8. Spieltag RLSW 2022/23 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 17.09.2022 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    VERDIENTER SIEG IM TOPSPIEL: FCH DREHT PARTIE BEI DEN OFFENBACHER KICKERS



    WEITERLESEN:

    Verdienter Sieg im Top-Spiel: FCH dreht Partie bei den Offenbacher Kickers - HOMBURG1
    Fast zehn Jahre konnte der FC 08 Homburg nicht mehr in Offenbach gewinnen, nun war es mal wieder soweit. Der FCH zeigte im Top-Spiel insgesamt eine mehr als…
    homburg1.de

  • Stoppt bei 02:02 mal bitte und was meint ihr zu meiner Überlegung:



    Ich weiß, aus der Wohnstube heraus lässt es sich leicht "kritisieren", aber

    wäre es nicht vorteilhafter gewesen, hätte Mendler den Ball zum Spieler Nr 9,

    der dann vor leerem Tor das sichere 1:0 gemacht hätte?


    Ich verweise nochmal auf die schönen Doppelpässe vor Brasiliens Tor zum 0:4 und 0:5 für uns.

    Wenn unsere FCH Jungs (nein sie sind nicht die National-Elf) das auch so anwenden (nein unsere

    Gegner sind auch nicht die brasilianische National-Elf) , dann will ich gerne glauben dass wir

    nächste Saison vor "anderem" Publikum spielen.



    pasted-from-clipboard.png



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    paar Worte zum Abwehverhalten:

    Hier macht ein Kicker den gleichen Fehler - er spielt den Ball im eigenen Strafraum zum Gegner - was zum 1:2 für uns führte,


    OFC Spieler 21 Rückpass zum Gegner.JPG


    als einer unserer Jungs im Kasselspiel. Da spielte er auch unnötig den Ball vorm eigenen Strafraum zum Gegener , was

    zum 1:0 für Kassel führte.


    Fehler Rückpass vorm Strafraum gegen Kassel.JPG



    Wenn unsere Junge vorne etwas mehr Mannschaftsgeist zeigen und hinten nicht einfach "mal sehen wer den Ball bekommt"

    sondern mit mehr Übersicht Spielaufbau generiert, dann müssen wir uns vor keinem Gegner fürchten.


    Das 1:0 für Offenbach war unser Abwehrfehler, das 1:2 für uns deren Torwartfwehler.

    Der Mannschaft, der es gelingt solche Fehler zu vermeiden, wird nächstes Jahr in Liga 3 spielen. Seht ihr das auch so?


    P.S.

    Ich sehne mich schon nach Rache gegen Freiberg und Fulda!!

  • Streamingangebot ist auch für zu Hause nicht toll, für den Verein. Ich habe dieses Jahr

    mit dem OFC schlechte Erfahrungen bei meiner DK gemacht. Also fahr

    ich für 1 Jahr ( wenn überhaupt ) nur auswärts. Ich stelle fest, nicht schwitzen/frieren,

    keine teure Wurst, plus überteuerten Getränk, die Jagd nach dem Parkplatz,

    entfallen, dafür gutes Futter, Wiederholungen und zwei Sitzplätze auf dem Sofa die

    im Preis deutlich billiger sind. Bei schlechten Trainer entfällt der Ärger zudem.


    Steigen wir mal auf, hätten wir einen Schnitt von 7000-8000 Fans. Momentan so

    um 5500/6500. DK sind es kanpp 4000. Aktionen mehr Fans zu binden gab es viele,

    aber nur die Eine brachte was.


    Wir hatten da mal eine Aktion die einfach war und auch klappte,

    jeder bringt einen mit. Versucht es mal.


    Zum einen können alle mitmachen, und sollen das ja auch. Zum anderen

    bringt Sie auch was. Sagen wir Ihr habt 1500-------dann 3000 und die müssen

    dann eben wiederkommen.


    Jeder hat doch einen Bekannten den er mitbringen kann. Sogar die Maus phatgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Nein Mendler muss hier selber abschließen, da der Passweg zu Gössweiner zugestellt war. Wäre nur möglich gewesen wenn sich Gössweiner früher nach hinten abgesetzt hätte

  • Eckball


    Bild 1-------Abseits !


    Bild 2-------Stimmt ein Unding.


    P.S.

    Ich sehne mich schon nach Rache gegen Freiberg und Fulda!!


    Meinst du nicht ernst oder ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich muss aber sagen, das 1-0 für Offenbach war schon ein Riesenbock von Matuwila. Nichts gegen den Spieler jetzt, aber mit seiner erfahrung darf das nicht passieren. Gut das ausgerechnet er das 1-1 macht, somit wieder alles gut.

  • noch so ein Beispiel, wenn die Herren vorne nicht abgeben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    "Schmidt raus"! OFC-Fans verlangen nach Heimpleite gegen FC Homburg Trainer-Rauswurf
    Bittere Heimpleite! Alexander Schmidt und Philipp Hosiner haben mit Kickers Offenbach in der Regionalliga Südwest gegen den FC 08 Homburg verloren. | TAG24
    www.tag24.de

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.