieß der Sponsor verbrenne Geld , gibt er dem FC H das Geld nicht bekommt es jemand anders oder eben der Staat.


    Wenn der Sponsor wirklich das Ziel gehabt hätte 3.Liga ,2.Liga auch unter Eders Zeiten dann hätte es schon längst ein RUMPS gegeben vor allem in der Stadionfrage!

    Insgeheim glaube ich geben sich alle mit der aktuellen Situation zufrieden.


    Es ist halt leider auch so das Lautern um Welten lukrativer ist .

  • Ob der Sponsor hoch will, wirst du daran erkennen, ob der Antrag für 3. Liga gestellt wird!

    Muss da selbst lachen :D


    Du könntest sicherlich Recht haben ich hab da vielleicht zu kompliziert gedacht ^^


    Aber warum geht man net die Infrastruktur an es ist ja nicht nur das Stadion .

    Ich verstehe es einfach net .

  • Bei 12 Punkten Rückstand dann brauchst du auch keinen Antrag stellen...

    Es ist net nur das ,Ulm gewinnt auch Spiele wo se schlecht sind sogar auch in Unterzahl.

  • 4 Spiele später sieht die Welt wieder anders aus und 12 Punkte pulverisiert.


    Kann sein, muss aber nicht….

    Aber ohne Antrag sind sowohl die Mannschaft als auch Fans demotiviert!

  • Koch (als Angestellter des Sponsors) zeigt jedenfalls keinerlei Ambitionen, an der Personalie des Trainer was zu ändern.

    So siehts aus, bei mir gebts am Samschdah erschd mo was "Ordinäres" (also sozusagen Fussvolk-Mampf) Schnitzel mit Gurkensalat, ich weiss, Ihr hättet lieber au de Merguezfrikadell, mal schauen, was ich mim Cliff da in Zukunft mache kann

    Kürbisse - Line Match-3-Halloween Emoji-Kürbis-Handwerk - Halloween png  herunterladen - 600*600 - Kostenlos transparent Essen png Herunterladen.

  • 4 Spiele später sieht die Welt wieder anders aus und 12 Punkte pulverisiert.


    Kann sein, muss aber nicht….

    Aber ohne Antrag sind sowohl die Mannschaft als auch Fans demotiviert!

    Ja ne ist klar. Es kommt ja darauf an wann genau der Antrag gestellt werden muss und wie zu diesem Zeitpunkt die Lage ist. Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn einen Antrag zu stellen nur um des Antrags Willen und unnötig Geld das Fenster rauszuschmeißen. Sollte es noch eine einigermaßen realistische Chance zum Zeitpunkt der Abgabe geben, dann sehe ich es als Pflicht an, den Antrag auch zu stellen.