U17 empfängt die JFV Rhein-Hunsrück

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U17 konnte am Samstag in der B-Junioren-Regionalliga Südwest nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg feiern. Gegen den Tabellenletzten JFV Rhein-Hunsrück setzte man sich auf dem heimischen Jahnplatz mit 2:0 durch. Alexander Fomin brachte die Grün-Weißen in der 17. Minute auf die Erfolgsspur. In der zweiten Halbzeit erhöhte erneut Fomin in der 47. Minute auf 2:0. Die Homburger erspielten sich weiterhin mehrere hochkarätige Chancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Somit blieb es beim 2:0-Endstand für den FCH. „Ich war nicht zufrieden, bin aber sehr froh, dass wir die drei Punkte geholt und somit unser oberstes Ziel erreicht haben. Das Spiel an sich war ein sehr schwaches von beiden Seiten. Dem Gegner zolle ich jedoch allergrößten Respekt. Die haben gerade so eine Mannschaft zusammen bekommen und alles gegeben, was möglich war. An unserer Chancenverwertung müssen und werden wir arbeiten. Gegen einen anderen Gegner gewinnst du dieses Spiel nicht. Die Jungs müssen verstehen, dass man in einem Spiel nicht immer so viele Chancen bekommt“, lautet das Fazit von Cheftrainer Marc Groß.



    In der Tabelle der B-Junioren-Regionalliga Südwest steht unsere U17 nach neun Spielen mit neun Punkten auf dem 10. Rang.