13. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 21.10.2022 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Der kann doch diese funktion die er ausübt garnicht machen, weil er keine Ahnung hat von diesem Geschäft. Was hat er gemacht die ganzen Jahre vorher, der war doch nur im Sport Klees tätig.

    Wenn dies hier nicht Qualifikation genug ist:

    Michael Koch (* 24. Juni 1953) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er absolvierte 1974/75 insgesamt elf Zweitligaspiele für den FC 08 Homburg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Außer schuhe verkaufen, kann der garnichts.

    Und selbst sowas, kontne Al Bundy besser als der Azubikoch.
    Al Bundy schaffte sogar bei der Stadtmeisterschaft für die Polk High 4 Touchdowns in einem Spiel!!
    Sowas muss man erst mal nachmachen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Außer schuhe verkaufen, kann der garnichts.

    Selbst das konnte der net...ich war 15 oder 16, mein Vater schickte mich zum Klees, Herr Koch trat mir entgegen "EI was brausche dann", ich so ei n paar Schuhe für den Rasenplatz, der bei uns oft nass is, anstatt mir n paar Schraubstollenschuhe anzudrehen, wo ich die 16er oder 18er Alus hätte aufziehen können, kam ich mit ein paar "Samba Spezial" nach Hause thinking , mein Vater fand das weniger lustig, hatte sie dann immerhin am nächsten Tag umtauschen können lol lol lange her, aber unvergessen, wie kann ich den nem Bu von 15, 16 ein paar Hartplatzschuhe verkaufen, wenn ich was für den Rasen brauchte...aber passt zu dem Komikerstadtl do hinne....ach ja, wenn jemand meint das wäre aus der "emotionalen Lage" nach dem Katastrophenkick, ist kein Fake wie man heute zu pflegen sagt, Mischel sitz dich nächste Woche mit deinem F(u)CK Jüppsche FCK1 FCK1 FCK1 beim Heimspiel gegen den Club auf dem Kartoffelberg in den VIP Bereich auf der Nordwand und alles iss gudd... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: - :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Ulm Steinbach und Mainz sind die Mannschaften, mit denen wir uns eigentlich messen wollten. Messergebnis: 0 Punkte und 2:10 Tore.


    Gegen FSV Frankfurt, Balingen und Walldorf hat sich letztendlich die individuelle Qualität der einzelnen Spieler durchgesetzt. Gegen Spitzenmannschaften reicht das allein aber nicht. Da brauchts einen kompetenten Trainer.


    Daher: Wenzi, Michi & Raffi: Wegen fehlender Fachkompetenz bitte UMGEHEND zurücktreten!!!!!!!!!!

  • Selbst das konnte der net...ich war 15 oder 16, mein Vater schickte mich zum Klees, Herr Koch trat mir entgegen "EI was brausche dann", ich so ei n paar Schuhe für den Rasenplatz, der bei uns oft nass is, anstatt mir n paar Schraubstollenschuhe anzudrehen, wo ich die 16er oder 18er Alus hätte aufziehen können, kam ich mit ein paar "Samba Spezial" nach Hause thinking , mein Vater fand das weniger lustig, hatte sie dann immerhin am nächsten Tag umtauschen können lol lol

    Ohjee, dann konnte er noch net mal Fussballschuhe verkaufen 😂😂😂😂

  • Jetzt wirklich leute, wieso holt man einen Michel Koch in so eine Position.

    Wieso verlängert man mit Wenzel bis 2024. Weil man in der 4 Liga bleiben will. Das ist fakt. Schont bitte euch, bleibt ruhig und geht nicht mehr ins Stadion, die sollen merken das es so nicht weiter gehen kann.

  • Wenzel als trainer total fehl am platz.

    Wir brauchen einen Fachmann und nicht einen der nur so macht als würde er sich auskennen.

    Nochmal! Wir gehen mit uns hart ins Gericht!

    Die Jungs sind ehrlich zu sich sprechen die Themen selbst an! Nochmal….nochmal… super gearbeitet jeder zieht mit jeder ist dabei! Haben Bock mit Emotionen da zu sein!


    Aber rot würde hier sonst kein Schiedsrichter zeigen…beim 1:0 und 2:0 war es vorher klares Foulspiel was nicht geahndet wird dann sieht das ganze Spiel völlig anders aus!


    Nochmal wir geben Gas jeder hat Bock alle hop muss erstmal nach Ulm de glatthaar macht am Montag die bodenplatte tschöööö

  • Beim Heimspiel gegen Ulm waren noch 3000 im Stadion und jetzt nur noch 1000. lol


    Den Fanbus zum nächsten Auswärtsspiel können sie schonmal absagen, keiner tut sich so eine scheisse mehr an.

    Nur der FCH!

  • Mir fehlen nur noch die Worte, konnte vor lauter fehlender Emotion noch nicht mal mehr Wenzel raus rufen !

    Irgendwann wird es einem bei dieser Führung auch gleichgültig !

    Solange Wenzel noch Trainer bleibt, werde ich auch jedem Auswärtsspiel fernbleiben,

    es ist nicht wert die Kohle fürs Benzin zu investieren, um sich die nächste Niederlage anzusehen,

    Wenzel und Koch raus und zwar sofort ! :cursing: :thumbdown:

  • Saison ist gelaufen.... vielleicht will man wirklich nicht mehr wie Regionalliga, warum hält man sonst an so einen Trainer fest?

    Keiner würde das öffentlich zugeben.


    Was dagegen spricht sind die Verpflichtungen kann mir nicht vorstellen das die ohne Ambitionen kamen aber wer weiß was denen gesagt wurde .


    Spart euch euer Geld dann habt ihr mehr davon,

    oder geht SG Erbach schauen bzw Jägersburg die wären sicherlich dankbar .